Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2077 Mitglieder
zum Thema
Locations in Baden Württemberg261
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
zum Thema
Locations in Bayern260
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations in NRW

*********n2016 Frau
2 Beiträge
Stundenzimmer o.ä. Region Aachen
Hallo,
bin neu hier und suche für meinen Partner und mich ungestörte Zweisamkeit. Wer kennt vllt. in der Ecke Aachen/ Düren eine Möglichkeit in gepflegter aber verschwiegener Atmosphäre ein Zimmer oder Ähnliches zu mieten?!
********3332 Mann
2 Beiträge
suche
ich suche gloryhole im raum bonn köln Euskirchen
kennt jemand wo welsche sind
****e73 Mann
4 Beiträge
Clubbesuch für Anfänger um den Raum 57072 Siegen (100 Km)
Hallo zusammen,

meine beste Freundin (ist auch hier bei JC angemeldet) und ich beabsichtigen an einem Wochenende unserer Wahl einen Pärchen Club zu besuchen.
Da wir bis jetzt leider keinerlei Erfahrungen im Thema Pärchen Club sammeln konnten,
wäre daher unsere Frage:

• wer kann uns einen vernünftigen Club um den Raum 57072 Siegen (bis 100 Km) empfehlen?
Da wir ja in NRW wohnen,
kommt natürlich auch das angegrenzte Rheinland Pfalz und Hessen in Frage.

Wir würden uns sehr über Tipps und Anregungen freuen.
Vielen lieben Dank im voraus
Apnoe73
*****kae Mann
1 Beitrag
Unterbacher See Düsseldorf Sex treffen
Hallo



Wollte mal fragen ob jemand Lust hat am unterbachersee ein sextreff zu veranstalten?
*****ari Paar
1 Beitrag
Silbersee II
We want it Hot 🌞
Ein heißes Wochenende steht vor der Tür. Wahrscheinlich das letzte in diesem Jahr!
Wir werden es am Freitag mit einem Besuch an oben genannten Sie einleiten. Es ist unser erster Besuch am Silbersee. Wer von euch hat Erfahrung oder ist am Freitag vielleicht auch dort?
Suche Zimmer oder Platz für gemeinsame Stunden
Hallo vielleicht könnt ihr helfen, ich suche in Arnsberg oder Umgebung ein Zimmer oder ähnliches für gemeinsame Stunden,weiß da jemand was ? *knuddel*

Vielleicht gibt es ja auch eine andere Möglichkeit es sich irgendwo schön zu machen nehme Vorschläge gerne an *zwinker*
Hotel finde ich nicht so toll .

Da es eventuell mein erster Seitensprung ist wäre es schön das ich es genießen kann  *knutsch2*
Sollte seriös und sauber sei .Termin wäre am 3.9.16 Nachmittag für 3-4 Std.
Outdor Nr. Schieben
Hi, wo kann man sich in Bielefeld denn mal draußen so richtig geil auf einem Sonntag amüsieren????
****nw Mann
1 Beitrag
Nackt spazieren
Hallo ich suche im Raum NRW ein guten Platz bzw walt wo man für sich alleine ist und dort nackt spazieren gehen kann
*******7_nw Mann
8 Beiträge
Silbersee 2 bei Haltern inoffizieller Teil
Hallo liebe Community,

man ließt ja immer wieder von den zusätzlichen kleinen Seen im inoffiziellen FKK Bereich. Ich bin gestern dort herumspaziert aber leider nicht fündig geworden.

Wo genau befinden sich die Plätze wo es auch ein bisschen rund geht? *zwinker*
Links am Zaun hoch und dann noch geradeaus über den Schotterweg oder doch gleich rechts?

Viele Grüße *g*
er schreibt
****e73:
Clubbesuch für Anfänger um den Raum 57072 Siegen (100 Km)
Hallo zusammen,

meine beste Freundin (ist auch hier bei JC angemeldet) und ich beabsichtigen an einem Wochenende unserer Wahl einen Pärchen Club zu besuchen.
Da wir bis jetzt leider keinerlei Erfahrungen im Thema Pärchen Club sammeln konnten,
wäre daher unsere Frage:

• wer kann uns einen vernünftigen Club um den Raum 57072 Siegen (bis 100 Km) empfehlen?
Da wir ja in NRW wohnen,
kommt natürlich auch das angegrenzte Rheinland Pfalz und Hessen in Frage.

Wir würden uns sehr über Tipps und Anregungen freuen.
Vielen lieben Dank im voraus
Apnoe73
Hallo,

Von den Paarclubs in NRW liegen die Clubs
http://www.joyclub.de/my/3621262.location_one.html (beim ersten Besuch zu den Paar- und Trioabenden gehen, nicht zu den Sonderveranstaltungen mit über 200 Leuten!)
und
CHATEAU ROYAL (da war ich noch nie, habe aber schon so einiges positives davon gehört) von der Entfernung her in der Nähe eurer 100 km.
****777 Paar
1 Beitrag
Swingerclub NRW
Hallo zusammen,
sind noch kpmplett neu auf diesem Gebiet und würden gerne mal einen Swingerclub besuchen in NRW.
Welchen würdet ihr empfehlen ?

LG
*******ache Frau
25 Beiträge
Gelsenkirchen
Hallo ihr lieben
ich ziehe bald nach gelsenkirchen und suche da jetzt einen bdsm stammi mit tüddeltreff um nicht zu viel zu vermissen.

kann auch ruig im umkreis sein.

freu mich auf antworten
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
RiJu in Castrop-Rauxel
Wir waren gestern (3.9.2016) im RiJu in Castrop-Rauxel.
Es war unser erster Besuch.

"Kleiner, feiner und familiär geführter Swingerclub. Alter: Ca. 40 Jahre. War sehr ansprechend im Bar- und Kontaktbereich. Zimmer/Spielwiesen sauber. Sehr charmantes Betreiberpaar. Wir würden wieder kommen!!!"
******714 Paar
1 Beitrag
Outdoor Sex Köln
Hi zusammen ,
Wir wollten nächsten Samstag Abend mal zum Bleibtreu See und und unsere Outdoor Erlebnisse erweitern . Hat jmd Erfahrung mit dem See ? Ist da viel los ? Sind da viele Beobachter ? Oder gibt es noch andere Vorschläge in Köln und Umgebung ? Lg und vielen Dank sxhonmal für die Antworten
*******dy93 Mann
1 Beitrag
Swingerbegleitung NRW
Hallo,

ich suche eine nette Swingerbegleitung die mich bei meinem ersten Clubbesuch begleitet. Ich bin neugierig kenne aber in meinem bekanntenkreis keinen der mich bei dabei begleiten würde.

Ein paar Fragen sind natürlich auch noch offen. Wie sieht es mit dem Alter aus, Was zieht man an, kann man auch alleine auf eine Party gehen.

Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht ?

LG
Suche Übernachtungsmöglichkeit /Apartement
Hallo Ihr, ich suche für meinen Schatzi und mich eine übernachtungsmöglichkeit in Hattingen oder Sprockhövel, 1x pro Woche.
LG Hannah
"Wellness-Pärchen-Club" für Anfänger-Paar gesucht
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich ja hier alleine angemeldet, wenn auch kein Single.

Als Paar gehen wir sehr gerne in die Sauna und haben nun auch FKK für uns entdeckt - sind aber bislang keine Swinger.

Zufällig sind wir aber jetzt bei einem Besuch an der holländischen Nordsee auf einem FKK-Strand gelandet, der auch bei Swinger-Paaren sehr beliebt ist - leider haben wir das erst später im Internet gelesen.

Trotz allem hat das freizügige Treiben an dem Strand nicht nur mich, sondern überraschenderweise auch meine Freundin sehr angemacht und sie ist nicht abgeneigt, den Strandabschnitt wieder aufzusuchen und dann auch den Dünenbereich öfter mal zu besuchen.

Gerne würde ich die Gunst der Stunde nutzen und ihr einen Besuch im Pärchenclub vorschlagen..
Dies könnte am besten gelingen, wenn der nicht wie ein typischer Club, sondern eher wie eine Wellness-Landschaft ausgestattet ist.
Es sollte so sein, dass man da den Tag mit Sauna und Wellness wie in einer Therme oder Saunawelt verbringen kann....mit dem Gewissen Etwas.
Wir würden dabei nicht unbedingt aktiv mitmischen wollen (erstmal), sondern uns eher durch das Beobachten anderer Paare anheizen lassen.

Die Frage ist: Gibt es so einen Club überhaupt?

Danke für Eure Antworten!
*******_cgn Paar
56 Beiträge
Hi charly_32,

leider ist mir kein Sauna/Therme mit der Möglichkeit "von etwas mehr" bekannt; es gibt das Fun & Joy als Hotel mit Wellnesanlage und SwingerClub in einem, aber leider waren wir noch nicht da.

Würdest Du uns verraten, an welchem FKK-Strand Ihr gewesen seit?
In der Nähe von Domburg....den Namen müsste ich nochmal raussuchen. Schickt ihr mir eine PN? LG
El Brasi Bochum
Hallo an alle sind neu hier im forum 😀

Wollte mal fragen ob jemand weiß wie es im El Brasi so abläuft? Wir sind totale Neulinge auf dem Gebiet Clubs usw..... Die Frage die sich für uns stellt ist ob es dort richtig intime Rückzugsmöglichkeiten gibt um dort zu Sache zu kommen und an welchen Tagen man am besten geht wo es nicht so voll ist.

Im Prinzip geht es uns nicht um das Vergnügen mit andern Personen. sondern vielmehr mal dem Alltag zu entrinnen und andere erotische Orte zu finden um sich mal zu Vergnügen.

Vielen lieben Dank Schonmal im voraus
****vi Paar
1.147 Beiträge
Paarsauna mit Sex
Wir suchen hier in der gegend Mülhein, Düsseldorf, Duisburg, etc.. eine Sauna mit Sex. In Köln ist die Pan Sauna, und da fährt man eine Std. dahin. Desswegen die frage, wisst ihr wo solchen Sauna hier in der umgebung gibt? Ich rede nicht von öffentlichen Saunen, das ist mir klar, das es verboten ist

Danke
Gruß
joervi
*******CGN Mann
172 Beiträge
@****vi: Die Phönixsauna (Gaysauna) in Düsseldorf ist zweimal im Monat für Frauen offen.
*********che87 Mann
1 Beitrag
Köln Clubs
Hallo ihr wollte einmal wissen wer sich in Köln auskennt in dem Nachtleben. Bin erst seit 3 Tagen in Köln und würde gern mehr über die Stadt und Treffs erfahren. Lg 8
*******ine Paar
1 Beitrag
PK Ekkendorferstrasse BI
war schon mal jemand im PK Ekkendorferstr. in Bielefeld? was sind dort für Leute unterwegs, und lohnt sich ein besuch dort?
*****Kai Paar
9 Beiträge
Geschlossen???
Hallo weiß jemand welcher Erotikshop oder ähnliches in Bochum schließen soll oder seit kurzem geschlossen ist? *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.