Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14314 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25367 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding beim Kennenlernen oder erst später erwähnen?21
Ich würde gerne mal wissen, was nach Eurer Meinung eher ratsam wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARE YOUR WIFE - Chapter IX (das Original) - Roth (26.11.20

Banküberweisung ab 12 Uhr deaktiviert
Liebe Gäste,

für alle die noch ein Vorkasseticke lösen wollen zur Info:

Ab 12 Uhr ist heute die Zahlungsvariante "Banküberweisung" im Ticketshop deaktiviert.

Weiterhin besteht die Möglichkeit bis Samstag 12 Uhr ein Vorkasseticket per Sofortüberweisung (Achtung: Diese Zahlungsmethode steht nur Gästen zur Verfügung die Online Banking nutzen) zu buchen oder bis Freitag als Barvorkasse direkt im Angel of Fantasy.

*************************

Weiterhin sind die Neigungsbögen ergänzt worden.

Hier finden ausschliesslich bestätigte Gäste des Events die aktuellen Neigungsbögen:
http://wsc-events.joyclub.de/fotos/892994.share_your_wife_26_11_2016_geschlossen.html

Neigungsbögen die uns bis 12 Uhr heute erreichen können wir noch einpflegen. Alles was danach ankommt ist zu spät dran.

Da wir schon einige male gefragt wurden hier eine kurze Erklärung und Bekanntgabe einer Neuerung:
Vor Ort erhalten alle Paare/Solomädchen die uns einen Neigungsbogen eingesendet haben das Bändchen welches sie sich wünschen, ein Bändchen mit einer Nummer und ein Textil/Hautaufkleber mit der identischen Nummer.

Wir numerieren die Neigungsbögen vor Ort durch und somit ist ein Wiedererkennungswert gegeben.


Mal an einem Beispiel erklärt aus der Sicht eines Mannes:
Ihr schlendert durch die Bar und seht ein Mädchen das euch interessiert. Sie ist im Gespräch vertieft, aber ihr erkennt an ihr die Nummer "17". Bis sie wieder Zeit hat schlendert man weiter zu den Neigungsbögen und sucht dort die Nummer 17 und kann sich schon im Vorfeld über Vorlieben und Tabus informieren. *zwinker*


*************************

Heute Abend/Nacht wird auch der abschliessende Newsletter mit allen Infos zum Dresscode, Ablauf, Zeitplan etc. versendet.

Liebe Grüsse
Heidi, Trixie, Rocco und Boschi
*******mile Paar
858 Beiträge
Sie ist im Gespräch vertieft ....
Sorry, aber da überkommt uns gleich ein breites Grinsen....."Im Gespräch vertieft"..... *bananen* *popp* *pimper* *schleck* *blowjob*

*lol*

Schade, dass wir nicht dabei sein werden weil wir halt einfach nicht fit sind - aber zumindest unser *kopfkino* kommt ob dieser zweideutigen Formulierungen ja schon mal ziemlich auf Touren.
*******1975 Mann
35 Beiträge
Taxifahrt
Ich habe wieder ein Zimmer im "Landhotel zum Böhm" in Rothaurauch gebucht.
Ist vielleicht noch jemand dort, der sich ein Taxi zur Veranstaltung teilen möchte?
********iore Mann
96 Beiträge
Wir sind auch im landgasthof zum bōhm und wūrden gerne mit euch ein Taxi teilen. Lg lagomaggiore
Hembacher Hof
Hotel Hembacher Hof, Rednitzhembach...

Wer von euch ist dort?
Biete Mitfahrgelegenheit
ab Neumarkt.
Falls Interesse besteht, einfach PN an mich.
*******re69 Paar
12 Beiträge
Landgasthof Böhm
.. wir sind auch dort. Taxi-Fahrgemeinschaft wäre toll!
*********pio74 Mann
65 Beiträge
Anreise
Nachdem es für mich ja nahezu Heimspiel ist wünsche ich allen anderen morgen eine gute Anreise.
Wird bestimmt wieder ein klasse Abend...
*******ga76 Mann
121 Beiträge
Hotel
Ich bin im Hotel "Der Schwan" in Schwanstetten. Und ich bin auch mobil. Sonst noch jemand dort?😉
Warm up
Steigt im Hoolyday in SCH. evtl. eine warm up Party. Würde gerne kommen und anschließend einige nach Roth fahren.
*******n_70 Frau
11 Beiträge
Leider....
..... sind wir krankheitsbedingt nun nicht dabei *heul2* . Doch wir sind gedanklich bei euch und wünschen allen einen wunderbaren Abend und freuen uns auf ein nächstes Mal. S+M
*****e69 Paar
264 Beiträge
Krankheitsbedingt ...
*schnupfen* *aspirin* *muede*
Ja die Viren und grippalen "Seuchen" sind zur Zeit leider höchst aktiv. *heul*
Und da hilft das heisseste *schwester* -Kostümchen nix.

Deshalb auch von uns .... lasst es ordentlich krachen, soweit Ihr Euch alle wohl fühlt.

*gruebel* und leider ist es uns völlig klar, dass unsere neidischen Wünsche überhaupt nicht wichtig sind, weil es sowieso SAUGEIL !! sein wird.

VIEL SPASS Euch allen!!!
*megaphon*
*******lan Paar
38 Beiträge
Ab Berlin
Bieten Mitfahrgelegenheit von Berlin bis zum Holiday inn Hotel in schwabach und zurück. *zwinker*
******arc Mann
1.075 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Frankfurt =>Roth
Liebe Gäste,

ich biete morgen ab 16:30 eine Mitfahrgelegenheit
ab Frankfurt an!!!

Die Fahrt geht direkt nach Roth!!!

Würde mich auf sympathische Mitfahrer freuen,

Rückfahrt dann am S O N N T A G!

Meldet euch per ClubMail oder durch ein Kompliment!!!

MarciMarc
*******970 Mann
502 Beiträge
Guten Morgen
Heute meine erste Versnstaltung in diesem Bereich
SHARE YOUR WIFE
Bin freudig gespannt auf den heutigen Abend.
********f089 Paar
66 Beiträge
Haben noch Zimmer im Holiday Inn ...........
....... falls noch jemand kurzfristig ein Zimmer benötigt könnt Ihr Euch kurz melden.
Hatten aus Versehen zwei gebucht und habens gerade erst gemerkt.
Liebe Grüße und bis bald
Fetishcouplemuc
*******970 Mann
502 Beiträge
Spannung
Nur noch ein Paar Stunden und die Spannung steigt, und die Nervosität nimt zu 😊
Weitere Kosten
Leider haben wir nirgends einen Hinweis gefunden was heute Abend alles inclusive ist . Kosten die Getränke etwas ? Wird etwas zum Essen angeboten ?
Liebe Grüße und bis nachher
Keine Kosten für Nahrung
Essen und alle getränke sind inbegriffen

viel spass heut abend

LG Pascal
Neigungsbögen Zugriff geht wieder
Liebe Gäste

danke für die Rückmeldung wegen den Neigungsbögenalben. Die Links aus der Eventbeschreibung gehen wieder.

Die Neigungsbögen sind im geschlossenen Album nur für bestätigte Gäste zugänglich:
http://wsc-events.joyclub.de/fotos/892994.share_your_wife_26_11_2016_geschlossen.html

Wichtig: Zugriff haben nur real geprüfte User


Kurze Info zum Thema "wie erkenne ich das Mädchen vom Neigungsbogen vor Ort":

Die Neigungsbögen hängen vor Ort aus und sind von uns durch nummeriert worden. Diese Nummer hat das Mädchen sowohl am Handgelenk, als auch auf einem Aufkleber am Körper (direkt auf der Haut, Kleid, Corsage, etc.).

Sieht "Mann" nun ein "Objekt der Begierde und will wissen was alles möglich ist oder was die Tabus sind:
NUMMER MERKEN -> zu den Neigungsbogen schauen (dabei bitte die Nummer nicht vergessen *zwinker*) -> Nach der passenden Nummer des Neigungsbogens suchen -> LESEN -> Zurück und ansprechen oder mitmachen (vorausgesetzt der Partner bzw. das Mädchen stimmt zu.) *ggg*

Wir freuen uns auf später und wüschen euch alle eine gute Anfahrt.

Da wir mitten im Aufbau für heute Abend sind könnt ihr uns am besten unter den in den Profilen http://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html und WSC Events hnterlegten Mobilfunknummern erreichen.

Liebe Grüsse
Trixie, Heidi, Rocco und Boschi *wink*

P.S.: @****_2
Es ist eine All Incl. Party (Steht übrigens auch bei Infos zur Anmeldung und den Preisen)
Tickets für heute Abend
Haben für heute Abend Tickets für ein Paar zu vergeben, da wir krankheitsbedingt, leider nicht am Event teilnehmen können.
Meldet euch per CM!
Liebe Grüße
Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
Haben für heute Abend Tickets für ein Paar zu vergeben, da wir krankheitsbedingt, leider nicht am Event teilnehmen können.
Meldet euch per CM!

Liebe Gäste, noch ein kurzer Hinweis.

Entgegen unseren AGB gestatten wir den Weiterverkauf des Tickets.
Das Ticket darf aber ausschließlich nur an bereits freigegebene Gäste der gleichen Gastkategorie (Dame / Herr / Paar) abgegeben werden. Die Zahlungsabwicklung ist dann bitte privat zu organisieren.
Hab keinen Zugriff auf die Neigungsbögen der Frauen , kann mir auch sonst keine alben oder sonstwas anschauen das mit dem event heute abend zusammenhängt
@Andre_Manuell
Müsste nun gehen. Scheinbar irgendwo durchgerutscht oder irgendwas. Auswendig lernen bringt nichts, denn es sind sowieso zuviele Infos in Summe *zwinker*

@**l
Wir sind nun defintiv weiter mit Aufbau beschäfitgt für den Fall das jemand keinen Zugriff hat: In paar Stunden könnt ihr sowohl die Bögen, als auch die Mädchen real vor Ort sehen. *zwinker*
*******nn75 Mann
149 Beiträge
Hotel Hembacher Hof
Hallo zusammen,

ist heute noch jemand im Hotel Hembacher Hof untergebracht? Falls ja, könnten wir sehr gerne eine Fahrgemeinschaft bilden oder gemeinsam ein Taxi nehmen.

Ich freue mich schon auf einen sehr schönen Abend.

Bis später
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.