Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?246
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

transexuell dreier ja oder nein?

transexuell dreier ja oder nein?
was hält die damenwelt von einem dreier mit einem Transexuellen?
und wie findet ihr es wenn ihr oder er die kimme ausleckt?
Gibts da Unterschiede?
Lecken Transexuelle anders?
Ich glaub kaum, dass es was anderes ist, oder?
Komische Frage find ich.


Zenobia
also würdest mit jemanden der brüste und einen penis hat, sex haben?
Ich weiss nicht ob ich als bisexuelle Frau die richtige bin die dir diese Frage beantworten sollte.

Aber ich persönlich - warum nicht?
Und alle Transexuellen haben Brüste und einen Penis?
Wieder was gelernt.^^

Mal im Ernst, wo sollte da das Problem sein?


Zenobia
das wär schonmal ein versuch wert.....
********rtig Paar
27.845 Beiträge
komische fage
wo liegt denn da das problem ... ?
verstehen wir nicht ganz

es ist erregend und schön ...
wo soll es da probleme geben [b]grübel[/b]

SchlagFertige grüße
****gel Paar
264 Beiträge
Da muß ich auch mal was zu schreiben
Transsexualität ist ein Problem für die Betroffenen, denn sie fühlen sich in ihren von der Natur zugewiesenen Körpern nicht wohl, daher laseen sich einige auf eine sehr schmertzhafte Umwandlung ein.
Wenn die Comunity das bitte nicht vergessen würde.
Eine Menge lesbischer Frauen stecken in dieser Falle des falschen Körpers.
Vieleicht scheint das ein Wiederspruch zu sein aber wenn man den Einzelfall betrachtet wird es verständlich. Es ist keine sexuelle Ausrichtung in den Sinne.



Ich persönlich würde aus ganz persönlichen Gründen ( ich finde es prickelnd) aber das ist mein Problem
*******929r Paar
188 Beiträge
dreier mit transsexuelle (brüste+penis) -ja.
hallo,

1. Gaertner82 scheint einen Transsexuellen Mann zu suchen und keine Frau *zwinker*
(seine Worte: einem Transexuellen, er)

2. verstehe ich beim bessten willen nicht, weswegen das Thema Transsexualität unter "Bi, lesbisch oder schwul" immerzu aufgefrischt wird.

3. wünsche ich euch noch viel spaß beim weiterposten.


tschüss
wenn es eine super weibliche transe ist, dann gerne, haben mal eine kennen gelernt, war echt ein geiles weib, manche haben aber auch berührungsängste mit frauen, wer weiß, vielleicht leichte konkurenzgedanken,........
lg,
ulla von thule
*kuss2*
<---ein kurzes statement abgibt:

*ggg**ggg**ggg*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@ama
Wir schließen uns Deinem Statement wortlos an!
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

LG
Paarsued
Hatte auch schon mal die Gelegenheit mit einer transsexuellen Frau Sex zu haben. Es war super, ihre Brüste und ihren Penis zu liebkosen. Man sollte m.E. nicht allzuviel Gewese um "bi oder nicht bi" - "transsexuell ja oder vielleicht doch nein" machen, sondern jeden SEX ausgiebig genießen, wenn sich die Gelegenheit bietet! *baeh*

Gruß an Alle
Bura
Ohhhhhhhh ja
Ich stimme fraggel voll zu.
Danke für deine Antwort.
lg
Manuela *ggg*
****gel Paar
264 Beiträge
@****ela

es war mir (m) ein Vergnügen und wichtig auch diesen aspekt zu beleuchten.
Mann sehe sich doch nur mal entsprechende Anzeigen in Bolewardpresse an. Da werden meiner unmassgeblichen Meinung nach zum Teil leidende Menschen verwurstet.
Und ob
@****gel

auch gier muß ich dir recht geben.
was wir (TS) alles so erleben "dürfen" damit könnte man Büscher füllen, die wären so dick das sie keine lesen würde, lach. Naja ich kann noch Scherze machen einige von uns nicht mehr.
lg
Manuela

PS: Hoffe du wirst immer diese Meinung haben. Sage dir danke dafür.
löl
in der yellowpress
werden alle verwurstet.

es ging hier um eine eindeutige frage.
und genau die läßt mich lächeln.

als wenn tv/ts etc. immer opfer sind, so ein scheiss.

und ein sexualleben haben sie auch. ich zumindest. nur nicht mit jeder/m.

*haumichwech*

bleibt mal auf dem teppich, leute.

humor soll helfen dabei.

lg la ama
****gel Paar
264 Beiträge
Humor haben wir trozdem
und Sexleben auch und auch hätten wir gerne wenn es sich ergäbe mit ner TS, das sollte kein Vortrag werden. Nur ein anderes Licht anmachen.
Tschuldige!
ok
durchforstet mal das forum.

euch werden die augen übergehen,
so oft werdet ihr

das "andere licht"
an- und ausmachen.

deswegen mein *ggg*

ok???

lg la ama
mhhh....
.... also Transen sind unserer Meinung nach auch Menschen und warum sollte man keinen SEX mit ihnen haben also wir könnten uns das schon vorstellen mit einer Transe Sex zuhaben .........

wir wünschen euch allen ein Frohes neues Jahr liebe Grüé Sabrina und Mike
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
die/der Transsexuelle
der oder die transsexuelle? was findet man den unter der kleidung?
wie weit ist die umwandlung in das gewünschte andere geschlecht
gediehen ? vollständig? teilweise ?
das hätte der fragesteller wirklich gleich definieren müssen!

EGAL

viele paare und speziell bi-paare haben kein problem damit, wenn das "gleiche geschlecht" beim spiel zu nahe kommt und ich kann mir vorstellen, daß es auch viele paare wie uns gibt, die einen femininen mann in wäsche mit penis und süßen brüsten durchaus reizvoll finden.

was das lecken im allgemeinen oder speziellen angeht, so wird bei einem solchen dreier nicht anders entschieden, wie bei intimitäten zwischen allen geschlechtern.

H. / hamburg
Ein Kompliment ...
muss ich hier mal allen machen: Soviel Offenheit, Toleranz und Interesse an TS und auch TV wie hier findet man selten! Das finde ich schön, und deshalb lese ich hier gerne mit.

Aber auch wir Betroffene können unseren Teil dazu beitragen, indem wir uns nicht verstecken, aber auch nicht aufdrängen. Und ein bischen Humor und Stil schadet auch nicht - wie bei allen anderen Menschen auch.

Liebe Grüße
Pepina
*****BOT Mann
20 Beiträge
das hat doch was
also der Gedanke an eine erotische Frau mit Penis hat doch was
man(n) sollte nie nie sagen

Gruß Tom
TS...aber ja...gerne
nur wo findet man "echte" transsexuelle??? die meisten verwechseln ja wohl TS mit TV ... leider
Hallo,
ich habe mir die Beiträge zum Thema durchgelesen ,ich fand die Idee irgendwie reizend .

Ich fand die Bezeichnung männlich - bzw weibliche Transe etwas witzig ..lacht ,es gibt halt nur ne TRNASE .

Kann jemand mal einen schönen Film empfehlen ,halt wo ein Paar mit Transe in Aktion zu sehen ist?,würde mich irgendwie interessieren.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.