Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Shooting am Pool - Nördl. Berliner Stadtrand (27.08.2016)2
Fotos am Pool der Werkstatt Fotos am Pool der Werkstatt in chilliger…
zum Thema
Shooting - Nördl. Berliner Stadtrand (18.06.2016)1
Fotoshooting in der Werkstatt Fotoshooting in der Werkstatt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting am Pool - Nördl. Berliner Stadtrand (07.08.2016)

Profilbild
**********statt
6 Beiträge
Themenersteller 
Shooting am Pool - Nördl. Berliner Stadtrand (07.08.2016)
Shooting am Pool der Werkstatt
Fotoshooting am Pool der Werkstatt in chilliger Atmosphäre mit angenehmen entspannten Zeitgenossen.
unverbindliches ResteEssen der Party am Vortag.
Getränke sind nicht inklusive, also bringt mit was über etwas Cola, Bier und Wein hinaus geht.
....und alles über TFP


Shooting am Pool
Shooting am Pool der Werkstatt

Nördl. Berliner Stadtrand, Berlin
07.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Shooting am Pool



********opes Mann
13 Beiträge
es ist auch für Fotografen? *smile*
*********rben Paar
61 Beiträge
Bauch
Hallo liebe Leute,

wir freuen uns schon sehr auf das morgige Shooting und das komplette Drumherum, die Gastgeber und natürlich euch.

Da es sicher noch nicht jeder mitbekommen hat, sagen wir es jetzt hier nochmal für alle.
Wir sind schwanger und freuen uns sehr darüber.

Warum wir das explizit nochmal erwähnen, nun, vielleicht gehört das Thema für manche nicht in diese Welt, diese Szene und gehört ausschließlich in die eigene Familie. Wir wollen das nicht ganz so eng sehen. Wir lieben die Kurven, den Bauch und natürlich schöne Bilder. Lust hatten wir schon vorher sehr viel und Spaß an Parties und Leuten auch.

Linas Bauch wird also definitiv morgen ein Hingucker werden. Wir wünschen und hoffen nur ein wenig auf das nötige Feingefühl, Akzeptanz und ein wenig Respekt bzw Achtung oder Verständnis von allen. Wir sind deswegen nicht weniger kommunikativ aber wollen auch nicht zu sehr im Rampenlicht stehen.

Wir freuen uns schon sehr auf morgen. Das ist für uns das erste Mal seit wir das wissen ein Schritt in diese Richtung. Wir freuen uns auf schöne Fotos und hoffen das Wetter spielt gut mit.

Liebe Grüße Lina und Sebastian
******att Paar
248 Beiträge
Macht euch keine Sorgen.
Es wird schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.