Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2238 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (05.06.2016)

Profilbild
*******icky
6.146 Beiträge
Themenersteller 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (05.06.2016)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
An jedem ersten Sonntag im Monat öffnen wir für Euch bereits um
14:00 Uhr.


Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen und Sekt & Sex im Partyraum,
Wir laden Euch ein zum Euch-

SchaumCafé:

Um 16:00 Uhr
wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.
In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die
"Crème de la Crème"
Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

*
Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

Von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wunsch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

*
Um 20:00 Uhr
Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

*
Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
05.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



Uppss..., 1. Eintrag *haumichwech*

Freue mich wieder auf eine tolle Party mit netten Leuten, Schaum, EDM und viel Spaß. *dj* *juhu*

LG *wink*
**********ibche Frau
663 Beiträge
ne Geburtstagsmassage gibts...
... für meine liebste Freundin zum Geschenk
*******016 Mann
127 Beiträge
Ich freu mich auf morgen,.....
*****Uli Paar
56 Beiträge
Wir müssen leider aus gesundheitlichen Gründen absagen *uah*
Wir wünschen euch viel Spaß...
Liebe Grüße
********1957 Frau
21 Beiträge
Massage
Da werde ich schnurren wie ein kaetzchen
**********ibche Frau
663 Beiträge
Massage...
... kannst auch quietschen wie ne Maus, dann öle ich nach... *knuddel*

Gegen 15 Uhr werden wir da sein *prost*
********1957 Frau
21 Beiträge
🐭 aber gerne doch
*******iber Mann
27 Beiträge
Da kann ich meine Massageerfahrung anbieten! Bin auch pünklich da um im Schaum zu kommen.
**********ibche Frau
663 Beiträge
nur zu...
... ich glaub mit 4 Händen massiert zu werden, würd ihr bestimmt auch gefallen?
*******iber Mann
27 Beiträge
Jetzt werde ich aber unruhig und neugierig...Gerne doch, nur zu.
********1957 Frau
21 Beiträge
Spendieren wir dem Helfer etwas Öl
*******iber Mann
27 Beiträge
Ölspende...
...wird gerne angenommen. Ich revanchiere mich später dafür...
**********ibche Frau
663 Beiträge
letzte Ölung...
schauen wir mal wer das Rennen macht
bis dahin freu ich mich auf nette Leute,
das fleißige nette Team im Quicky
und viel Spaß
********1957 Frau
21 Beiträge
Rennen
Wir halten das mit den zu fest
So schnell kann ein Sonntag rum sein. *heul*

Schön war es.....

Viele Bekannte Gesichter getroffen, scheinen aber im herrlichen Schaum *kissenschlacht*
untergegangen zu sein. *liebguck*
Vielleicht waren sie auch noch am *pimper* als ich eben weg bin. *gg*

Smile, es war echt - kapud *haumichwech*
(können nur die Wissen... die es gelesen haben.)

Wünsche Euch @**en einen guten Start in die Neue Woche.
LG Miabella
**********ibche Frau
663 Beiträge
thank you for the musik...
erstmal ein großes Dankeschön an den DJ für die tolle Musik, natürlich auch ein Danke an die fleißigen Helferinnen und Helfer die dieses Event ermöglicht haben und immer gut gelaunt einen sehr guten job machen.

Es war wieder ne tolle Party

Kleiner Hinweis noch an die Herr, gern könnt ihr mit uns auf die Matte, aber vorher darf man sich gern mit uns unterhalten und zusammen in Aktion gehn, diese Störungen beim Akt an sich sind eher kontraproduktiv...

Liebe Grüße noch an alle Menschen, mit denen ich mich so toll unterhalten habe.

Dann bis zur nächsten Schaumparty *freu2*
Ehrlich gesagt, bin ich etwas ratlos, was ich zu heute schreiben soll.

Positiv hervorzuheben ist die wie immer die tolle Rundumbetreuung des Quicky-Teams. Hierfür ein großes *danke* . Auch der Kuchen und das Essen waren in Ordnung. Außerdem habe ich mich sehr gefreut, tolle Leute wieder zu treffen und neu kennen zu lernen *g*

Was aber nicht wenigen schon das letzte Mal aufgefallen ist und missfallen hat, ist die Musik.

Ja,:
• Musikempfinden ist extrem subjektiv
• wir kommen nicht ausschließlich der Musik wegen *zwinker*

Was vor der 1. Session sicherlich als gut gemeinte chillige Atmosphäre gedacht gewesen ist, drückte auf die Stimmung (Bushido o.ä. als Einpeitscher?). Etwa 30 Minuten vor Beginn, atmeten die ersten auf, als die erste definierbare Partymusik erklang.

Leider wechselten sich die Genres und Musikepochen schlagartig und ständig, die zu Meinungen wie "Abspielen einer Playlist im Zufallmodus" über "Kraut und Rüben" bis "Musik ohne roten Faden" führten. Eine echte Partyatmosphäre kam nicht auf. im Gegenteil. Vor der 2. Session gingen wir wie andere auch lieber nach Hause. Wer uns kennt, weiß dass das was heißen mag.

Lieber DJ, bitte das hier nicht als persönlichen Angriff sondern als sachliche Rückmeldung zur Anregung werten. Denn schließlich möchten wir alle das nächste Mal wiederkommen. Aktuell können wir uns das - sowie weitere "Stamm-Sahneschaum-Gäste" - nicht vorstellen.

Abschließend noch eine Bemerkung an manche Einzelherren: Wer einer Frau noch vor dem 1. Wort- bzw. Blickkontakt gleich ungefragt zwischen die Beine greift, ist wirklich arm dran. Meiner Begleiterin erging das so. *freundchen*
Also ich fand es mal wieder total geil...und auch die Musik zu den schaumpartys fand ich richtig gut *top*...Allerdings war ich zwischen den schaumpartys im Garten und hab dort nicht viel mitbekommen von der Musik...*grins*....

Aber ich freue mich schon aufs nächste mal und ich bin bestimmt wieder dabei
*******n247 Paar
215 Beiträge
Ja, ich finde auch, dass das gar nicht geht ohne jeden Blickkontakt oder Berührungen direkt zwischen die Beine gefasst zu bekommen ! mancher von euch MÄNNERN sollte wirklich mal wieder Knigge lesen !
danke
war mal wieder ein gelungener Sonntag
*******n247 Paar
215 Beiträge
Schuhe
Irgendein Pärchen hat wohl gestern im Rausch der Sinne seine Schuhe mit unseren verwechselt. Wir hatten 4YOU Flip Flops Größe 42 und schwarze Graceland Schuhe mit Absatz und Glitzerriemchen Größe 41 in der verspiegelten Bar abgestellt vor der 2.Schausession. Wäre toll, wenn sich die Besitzer der Schuhe melden würden deren Schuhe wir nun haben... Wir wären zu einem Tausch bereit *zwinker*
*******iber Mann
27 Beiträge
Rennen, ohne Öl
Danke an alle, die eine wirklich befriedigende Party mitgestaltet haben, auch wenn ich bei vereinzelten Rennen nicht als erster im Ziel war. Aber das ist jaauch nicht Sinn der Sache.
Bin bei der nächsten Schaumparty gerne wieder dabei und komme hoffentlich ohne Regen/Gewitter nach Hause.
****lys Frau
18 Beiträge
So ist es. Das Gewitter sorgte bei mir nachträglich für einen Schnupfen.
****lys Frau
18 Beiträge
Und wenn ich dann noch den Mann finde, der mir im Schaum einen Aperol in die durstige Kehle tropfen ließ, wär ich sozusagen sehr glücklich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.