Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
zum Thema
Akt/ leidenschaftliche Bilder- Fotograf gesucht18
Suche einen Fotograf aus meiner Umgebung der Lust hat mit mir zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Professioneller Fotograf gesucht!

Professioneller Fotograf gesucht!
Hallo,

ich suche einen Fotografen, der mich fotografieren würde.
Im/am Wasser, mit Farben oder Mehl, im Schlamm oder in alten Gebäuden, Art BDSM, Bilder mit einem männlichen Model - alles ästhetischer Art.


Wenn du Lust hast, mich bzw. uns zu fotografieren, so melde dich doch bitte bei mir.
Ob hier im Thread oder auch gerne per PN.
Bitte über TfP - Basis.

Ich freue mich über jede Menge Zuschriften

P. S. Bitte keine Anfragen von Möchtegern-Fotografen! Und es dürfen sich auch gerne Bondage-Meister melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.