Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2134 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2089 Mitglieder
zum Thema
Locations in Baden Württemberg261
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
zum Thema
Locations in Bayern260
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations in NRW

*****ar2 Paar
60 Beiträge
Life erotica in Bochum
Hallo,
das life hat ja wohl modernisiert. Wir waren schon länger nicht mehr dort. Kann uns jemand von seinen Erfahrungen dort berichten, lohnt sich ein Besuch für Paare, die nicht nur Männer sehen möchten?

LG
*********rer79 Mann
2 Beiträge
Parkplatz-Sex
Die letzten Sonnenstrahlen quetschen sich durch die Wolken und ich möchte noch einmal auf einem (Autobahn-)Parkplatz im Raum NRW eine aufregende Zeit erleben. Wer hat Lust?
Leuchtbandparty
Kann mir jemand sagen wann die nächste Leuchtbandparty stattfinden wird oder eine Party im schwarzlicht?

Egal in welchem Club ich Danke euch im voraus
An ungewöhnlichen Orten.......Wellnesbad?!
Hallo zusammen.

Mein Schatz entwickelt eine Leidenschaft für Sex an ungewöhnlichen Orten!

Meine Frage: Kennt hier eventuell jemand ein paar nette Locations (keine Parkplätze oder so!), am liebsten im Raum südliches NRW.
Infos zum Bijou in Langenfeld
Hallo ,lieber Joy Clubs Mitglieder,
kann uns jemand was über den Club biju in Langenfeld Infos geben. Gut oder schlecht usw...
Lieben Gruß. P.
********ar22 Paar
3 Beiträge
live erotika essen
Hallo zusammen
Meine madam und ich möchten heute das erstemal im live erotika pärchenkino gehen.
Kann uns jemand dazu tips geben was da so lis ist und was wir erwarten konnten ?
Ich danke euch jetzt schonmal fur eure antwort
*******_rp Paar
1 Beitrag
Erotische Wochendende in Köln
Hallo Zusammen,

Vom 01. - 04. Dezember möchte ich eine Wochende in Köln mit meiner Partnering verbringen.

Dabei möchten wir auch die Chance nutzen einige erotische Elemente einzubauen.

Möglich wären beispielsweise eine Bourlesque show, ein Swingerclub besuch, erotische Partnermassage Workshop.

Könnt ihr uns ein paar Emfehlungen geben?

Vielen Dank,

Euer KL_Paaar
*****111 Paar
1.045 Beiträge
@****i27

Kann mir jemand sagen wann die nächste Leuchtbandparty stattfinden wird oder eine Party im schwarzlicht?

Egal in welchem Club ich Danke euch im voraus

Hot n Dirty 129 @ Dortmund / NRW
*******lius Mann
5 Beiträge
tiffany
hat schon jemand Erfahrungen mit dem tiffany-Club in Leverkusen gemacht?
Schmuckes Zimmerchen
Für gewisse Stunden, gerne mit SM Ausstattung. Bitte in Köln oder Umgebung. Bin für Tipps dankbar!
Suche erot.Nachtclub Raum Köln ähnlich Insomnia o.KitKat
Hallo zusammen,

ich bin häufig in Berlin in den Clubs Insomnia und KitKat. Vor allem das Insomnia gefällt mir sehr gut. Jeden Tag offen, immer andere Themen. Freitags Party mit dem Partner, donnerstags Gang-Bang, mittwochs SM usw.

Ich suche im Raum Köln/Bonn/Koblenz einen ähnlichen Club. Also keinen Puff oder FKK-Club. Sondern Musik, Mottoabende, auch mal richtig ficken. Mal mit der festen Partnerin, mal mit anderen, mal nur abzanzen im SM-Outfit. Halt ein Insomnia in NRW ...

Wer hat Tipps für mich?

Danke vorab!

Mit erotischen Grüssen
Julian
Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
gefunden LUST-Refugium, Köln
Hallo Julian und aufmerksame Leserinnen + Leser,
der Westen hat leider keine Clubs wie das Insomnia und KitKat in Berlin, die wir nur zu gut kennen.
Schade, aber diese Konzepte werden hier dauerhaft nicht angenommen und vielleicht fehlt es hier und da auch der hauptstädtischen Behördentoleranz, wer weis?
Sicher ist jedoch, daß wir uns einmal jährlich den geistigen Vater + Macher (Veranstalter) des KitKat-Club@Alter Wartesaal, heute KitKat-Club@Bootshaus DJ Clark Kent, Berlin "gönnen".
Am kommenden Montag, 31. Oktober 2016 beim
http://www.joyclub.de/event/507013.teufelinnen_tanz_edition_v_koeln.html
wieder die Ehre bei uns im LUST-Refugium exklusiv aufzulegen.
Warum exklusiv:
💋 Weil nur max. 60 Gäste in den Genuss dieses nächtlichen Sets kommen
💋 Weil nur einmal jährliche die aussergewöhnlichen Räume des LUST-Refugiums
....."dafür aufgerüstet werden". Es wird TOP-Veranstaltungstechnik eingebaut
💋 Weil es keine Warteschlagen + kein Gedränge gibt
💋 Weil der Abend all inklusiv (Eintritt / Getränke + Speisen) ist
💋 Weil Sie in einen fast endlosen Musikrausch kommen können.
.....Letztes Jahr mehr als 7 Stunden am Stück von ihm persönlich.
Noch gibt es Tickets jedoch nur im Vorverkauf - Keine Abendkasse

Lustvolle Grüsse
Luna + Peter
Die LUST-Paten + feinen Gastgeber
*******anne Paar
207 Beiträge
Danke
Wer kennt in Köln Bdsm oder SM Clubs, oder der weiss wo man in Köln in dieser Art etwas erleben kann?
*****sun Mann
7 Beiträge
Paar sucht Swinger an 16 Uhr Wuppertal Umgebung.
Hallo wir suchen einen Swinger Club für morgen der ab 16 Uhr geöffnet hat. Wäre super wenn wir nicht allein wären. Welchen Swinger kennt wir Danken euch *g*
*******ron Mann
1 Beitrag
Stundenhotel in Mönchengladbach gesucht
Hallo zusammen,
ich suche im Raum Mönchengladbach ein Hotel in dem meine Freundin und ich Sex haben können. Ich möchte aber auch nicht zu viel bezahlen. Kennt jemand ein gutes/billiges Stundenhotel oder eine andere Möglichkeit?
Danke im Voraus *g*
****y73 Mann
43 Beiträge
Skyribar
Hallo,
weiß vielleicht jemand ob die skyribar in Wuppertal wirklich geschlossen ist und warum?
Erfahrungen mit dem Erlebniskino am Hansaring Köln
Hallo Partypeople,
wer kann uns waa zu dem Kino sagen?
Wir kommen als Paar.
Gruß Markus
********8_nw Paar
43 Beiträge
Skyribar
wir haben es auch hier gesehen, dass sie nicht mehr auftaucht.
Habe einen Bekannten angerufen, der war letzten Donnerstag noch da. Er meinte, die Bar wäre noch auf.
Aber Genaues weiß man nicht.
Erfahrungen Dr. Müller Köln
Kurz und bündig:
Raucherkino, als Nichtraucher unangenehm;
überwiegend Solo-Herren, schweigsam, beobachtend ;
Herren-Polonaise, wenn man als Paar eine Runde geht;
samstags ein Kinoraum nur für Paare, deswegen sind aber auch nicht mehr Paare dort;
im Großen und Ganzen sauber;
als ordinäre Abwechslung mit HÜ ok, aber man sollte nicht zuviel erwarten
****y73 Mann
43 Beiträge
Skyribar
Danke für die Info seabird38, bei google wird die Bar jetzt als dauerhaft geschlossen angezeigt und die Homepage ist auch nicht mehr erreichbar *snief* . Scheint sich wohl erledigt zu haben.
******LIP Mann
93 Beiträge
Massage Tipps und Erfahrungen oder Massagekurs im Raum NRW
Hallo liebe Joyclub – Gemeinde,

ich empfinde eine gut gemachte Massage, gerne auch mit erotischen Elementen, als wunderschöne Wohltat, die ich gerne auch öfter und besser an liebe Menschen weitergeben würde. Allerdings bin ich dabei immer ein wenig gehemmt bzw. weiß oft nicht so genau wie ich eine wirklich schöne, entspannende Massage aufbauen soll. Mein Traum wäre es, eine Frau einmal so richtig mit einer tantrischen Massage oder Nurumassage, also einer intimen Technik vielleicht sogar zum Orgasmus bringen zu dürfen oder zumindest richtig glücklich machen zu können – so etwas würde ich gerne mal „verschenken“. Leider überlege ich dabei oft zu viel ob ich sie richtig berühre…
Irgendwie fühle ich mich, wenn es zu gegenseitigen Massagen kam, bisher zu häufig als „Beschenkter“, was ich zukünftig sehr gerne ändern möchte, denn es sollte im Idealfall ja ein ausgewogenes Geben und Nehmen sein.
Weiß vielleicht irgendjemand ob es im Raum Bielefeld oder Hannover die Möglichkeit gibt, einen Massagekurs zu besuchen bzw. kann diesbezüglich Empfehlungen aussprechen ? Oder gibt es hier vielleicht so etwas wie Massagegruppen ?
Da ich derzeitig solo bin, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, wenn sich hier im JC eine nette Dame fände, die Lust hätte, mich ein wenig konkreter in die Welt der Massage einzuführen.
Dabei geht es mir vorrangig nicht um Sex, welcher dabei natürlich ein sehr schöner „Nebeneffekt“ sein könnte, sondern um die Technik und die Gefühle die man dabei auch dem anderen Menschen schenken darf – und die Technik ließe sich real sicherlich besser erlernen als anhand von Anleitungsfilmen o.ä.. Oder kommt es gar nicht so sehr auf die Technik an, sondern einfach auf das Sich darauf - Einlassen - und Fallenlassen - können ? Wobei Mann ohne eine gewisse Grundtechnik Frau sicherlich nicht wirklich glücklich machen kann bzw. umgekehrt *zwinker* Wie seht ihr das ?
In diesem Sinne – freue mich über eure Tipps und Anregungen und bin sehr gespannt !

Liebe Grüße, MatzeLip.
******LIP Mann
93 Beiträge
Lipper sucht Lipper, was ist los in Lippe ?
Hallo an alle Mitglieder aus dem Raum Lippe,

habe beim Durchstöbern der Foren gesehen, dass es für einige Regionen so etwas wie Stammtische oder Treffs gibt, aber leider scheinbar nicht für unsere so wunderschöne Region Lippe / Detmold . Hat vielleicht jemand Interesse, so etwas mit mir zusammen zu gründen, sich auszutauschen, zu treffen, irgendetwas Nettes zu unternehmen ? Oder gibt es bereits eine derartige Gruppe ? Freu mich auf Infos und Interesse – vielleicht finde sich ja einige interessierte Joyler aus dem näheren Umkreis ?

Liebe Grüße, Matze_LIP.
*********llon Frau
19 Beiträge
frivol erotisch Essen gehen
Hallo zusammen!

Ich suche für Dienstag, den 08.11. ein Restaurant / Club in Düsseldorf, wo ich mit meinem Sex-Partner frivol gekleidet, sprich ich in einem durchsichtigen Chiffon-Outfit und Slip less, speisen können ohne das es Probleme gibt und wir des Ladens verwiesen werden.

Kennt da einer von euch eine Möglichkeit???

GLG Giulietta
********us71 Mann
56 Beiträge
PanSauna Köln
Aufregend finde ich das Konzept der PanSauna in Köln, da ich, obwohl Hetero, immer die sehr angenehme Atmosphäre auf den schwul-lesbisch-hetero gemischten Partys genossen habe. Toleranz und Benehmen vorausgesetzt ist dies eine Möglichkeit sich einfach frei zu fühlen.

Nun wünsche ich mir einen Besuch in der PanSauna zur Erweiterung meines Horizontes.

Habt Ihr Erfahrungen und Tips fürs "erste Mal" für mich als Bi gedanklich, aber körperlich definitiv hetero. *gg*

Oder wollen wir gemeinsam diese neue Erfahrung machen *knuddel*
**********ben60 Paar
1 Beitrag
Erotik Bar
Wer kennt in Köln und nähere Umgebung eine Alternative zu der geschlossenen Bar Pikant.
Bin für Hinweise dankbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.