Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Norma
Norma... from the record book you have a really awesome look your…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Norma Stitz Brustumfang 203cm (140Z)

*********un_he Mann
127 Beiträge
das ist ja
ekelhaft!! arme frau. aber sie verdient kohle damit, im mittelalter hätte man sie wahrscheinlich im gitterwagen auf jahrmärkten ausgestellt, heute ist es das internet.
hat sich eigentlich nicht viel geändert...
So etwas habe ich noch nie gesehen. Die Frau kann einen leid tun. Sie kann sich ja im Alltag überhaupt nicht richtig bewegen oder arbeiten gehen.
Bin mit meiner Größe ( 80C ) zufrieden, mehr muß nicht.
Gibt ja aber Männer die auf so was stehen-> jeder wie er mag. *blume*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es sollte einen gewissen rahmen wohl eher nicht überschreiten
mein busen ist ja relativ klein und sehr handlich
ich finds schön wenn frauen etwas mehr haben (c-cup), aber sollte im natürlichen bereich bleiben, nicht übertrieben üpig
liebe grüße

ps. vor allem kann ich mir das sehr schmerzhaft und gesundheitsschädlich vorstellen... und schön anzusehen find ichs auch net unbedingt (aber liebhaber solcher busen wirds sicher auch geben)
und vor allem,..
---soll es doch auch zur Frau passen!

Ich finde manchmal passt ein üppiger Busen einfach nicht zu der Frau die diesen Busen hat... dann wäre oftmals der ursprügliche Zustand schöner gewesen (meine Meinung)

Ich hätte ja auch gerne einen etwas größeren Busen, aber eben nicht um jeden Preis und vor allem nicht gleich um Welten größer...

Und so wäge ich eben ab und lass es so wie es Mutter Natur eingerichtet hat :-)) sie wird sich schon etwas dabei gedacht haben...

Ich finde so Megatitten nicht mehr so schön und beneide die Frauen die solche große Busen haben in keinster weise,....

Aber jeder so wie sie es möchte...

lizzi.
*****ion Paar
6.593 Beiträge
also ich hab selber 90D
und se hängen nicht übermäßig und ich stehe selber auf nen kleineren Busen wie ich hab aber das ist ja ned schwer ,... aber ich steh dazu und zeig es auch gern ,


aber 140z is zu krass....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Lunation
eine klein-busen-liebhaberin *gg*
schön zu hören
ich bin mit meinem busen eigentlich auch zufrieden (obwohls kein c oder d is...., die natur hat mir halt net mehr mitgeben wollen)
ein kleiner busen hat auch viele vorteile würd ich jetzt mal behaupten..
liebe grüße
****el Mann
140 Beiträge
Brüste sind schön...
...wenn sie zur Figur "ihrer" Frau passen. Meine Verlobte z.B. hat eine sehr weibliche Körperform und große Brüste (85D), was ich sehr anziehend finde; aber auch androgyne Frauen mit kleinen Brüsten haben für mich ihren Reiz.

Solchen Extremen, wie sie Norma Stitz repräsentiert, kann ich gar nix abgewinnen; das erregt bei mir höchstens Mitleid. Ich sehe auf ihren Fotos eine (physisch) kranke Frau, die mit zunehmendem Alter aufgrund ihrer Fettleibigkeit mehr und mehr gesundheitliche Probleme bekommen und wahrscheinlich früh sterben wird.

Erotisch ist was anderes. *wuerg2*

Gruß,
Tyrael
*****ion Paar
6.593 Beiträge
paar regensburg@
ehrlich dir würden grössere Büste auch nicht stehen , so wie deine sind sind sie schon richtig , aber ich muss auch einigen zustimmen die Figur muss passen , also ich bin von Haus aus schon immer eher ziemlich gut bestückt und die Figur mäßig passt es auch dazu Fazit , ob groß oder klein , es muss das ganze Bild stimmen ,
****el Mann
140 Beiträge
@ Paar_Regensburg
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an.
Schöne Frau, schöne Fotos. *top*

Gruß,
Tyrael
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@*****ion
danke, hast du schön gesagt, der gesamteindruck muss stimmen
ein schöner busen kann ne frau nur noch schöner machen... (jetzt net nur äußerlich gesehen, denn wenn man mit sich zufrieden ist gibt man das auch anderen weiter)
hoff du verstehst wie ichs mein
lg


@****el
auch dir lieben dank für das kompliment
Meine Güte
Bin ja selber auch reichlich ausgestattet (leider!), würde mich sofort unter's Messer legen, wenn ich die Kohle dafür hätte und das würde ich der guten Norma auf jeden Fall raten. So wie es jetzt ist bei ihr, kann das keinesfalls gesund sein auf Dauer!
Aber erotisch? Überhaupt nicht, meiner Meinung nach.

Liebe Grüße die Ygg
****hin Frau
933 Beiträge
*hypno*

jedem Tierchen sein Plaisierchen,
aber DAS (die Oberweite dieser Norma) ist dann für mich echt nicht mehr erotisch.
*nein* auf keinen Fall ist das für uns schön anzusehen
geschweige denn erotisch.

Das ist viel zu viel...
ich glaube kaum, dass frau sich mit dieser größe wohlfühlen kann.

rückenschmerzen gehören wohl zum alltag *ko*
Uns gefällt das ganz und gar nicht.
Naja, aber jeder muss mit seinem Körper selber zurecht kommen. Wir fragen uns nur, ob sie damit überhaupt noch laufen kann????? *nein*
Diese Oberweite ist sicherlich extrem. Aber ich denke sie vermarktet es gut. die normastitz.
ist es erotisch? Manche Bilder wohl schon.
Und wäre es lohnend sie mal live zu treffen?
Bestimmt, wäre das sehr interessant.
********a_HH Paar
841 Beiträge
Geschmackssache...
... also selbst für Leute die auf große Brüste stehen, sind diese wohl doch schon zu GROß!

Sieht ja auch nicht mehr schön aus .... und die Rückenprobleme möchten wir beide gar nicht kennen lernen! Autsch
*****r_K Mann
541 Beiträge
Nein, das ist nicht mehr schön.
Also da würde ich im direkten Vergleich eine Frau mit ganz kleinen Brüsten vorziehen (obwohl ich eigentlich nichts gegen „einiges mehr oben“ einzuwenden habe).
um himmels willen
iiih auweia wie sieht das denn aus *oh*

nein das ist weder schön noch erotisch... brrrr da schüttels mich nur beim hingucken... da wird man ja erschlagen
aber wenn sie damit glücklich ist... jedem das seine
******die Paar
1.738 Beiträge
Die Frage nach dem Geschmack
finde ich in diesem Fall einfach völlig daneben. Die Frau kann einem sehr leid tun, sie ist sicher als Körperbehindert einzustufen. Man stelle sich einfach mal ihren Alltag vor, ihre eingeschränkte Bewegungsfreiheit.....von den Auswirkungen auf ihr Gesundheit mal ganz abgesehen. Ich finde ein solches Vorführen sehr widerlich.

bad_tide_sie
***tr Mann
34 Beiträge
Geschmackssache...
aber nichts für mich !!!

jede brust hat ihren reitz.

aber das ist zu viel.

da würde sich bei mir nichts mehr regen.
Erotisch?
Also ich kann da nur die Frage in den Raum werfen, was soll denn da noch erotisch sein?

Für mich ist bei sowas jeder Hauch von Erotik verloren gegangen, ich finde sowas ganz und gar nicht schön.

lg
Basti
*****lle Frau
44 Beiträge
ein klares Nein!
Also was die Kosten für spezialanfertigungen für BH's und Shirts (nehm ich mal an) und den sicherlich heftigen Rückenschmerzen angeht ein sicheres Nein von mir. *nein*

Von ästetischen her gesehen finde ich zu grosse Brüste sowiso nicht schön. C geht ja gerade noch aber was grösser ist, ist absolut nicht mein Fall.

Ninli
Boah
Hab mir auch gerade ein paar Bilder von ihr angesehen. Es sind wirklich die größten Brüste, die ich jemals gesehen habe. Normalerweise sehe ich mir gerne Bilder von Frauen mit großer Oberweite an. Die Brüste von ihr sind aber definitiv zu Riesig und für meinen Geschmack hat sie generell ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen.
Ich glaube aber, dass Fettliebhaber/bzw. -fetischisten bei ihr genau auf ihre Kosten kommen.
Lieber zu viel auf den Rippen,...
...als gar nichts auf den Rippen!

Habe mal ein Model kennengelernt, die hatte bei 85 G nur 45 Kilo auf den Rippen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.