Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen & Erregungskurve

********y_nw Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Stellungen & Erregungskurve
Es geht mir nicht um Sex nach einem bestimmte Schema bzw. Rumturnen im Bett, sondern ich würde gerne mal Erfahrungen von denen hören, die Stellungen eher bewusst nutzen, je nachdem wie erregt ihr & euer Partner gerade seit. Also z.B. eher leicht stimulierende Positionen am Anfang, damit sie sich an das Gefühl in ihr gewöhnen kann, um dann später, wenn sie hoch erregt ist, in einer anderen Position tief in sie einzudringen ?

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps dazu?
Erst:
Es geht mir nicht um Sex nach einem bestimmte Schema

und dann:
Stellungen eher bewusst nutzen, je nachdem wie erregt ihr & euer Partner gerade seit.


also doch ein bestimmtes schema??? oder was meinst du?

wir könne in dieser hinsicht keine tipps geben weil wir sex so machen wir wir lust haben mal fangen wir so an wie wir aufhören oder umgekehrt....wir finden das sex keine wissenschaft ist sondern spaß machen muss.

Liebe Grüße, die Siedler
also ich denke ich weiß was du meinst *zwinker*

bei mir ist das ganz komisch ich kann eigentlich fast nur kommen in der reiterstellung von daher versuche ich zu anfang immer irgendeine stellung auf die ich gerade lust hab die mich vom kopf her erregt und wenn ich dann total erregt bin versuche ich auf die reiterstellung umzuschwenken damit ich dann kommen kann...
es sei denn ich hab lust in geraumer zeit nochmal mit meinem freund zu schlafen. dann komme ich mit absicht nicht damit ich dann in ein paar minuten/stunden wieder schnell lust hab *zwinker*


aber mich würde es mal interessieren ob es anderen frauen auch so geht, dass sie meistens oben kommen und es anders irgendwie nicht geht?
*******e46 Mann
1 Beitrag
Es ist eine Frage der Stimmung
Wenn wir beide im Regencape in der Wohnung umherlaufen, uns gegenseitig streicheln und küssen, überkommt es uns manchmal urplötzlich. Wir geniessen es auf dem Sessel zu sitzen und meine Frau setzt sich auf meinen Schoss, dabei geniesst sie es aufgespiesst zu werden. Und die Hände haben alle Möglichkeiten offen. Schön, schön, schön !!!!!!!!!!! *knuddel2*
Ich hab noch nicht drüber nachgedacht, ob meine Lady und ich
uns immer nach einem bestimmten Schema heissmachen.
Wir sprechen halt darüber, was bei dem einen oder anderen
jetzt grade die Lust steigern würde...
Ich glaube dazu kann man keine Tips geben.
Es kommt immer darauf an wonach einen ist. Zumindest konnte ich noch kein schema erkennen. Außer das wir immer erst etwas Finger. Was wir danach dann aber machen und wie heftig wir fingern ist aber immer wieder anders. Je nachdem worauf man lust hat, wie schnell man wie geil werden will usw.......
Also ich folge oft einem dramaturgischem Konzept: Zuerst lasse ich sie zur Einstimmung reiten, da kann sie das Tempo vorgeben. Wenn sie dann zu wild wird, werde ich dominanter und nehme sie erst von vorne, dann von hinten und dann am Schluss mein absoluter Favorit: Sie liegt auf dem Rücken und hat die Beine zur Seite übereinander geschlagen. Jetzt habe ich sie erlegt und gebe uns beiden mit harten Stößen den Rest. Wenn sie dann die Hand an meinem Sack hat, geht die Post ab. There is no way to come faster!
Stimmungsabhängig
meist gehtes los mit oraler Stimmulation dann Stellungen die einen in fahrt bringen und dann die Geilen Stellungen für das Finale.
Aber manchmal wenn man total heiß aufeinander ist egal, Höschen runter und los! *pimper*
****83 Paar
190 Beiträge
bei uns gibts da auch kein schema... machens einfach, wie wir grad lust haben...

aber um auf die frage von Sexy_Kaktuspo einzugehen:
die reiterstellung is eine stellung, bei der ich mit einer guten 99%igen wahrscheinlichkeit NICHT komme... keine ahnung wieso... *snief*
jedoch ist es bei mir so, je öfter ich beim sex komme, desto heftiger wird es und desto mehr will ich auch davon *ggg* es macht quasi süchtig fg
******_ni Paar
5 Beiträge
Ein Schema gibts bei uns auch nicht, aber Tendenzen... *g*

Er kommt eher in der Missionarsstellung.
Sie kommt eher von hinten.

Aber klaro ist das tagesformabhängig...
Ein bestimmtes Schema habe ich da auch nicht. Aber oft geht es mit viel Streicheln los, dann Missionar zum warmwerden und als krönenden Abschluß meistens von hinten.Aber natürlich kommt es da auch draufan, wo man gerade sexelt

@****_61 Lasst doch das Höschen einfach weg, dann geht es noch schneller zur Sache *rotwerd*
Stellungen
Zwar denke ich nicht, dass bei uns Sex schematisch abläuft, aber so in verschiedenen Stufen vielleicht schon.

Zu Beginn steht oft ein bischen streicheln und dann orale Stimulation. Danach poppen wir entweder in Missionarsstellung oder Sonja reitet mich. Je nach dem wie geil wir sind, wechseln wir noch die Stellungen oder poppen so bis zum meist gemeinsamen Orgasmus.
Da Sonja sehr schnell abspritzt und ich mich eher zurückhalte, haben wir meistens eine zweite, dritte oder vierte Runde.
In dieser "letzte" Runde poppen wir i. Allg. in Hündchenstellung - die macht uns beide total geil.

LG Sonja & Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.