Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparty Aschaffenburg
149 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in Unterfranken
1286 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aschaffenburger Volksfest - Aschaffenburg (25.06.2016)

*********r_68 Paar
3.825 Beiträge
Themenersteller 
Aschaffenburger Volksfest - Aschaffenburg (25.06.2016)
Joy meets Volksfest
AUSGEBUCHT!


Vor 4 Jahren kam die Idee auf sich auf dem Volksfest zu treffen.
Jetzt wiederholen wir diesen Event schon zum 5. mal.*stolzbin*
Auch dieses Jahr wollen wir uns wieder auf dem Volksfestplatz amüsieren und eine tollen Abend unter Freunden genießen.
Natürlich geht auch heuer wieder die Einladung an allle die gerne bei ausgelassener Stimmung feiern.
Schaffen wir es zum Jubiläum nochmals den Zuspruch zu toppen?? Natürlich schaffen wir das! *abgedreht*
Wie wir aus dem aktuellen Festprogramm entnehmen wir an diesem Abend die Party- und Stimmungsband "Oh La La" für riesen Stimmung sorgen.
Also Freunde des ausgelassen Feierns, lasst uns einen mega tollen Abend genießen.
Wir möchten hier auch noch einen Aufruf an die Mädels der Region machn.
"Traut euch, dies ist eine öffentliche Veranstaltungen bei der es um das Kennenlernen geht"


Aschaffenburger Volksfest
Joy meets Volksfest

Aschaffenburg, Bayern
25.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Aschaffenburger Volksfest



Dabei sein ist alles
Diesmal wären wir gerne mit von der Partie..... Wenn ihr uns noch mitnehmt? *kuss*
*********r_68 Paar
3.825 Beiträge
Themenersteller 
Highlandpaar
Aber sicherlich nehmen wir euch noch.
Freuen uns daß ihr dieses Jahr dabei seit
*******a64 Paar
1.793 Beiträge
Dieses Jahr...
sind wir nicht dabei, denn wir sind in *sonne* *liegestuhl* *stoesschen* URLAUB....
wo ist...
...Julian?
Wetter wird schön
und es kommen bestimmt wieder einige etwas luftiger unterm Dirndl oder Lederhose *gg* ob der Abschluss bei uns auf der Spielwiesen auch wieder so schön wird *schleck* freuen uns auf neue und alte Bekannte Party begeisterte 😃 *dance* *prost*
Obacht
Huhu die Ordnungshüter sind zur Zeit recht aktiv und verteilen fleißig Knöllchen für Autos die nicht auf dem Parkplatz stehen. Freuen uns auch das jetzt endlich das Wetter bayrisch wird.

LG
Hi takethisone
Hi takethisone kann ich kenn lern mfg
Joy meets Volksfest
Gude,

habt Ihr eigentlich einen Treffpunkt für die Angemeldeten vorgesehen - und evtl. eine Zeit ausgemacht?

Oder folgen ggf. noch Infos hierzu?

*cool*
es geht noch heißer
Nach dem es gestern Abend beim Public Viewing schön war wollen wir heute Abend wieder auf Volksfest

Das Wetter spiel mit wer heute o morgen abend lust hat mitzugehen einfach melden- gern in Trackt

LG
*********r_68 Paar
3.825 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden Freitag eine Informatik an alle Feierwütigen verschicken.
Darin steht dann wann und wo wir zu finden sind.
Es wird ein toller Abend, laßt uns alle Spass heben.
Wir wünschen eine schöne Restwoche.
*******_57 Mann
1 Beitrag
hallo
hallo muss euch leider absagen kann nicht kommen muss beruflich kurzfristig nach münchen hatte mich schon so gefreut mit euch zu feiern und einen lustigen abend zu verbringen und neue leute kennen zu lernen feiert schön und lasst die sau raus lg hanspeter
guts Nächtle
kommen gerade vom volksfest und mainbiergarten war supi Wetter- mal schauen wo ist der Abend noch so bringt bis morgen LG
***69 Paar
60 Beiträge
Hallo ihr lieben
wir machen uns gerade fertig.... und freuen uns schon auf euch alle bekannten und auch unbekannten
Hallo Ihr Lieben,
wünschen euch viel Spaß, bei uns klappt es leider (noch) nicht heute Abend.

Macht Einen drauf und trinkt ein Maß für uns mit *g*

Liebe Grüße

Carsten und Kerstin

Ps. Andreas: Du sollst eine Runde für Kerstin Karussell fahren *zwinker*
*******r_65 Mann
10 Beiträge
Wie erkennt ihr euch????
Denke nicht, dass ihr 50 Plätze reserviert habt.... Wäre gerne mit meiner Freundin gekommen, da von Aschaffenburg wäre auch nach dem Feiern noch was machbar....

Lg Silvi und Matthias
*********2009 Paar
25 Beiträge
Direkt vor Box 2
.... Kerstin...Ich fahr für Dich
Wir wussten dass auf dich Verlass ist 😀
*********2009 Paar
25 Beiträge
Männer HA HA HA
Große Klappe ... nix dahinter ... keine Eier halt ... 10 Männer angemeldet - 2 da...
Der Rest .... IGNO
Ichwürde grnela kennen lernen
*******_JU Paar
293 Beiträge
Wir auch !?!???!
Schöne grüße an Schmusebaerpaar.
*******_JU Paar
293 Beiträge
Danke
Bitte. Ich darf nicht privat schreiben, weil ich kein Premieum Mitglied bin, wenn ihr mich clubmail schreibt, kann ich zurück schreiben
La manada herzlichen gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.