Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25292 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding beim Kennenlernen oder erst später erwähnen?21
Ich würde gerne mal wissen, was nach Eurer Meinung eher ratsam wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARE YOUR WIFE - Chapter IX (das Original) - Roth (26.11.20

*********el_7 Paar
224 Beiträge
Decke....
Es gibt wohl verschiedene Meinungen dazu, ob man etwas "geliehenes" zurück gibt oder nicht? Es kann wohl nur am Anstand und Charakter der Dame liegen, anderst kann ich mir nicht erklären warum sie die Decke nicht zurück sendet. Solche verhalten ermutigen Gentlemens auch nicht wieder mal so hilfreich zu sein. Hoffe doch das sie das liest und die Decke zum Besitzer zurückkommt.Ihm liegt was drann sonnst hätte er sie ja auch ihr schenken können, solche "witzigen" Bemerkungen und Bildchen find ich im Kindergarten lustig, hier allerdings fehl am Platz da wir doch alle schon Erwachsen sind oder? *nachdenk*
*******2016 Paar
22 Beiträge
Super Event
Nachdem wir im September unseren "Einführungskurs" auf der SYW Party in Dingolfing hatten, wollten wir das Orginal einfach nicht missen.
Nach den langen Wochen des Kopfkinos, kam dann der Abend der Realitaet. Von 19.30h bis 02.30h hatten wir 7 Stunden non stop Spass. *mmf*
Die Jungs haben sich vorbildlich an die Vorgaben aus dem Neigungsbogen gehalten und standhaft ihr "Bestes" in wahrsten Sinne des Wortes gegeben. Ihr ward alle klasse !
Danke an Sinfulmoments, WSC, (e.g. Boschi, Rocco and Crew etc), die einen solchen Hammerevent so perfekt organisieren. Danke auch an die Angels Crew, die unermütlich im Einsatz waren. *spitze*
Wir kommen sicher wieder !
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Danke
Auch wir wollen uns natürlich bei allen Gästen,
den Veranstaltern und dem Club bedanken *g*

Eine Party die ihres gleichen sucht!

Tolles, reibungsloses Managment,
bei dem Club und Veranstalter perfekt Hand in Hand gearbeitet haben
um solch ein tolles Event möglich zu machen.

Die Gäste haben es ja scheinbar
dankend angenommen und genossen *pimper* *peitsche*

Erfahrung und Konsequenz zahlen sich eben aus *zwinker*

Vielen Dank das wir wieder dabei sein,
und euch einige unserer Exponate vorstellen durften.
*********ecken Paar
3 Beiträge
balifan1986
Hallo Balifan,

unsere Joyclub - Mails kommen offensichtlich nicht bei Dir an.
Bitte versuche mal: (entfernt JOYTeam)

Bitte ärgere Dich nicht über die grüne Decke oder gar Kommentare darüber.
Denn wenn wir vier uns wiedersehen spendieren wir Euch eine schöne, große, flauschige Decke.

Die Achatschnecken
Profilbild
*******nts
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Event-Resümee der SHARE YOUR WIFE vom 26.11.16
Liebe Gäste der vergangenen SHARE YOUR WIFE,

auch wir als Veranstalter können nur sagen "Es war ein absoluter Hammer Abend". Danke an dieser Stelle für das viele Lob bezüglich Organisation und Planung - aber es bleibt immer wieder fest zu halten:

"Eine Party ist nur so gut, wie die Gäste mit denen man sie feiert."

Und an diesem Abend waren wirklich (fast) alle Gäste gut drauf. Sei es die Mädchen, die ihre Aktivitäten haben wollten, mit ihren Partnern die diese gerne teilen oder aber die Sologentlemen die ihren Mann standen. *zwinker*

Es war ein Abend voller Aktivität und Aktion. An jeder Ecke der Eventlocation. Fast durchgängig und ohne grosse Pausen. Noch nie haben wir um Mitternacht so wenig Gäste bei der Feedbackrunde der "public disgrace" Mädchen gehabt, da alle anderweitig beschäftigt waren. Daher danke an euch als unsere Gäste für diesen Abend.

Unser grosser Dank gilt all unseren Helfern (Security, Aufbaupersonal, Einlass, Bändchenmädchen, Zofen, etc.) im Hinter- und Vordergrund vor und während des Events - ohne euch wären unsere Ideen (Boschi´s und Rocco´s) nicht umsetzbar und es freut uns immer wieder, dass wir auf ein solch ausgezeichnetes und eingespieltes Team zurück greifen können und ihr keinen Kilometer scheut, um uns bei unseren Events zu unterstützen. *top*

Weiterhin bedanken wir uns beim gesamten Angel of Fantasy Team für eine hervorragende Arbeit. Sei es von der Verpflegung, über die Sauberkeit der Matten bis hin zu den gut funktionierenden Bars - es war wirklich alles TOP und hat reibungslos funktioniert. Ihr habt uns wieder einmal gezeigt, dass euer Team durch einige grössere Events in eurem Hause einfach eingespielt ist und sich auch nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt, wenn zum Beispiel jemand aus vierter Reihe besonders lautstark an der Bar sein Getränk einfordert. *zwinker*

Auch möchten wir uns bei unseren Ausstellern Metall Geyer und PainTools für ihr Kommen und ihre tatkräftige Unterstützung vor, während und nach dem Event bedanken. *top*

Der vorletzte Dank geht an unsere DJ´s, die in der Disko die Pausen auf den Matten entsprechend verkürzt haben und eine guten Sound gezaubert haben. *top* Allerdings werden wir zur nächsten http://www.joyclub.de/event/613950.share_your_wife_chapter_x_das_original_roth.html im Mai 2017 wieder auschliesslich in die elektronische Richtung gehen bei der Musik. *zwinker*

Unser letzter DANK gilt unseren Partnerinnen und Frauen Trixie und Heidi, die uns vor einem solchen Event oftmals entbehren müssen, da wir beide bis spät in die Nacht an den Rechnern sitzen und anderweitig mit Vorbereitungen beschäftigt sind. Ohne euch wären unsere Events in dieser Art und Form nicht möglich. *danke*

Neben allen positiven Dingen gab es allerdings auch einige negative Punkte die uns aufgefallen sind und die wir das nächste Mal versuchen werden abzustellen. Allerdings sind das alles Dinge aus dem Orgabereich, sodass sie den meisten Gästen wahrscheinlich nicht grossartig aufgefallen sind.

********************

Zu einer Sache wollen wir aber noch Stellung beziehen:

Wir wurden im Nachgang der Party von einigen Paaren/Solomädchen darauf angesprochen das andere Gäste ihr Tun negativ gewertet haben. Sei es durch unpassende Kommentare vor Ort oder aber im Nachgang per Clubmail.

Liebe Gäste - unsere Partys sollen allen Facetten aus dem Bereich Wifesharing ein Zuhause bieten. Sei es das dominante (harte) Wifesharing mit BDSM Elementen oder aber das normale Wifesharing bis hin zu den Cuckolding- und Herrenüberschuss liebenden Paaren.

Wir führen mal kurz aus, wie wir es handhaben, wenn wir Dinge sehen die uns nicht gefallen, sich unserem Verständnis entziehen, oder uns sogar ekeln:
Wenn wir nicht mehr zusehen können drehen wir uns um und verlassen den Ort des Geschehens. Wir bleiben aber nicht bis zum "bitteren" Ende stehen wie die Gaffer an der Autobahn und gaffen oder kommentieren gar lautstark was wir dort zu sehen bekommen. Die Gäste die das tun - was sie tun - wissen um ihre Neigung, ihre Vorstellungen und auch ihre Vorlieben am besten selbst Bescheid und pervers ist erst dann etwas, wenn man niemanden mehr findet der mitmacht.

Also bitte, das nächste Mal, wenn ihr Dinge seht die ihr nicht versteht oder die euch schockieren - geht einfach weiter, wechselt den Raum und lasst die anderen das tun wonach ihnen ist. Diejenigen die andere in ihrem Tun kritisiert haben: Stellt euch einfach vor, wie es wäre, wenn neben euch jemand steht und kommentiert "das man ja ein Tick schneller oder fester fi... könnte" oder aber "das dieses oder jenes ja mal wirklich bescheuert ist". Wie würdet ihr euch dann fühlen? Sicherlich nicht gut ...

Aber genug dazu - wir hoffen das dieser Appell an etwas mehr "wahrer Toleranz" bei allen angekommen ist und ihr es nicht nur im Profiltext als Floskel stehen habt. *zwinker*

********************

Wenn ihr nichts mehr verpassen wollt.....

..... dann freuen wir uns wenn ihr von auf unseren Veranstalterprofilen http://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html und WSC_Events zu den Kontakten hinzufügen gefällt mir klickt oder gar FAN werdet und uns zu euren Kontakten hinzufügt:

SinfulMoments zu den Kontakten hinzufügen

WSC_Events zu den Kontakten hinzufügen

Somit verpasst ihr kein neues Event mehr, werdet regelmäßig (ca. 1 mal im Monat) über aktuelle Events informiert und bekommt alles auf eurer Pinnwand mit. *zwinker*

********************

Zu guter Letzt wollen wir wir euch noch einen Ausblick bis zum Ende des Jahres geben und vielleicht sehen wir den einen oder anderen aus Roth nochmal in diesem Jahr:

03.10.2016 HOT GIRLS AND GENTLEMEN (Nossen/Sachsen)
10.12.2016 http://www.joyclub.de/event/573979.boschi_s_40th_birthday_party_roth.html (Roth Bayern) - keine Vorkasse bei Interesse einfach anmelden - denn vierzig wird man nicht alle Tage. *zwinker*
17.12.2016 http://www.joyclub.de/event/589275.wifesharing_club_lounge_christmas_edition_dingolfi.html (Dingolfing/Bayern)

********************

ZUR ANMELDUNG FÜR DIE NÄCHSTE SHARE YOUR WIFE im MAI 2017:

http://www.joyclub.de/event/613950.share_your_wife_chapter_x_das_original_roth.html
http://www.joyclub.de/event/613950.share_your_wife_chapter_x_das_original_roth.html
http://www.joyclub.de/event/613950.share_your_wife_chapter_x_das_original_roth.html

********************

Wir bedanken uns am Schluss unseres Eventresümees nochmal herzlich bei jedem einzelnen von euch, für diesen unvergesslichen und geilen Abend und wünschen allen, die wir in diesem Jahr nicht mehr sehen, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr - auf das wir uns alle im nächsten Jahr gesund und munter wieder sehen und erneut einen solchen Abend feiern können.

Liebe Grüsse
Trixie, Heidi, Boschi und Rocco *wink*
*********ub465 Paar
96 Beiträge
Zur Sache
@*******nts *top2* *danke*
Event-Resümee gr0ßes Lob an alle.
Und mache Gäste sollten Ihre ach so große Toleranz .....überprüfen!
Und Gaffer sollten in den Zoo gehen.
Kommentare und Gaffer stören einfach nur beim Spielen.
Mache sollten überlegen ob sie bei Ihrer Lieblingsbeschäftig gestört werden möchten *zwinker*
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
@cpl4fun2016 ....
... Danke auch an Euch *zwinker* war einer der Herren, der mitspielen durfte *gg*

Komplimente auch an die anderen sexy Ladies, hatte eine Menge Spaß mit Euch.

Servus auch an die Lady aus Bayreuth, mit der ich mich vorzüglich unterhalten hatte *zwinker*

Bin immer wieder gerne dabei, auf den Parties von Rocco & Boschi *gg*

LG Lorenzo
*******cke Mann
9 Beiträge
Diese Partys in einer solchen Größenordnung zu organisieren verdient auf jeden Fall unseren Respekt. Es ist immer wieder wie eine Reise von der 'normalen' Welt in ein Wunderland der Erotik mit all seinen Facetten. Wenn ich diese Reise buche, dann freue ich mich jedesmal, Menschen kennen zu lernen, die ich noch nicht kannte, freue mich Dinge zu sehen die ich vielleicht noch nie gesehen habe. Und natürlich auch Freunde zu treffen und Spass zu haben. Das auch an die Nörgler, ich buch keine Reise nach Alaska und maul dann rum das es kalt ist.

Also vielen Dank Rocco und Boschi und an alle die es möglich machen in die Wunderwelt einzutauchen.

Wir sehen uns mit Sicherheit wieder........
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
@frantimaus ...
... war sehr geil mit Euch *gg*

... Dein Herr hat einen guten Eindruck hinterlassen und Ihr 4 (BunnyChecker) habt sehr gut auf der Spielwiese harmoniert *zwinker*

... aber anders kenne ich es auch nicht von BunnyCheckers (Servus an Euch) *zwinker*

Danke, LG Lorenzo

PS: bis demnächst mal in Berlin *gg*
Nachlese
Es war eine richtig tolle Party und es war schön, dass wir dabei sein konnten.
Die professionelle Durchführung, von Parkplatz bis hin zur Hygiene waren top.
Macht weiter so, bis bald !

LG T. & A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.