Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität80
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

transexuell dreier ja oder nein?

*****_sh Mann
16 Beiträge
Oh da gibt es durchaus Unterschiede
TS oder auch Shemale genannt sind oben echt Frau und insgesammt sehr Weiblich sie hat halt ein Schwanz zwischen den Beinen
TV ist ein Mann der Frauenkleider trägt und so tut als sei er eine Frau
eine TS würde ich sicher nich von der Bettkante schubsen *zwinker*
ein TV muss nicht sein... (für mich muss schon etwas weiblichkeit vorhanden sein)
mein traum...
dies würde ich gerne mal erleben ein Date mit eine Transi Frau!aber das ist sehr sehr schwierig , den die meiste Transifrauen wollen nur Frauen haben.
grüsse aus NL (nähe Übach Palenberg), Roger
leider
muss ich botsauto zustimmen...

schwere sache *roll*
TV / TS - Er / Sie - Pennis / ohne
Ich glaube, dass man vorher die Termina klären muss.

Ich sehe das so:

• Ein TV ist er, hat Pennis, kleidet sich feminin, könnte Brüste haben.
• Eine TS ist Sie, hat keinen Penis mehr, würde sehr wahrscheinlich Brüste haben.

Oder wie seht ihr das?
*****_sh Mann
16 Beiträge
Das sehe ich anders:
TV ist ein Mann der sich als Frau verkleidet ist aber definitiv ein Mann!!

TS ist jemand mit Brüsten, weiblicher Figur und einem Schwanz (definitiv noch mit Schwanz) also beides: Mann und Frau eben Transsexuell
ein Schritt weiter zur Frau! und somit ein besonderes Erotisches Erlebniss *zwinker*

wenn der Schwanz Operativ entfernt wird ist Er eine Frau geworden (und als solche würde Sie sich auch sehen wollen)!!
ok
das hört sich auch schlüssig an, aber da ist das problem, das man die operativ neu entstandene frau nicht mehr begrifflich unterscheiden kann von der geborenen frau und ob sie sich so sehen will oder nicht ein kleiner unterschied ist da, (der kann auch durchaus noch erregender sein, aber das ist eine andere geschichte...)
*****_sh Mann
16 Beiträge
Ich habe da einmal...
...ein wenig bei Wikipedia nachgeforscht:

also rein Medizinisch/Wissenschaftlich zusammangefasst:

TV ist eine Person die das verlangen hat sich Kleidung des anderen Geschlechts anzuziehen (verkleiden) es geht nur darum.

TS ist eine Person die das verlangen hat, dass andere Geschlecht zu sein

ein TV muss also nicht zwangsweise Homosexuell sein sondern hann durchaus Hetero sein!

Die Ausprägungen sind vielfältig und je nachdem wie intensiv dieses verlangen umgesetzt wird ist auch das Ergebniss
Ich würde da folgende abstufungen sehen:
-das Verlangen wird garnicht ausgelebt
-heimlich
-privat aber offen
-professionell
-als TS kommt dann noch die tatsächliche Umwandlung
-bishin zur kompletten Umwandlung

Siche sind die Übergänge fließend, daher eine Einteilung nur schwer möglich.
gerne mal ausprobieren!
Wir haben schon mal darüber nachgedacht mit einem/einer TS sex zu haben! besser gesagt haben wir uns das beim sex vorgestellt! der gedanke eine Person zu haben die Teil Mann Teil Frau ist hat uns angemacht! Mit Penis aber trotzdem Frau (optisch).

Wenn wir mal die Möglichkeit haben werden wir diese wahrscheinlich wahr nehmen!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich schliesse mich halbwegs playby an...
bei einer richtigen TS kann man sicherlich m und F gut kombinieren...
daher: phantasie: ja praktizieren: nur in ausnahmefällen
****l2 Paar
2.414 Beiträge
uja
ich hatte mal sex mit einer transe. war richtig geil. sie hat ihren penis auch benutzt um mich anal zu ficken. es war einfach nur herrlich
Transe
Ich würde gern mit einer Transexuellen Sex haben wollen, Penis und Brüste finde ich geil, und wenn ich auch noch Anal genommen werde finde ich das noch geiler. Ich bin BI-aber einen Schwanz blasen hat auch seinen reiz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.