Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Norma
Norma... from the record book you have a really awesome look your…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Norma Stitz Brustumfang 203cm (140Z)

Norma Stitz Brustumfang 203cm (140Z)
Norma Stitz Brustumfang 203cm (140Z)

Wir haben gerade in einer Zeitung gelesen das Sie den größten BH der Welt trägt.
Wir stehen beide ja eher auf kleinere Brüste deswegen waren wir sehr entsetzt wie wir nach ihr gegoogelt haben und die Bilder gesehen haben.

Ist so ein großer Busen noch erotisch??? Bilder gibts bei Google in der Bildersuche.


Liebe Grüße
Die_Siedler
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher wird es ...
auch dafür viele Liebhaber geben, allerdings finden wir es beide ziemlich unästhetisch. *umpf*


*crazy* von den Frenchs
Unseren Geschmack trifft es auch nicht *nein* unbedingt....aber, für jedes Topf gibt es auch ein Deckelchen
Ich hab beim googlen leider kein Anschauungsmaterial gefunden (wohl die falschen schalgwörte...)

Aber ich kann mir vorstellen wie das wohl aussehen mag. Und ich muss sagen unser Geschmack ist das auch nicht. Ich finde D-Cup ja schon nicht mehr schön.
Google -> Bilder suche -> Filter deaktivieren -> Suchwort: Norma Stitz

_________


Mir gefällt es ganz und gar nicht, ich bin mit B schon zufrieden.
**mu Paar
528 Beiträge
wir finden das auch nicht wirklich schön!!!
was zu viel ist ist einfach zu viel!!!

lieber ne schöne hand voll und schön anzusehen als so zwei übergroße schwabbelig hängende fleichfetzen!!!

bäh, sieht doch eigentlich eklig aus.....oder etwa nicht???
sorry, aber sowas können wir aber auch überhaupt nix abgewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg
mamu
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich vermute mal, dass "Stitz" ein Übertragungsfehler ist.
Frau Ohne-Stütz stammt ja eigentlich ursprünglich aus Deutschland. Bei der Ausstellung eines Passports in den USA ist dann der Umlaut einfach verlorengegangen, und nach der Scheidung von Herrn Ohne nahm sie ihren Mädchennamen wieder an ... *lol*
Ach...
du meine Güte... *schock*

Die gute Frau muss ja Rückenschmerzen ohne Ende haben.

Warum sie sich nicht die Brüste verkleinern lässt, verstehe auch wer will...naja, dann würde sie wohl keine Kohle mehr scheffeln...verrückte Welt... *roll*

LG Christina
übelst...
...die arme Frau...
Lizzi
******smo Paar
815 Beiträge
Wers mag
ist eigentlich schon jenseits von Gut und Böse.Uns wundert, dass hier noch kein Arzt eingeschritten ist ?!

LG

MrMsGismo
***va Paar
1.031 Beiträge
Das ist nicht mehr schön!
Herrgottbomben, die arme Frau muss ja Rücken- und sonst war für Schmerzen haben, kann sich nicht richtig bewegen, findet nichts Passendes zum Anziehen, und schön sieht das bei Weitem nicht aus.
Nicht nur, dass der Busen viel zu groß ist, das ganze Bindegewebe ist geschädigt und schwitzen muss sie unter den Brüsten doch auch extrem.
Also, für uns ist das nichts, aber es gibt ja für alles Liebhaber ...

LG, Thova
von http://www.joyclub.de/my/664033.lizzi.html
übelst...
...die arme Frau...

ganz genau!!
Erotisch kann ich das überhaupt nicht finden, die einzige Empfindung die diese Bilder bei mir auslösen ist Mitleid!!

LG
WirZwo [Er]

*rock*
Brrr... ne, also das find ich echt mal übertrieben groß. Wäre jetzt nicht mehr mein Ding...
Auf keinen Fall erotisch!
Ok also gibts doch nicht so viele Liebhaber dieser Brüste *zwinker*

*hypno*

Die_Siedler
**mu Paar
528 Beiträge
ich glaube ab ner gewissen große findet das fast keiner mehr schön, geschweige denn erotisch!!!

das ist ein absolutes NO GO
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ok ich habe 105D
aber das .
da bin ich sprachlos ..

die Frau kann eine nur leid tun .. sie muss ja ennorme gesundheitliche problem haben .
*********Sioux Frau
645 Beiträge
ohhhh
das ist wirklich eklig.
Aber ob eine Brust OP da wirklich noch helfen kann ???
Ich denke , da hätte man schon Jahre früher was tun müssen....
Um himmels Willen...
Ich bin ja nun auch ein ausgesprochener Freund von großen Oberweiten, aber das???
Ne, ich glaube, das wird sich keiner unbedingt antun wollen.
Aber noch mehr tut mir eigentlich die Frau leid, was die für Schmerzen haben muß!!!!!!!!!!!!!
ui...
norma stitz ist mir durchaus vom namen und auch vom bilde her ein begriff. und zwar durfte ich diese dame (natürlich nur an meinem rechner) vor ein paar jahren kennen lernen - durch meinen damaligen freund. denn dieser war busenfetischist und beschäftigte sich den ganzen tag mit wachsender begeisterung mit eben brüsten dieser größe. da ich selbst mit einer solchen oberweite nicht im entferntesten mithalten kann und ich auch an anderen weiblichen geschöpfen doch eher die schon genannte "hand voll" bevorzuge, konnte und kann ich diese vorliebe für das das überdimensionale absolut nicht teilen. ich frage mich da wirklich, wo dabei das formschöne bleibt, das, was ja gerade lust macht, schöne brüste zu berühren und anzufassen..?! also, nein, ich kann das auch bis heute nicht nachvollziehen.. mal ganz abgesehen von den rückenschmerzen etc., die diese frau oder ähnlich gebaute damen haben müssen... aber nun gut - jedem tierchen sein pläsierchen - wem's schmeckt... mir zumindest nicht *zwinker*
sonnige grüße
****cat Frau
630 Beiträge
Himmel Hilf!
Hilfe, ich hatte die Dame vor ein paar Jahren mal bei Arabella Kiesbauer in einer Talkshow auf Malle gesehen und dachte da schon das das zu viel ist! Aber das ist ja noch mehr geworden oder aber ich hab die nicht mehr so groß in Erinnerung!

Sie findet sich selbst, zumindest tat sie das damals, megaerotisch und hatte damals auch eine Karriere als Pornodarstellerin angestrebt. Naja wers mag, es muss also durchaus Abnehmer dieser Brustgröße geben!

Ich persönlich bin mit meinem D Körpchen vollendst zufrieden, mehr sollte es auch nicht sein!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir denken mal...
es gibt noch einige mit solchem Umfang nur sind sie nicht so berühmt oder werden nicht so extrem vermarktet. *genau*


*zwinker* von den Frenchs
**mu Paar
528 Beiträge
bäh!!!!
is dat eklig!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß nicht...
...für mich ist daran nichts mehr erotisch. Ab B-Körbchen hört es dann auch schon bei mir auf...
mich gruselt ....
gerade ein wenig....

Mir tun diese Frauen echt leid... Wahnsinn... mir fehlen die Worte....

Lg, Lizzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.