Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIRTY DISCO NIGHTCLUB - Sprockhövel (04.06.2016)

Grammatik
Sag das mal nem Samsung-Handy...

Ich habe mittlerweile kapituliert was die Rechtschreibkorrektur betrifft sonst wurde ich jetzt noch am Text sitzen...

Aber Recht hast Du!
Schäm😯
*******i_nw Frau
21 Beiträge
...Entschuldigung angenommen. *kuss2*

Texte am Smartphone lasse ich immer von "SIRI" schreiben.
*********_NRW Mann
34 Beiträge
Gestrigen abend
Also nachdem auch wir uns mal die Beiträge angeschaut haben möchten wir es uns nicht nehmen lassen auch mal was zu sagen.
Wir waren jetzt das 3 mal dort und wie im jeden anderen Club gibt es immer was zu meckern .
Zu den Matten sage ich nur eines für den zustand dieser sind ja wohl die Gäste verantwortlich. Das Personal kann auch nicht mehr als Arbeiten! Klar ist auch das es gestern verdammt schwül draussen war und diese schwüle in den Cub kam. Und das dann bei aktivitäten düfte frei werden ist auch normal!
Ich denke das die Großzahl wie immer einen super abend hatten und wir können von uns aus nur sagen super Club .

P.s. Rechtschreibfehler können behalten werden
Lieben Gruß Axel und gaby
*******ion Frau
424 Beiträge
Auch wir wollen Danke sagen...
Wir hatten einen sehr schönen Abend.......... *top*

...und konnten mal wieder mit Bekannten und Freunden in Ruhe quatschen....

...haben super nette neue Leute kennen lernen dürfen....und nach langer Zeit der Club-Abstinenz, echt spät den Club verlassen *gaehn*

Unser Fazit:

Uns hat das Essen richtig gut gemundet... *essen* großes Lob an den *koch* , der Sauerbraten war der Hammer.
Die Luft dort war echt nicht dolle, aber wir haben halt grad Sommer. *regenbogen*


Wir hatten auch so unser Erlebniss der Besonderen Art *yoda* mit einer Bedienung an der Poolbar.
Unsere Teller haben wir mit nach oben in den Poolbereich genommen, da unten nichts mehr frei war. Wir wussten jedoch nicht, dass das Mitnehmen der Speisen nach oben in diesen Bereich nicht erlaubt ist. Sie machte uns nicht gerade höflich *motz* ( ok...vielleicht hatte sie es ja bereits 20 Gästen vor uns gesagt....) darauf aufmerksam, dass dies nicht erlaubt sei.
" OHHHH sorry das wussten wir nicht... *oh* das haben wir nicht gelesen? *schock* wo steht das denn???? *nachdenk*

----in der Hausordnung!!!! *kopfklatsch*

also bei Joy konnte ich auf dem Profil keine Hausordnung finden und auf der Internetseite ist unter dem Punkt Hausordnung auch nix zu finden, was das mitnehmen der Speisen anbelangt?????? *gruebel*


Respekt...innerhalb von ca zwei Sekunden diese Antwort rauszuhauen!!!! Dumm scheint das Mädel nicht zu sein, nur absolut respektlos und ungeeignet für den Service....
" ok....wir sind dann auch gleich fertig haben wir dann sehr freundlich und sichtlich irritiert geantwortet ...(von uns vieren waren bereits drei fertig) und wir bringen das Geschirr dann auch runter. *schimpf* *schaem*

Drei Minuten später... *freundchen* " ich habe gesagt, dass ihr gehen sollt...das ist das zweite mal das ich euch ermahne....beim dritten mal komme ich mit der Chefin!!!!!

UHHHHHHHHH....nicht nett...gar nicht nett!!!!!!! *huch*

Einfach ein Schild an den Treppen anbringen....würde gleich alles entspannen. *genau*

Der Service unten an der großen Theke, sowie der Mitarbeiter am Buffet waren super auf Zack und immer sehr freundlich....vielen Dank dafür!!!! *spitze* *bravo*

Die Musik war jetzt auch nicht den ganzen Abend unbedingt unseres, ist ja auch immer schwierig jeden Geschmack zu treffen.....bei meinem Musikwunsch habe ich auch für Verwirrung gesorgt...sorry
hier wie gewünscht der Song für Sven *dj*




Zum Thema Sauberkeit. *klugscheisser*

Wir haben noch nie einen Club besucht, der bis zum Ende wie frisch geputzt aussah....und im Matten Bereich nach Butterblümchen geduftet hat. *blumenwiese*
Da sollte sich aber auch jeder mal ans eigene Näschen packen...Mit entrichten des Eintrittspreises hat niemand den Club gekauft...nur für eine gewisse Zeit, die Benutzung der Räumlichkeiten gebucht...mit all ihren Annehmlichkeiten und diese stehen und fallen mit den Gästen. *aua*

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Die Chillipeppers
********ohn6 Frau
4 Beiträge
Dirty Disco
Die Mädels können auch nicht mehr als arbeiten. Leider gibt es immer wieder Gäste, die ihre Hinterlassenschaften nicht entsorgen- ein großes PFUI.
Es ist einfach mein Lieblingsclub. Danke an das gesamte Team.
Schöner Abend
Bin rundum zufrieden sehr gerne wieder;).und danke an das Team!😍😍😍😍

Und wem was nicht passt der bleibt halt weg! Man kann nicht zügellosen sex haben und erwarten, dass ein club wie ein Krankenhaus steril ist - es sei denn ein Mensch mutiert zu einem Wesen ohne Flüssigkeiten und Gerüche .
********er73 Paar
1.876 Beiträge
Wir waren gestern zum ersten Mal hier und wir müssen sagen es hat uns sehr gut gefallen.
Kleine Mankos gibt es überall und jedem kann man es eh nicht recht machen.
Wir finden es ist ein tolles Ambiente und ein gemischtes Publikum trug zum interessantem Sehen und gesehen werden bei.Säue die nicht hinter sich aufräumen können haben wir auch schon überall gesehen.D kann man sicher nicht ständig hinter her räumen.
Gerne kommen wir wieder einfach der tollen Location willen.
Lg Mau und Baer
********rina Frau
507 Beiträge
Danke...
... für den Abend

an die netten neuen Bekanntschaften und den geilen Spaß auf der Matte *pimper* *ffm*

an den DJ, der meinen Lieblingstrack aus dem Jahr 2013/14 "Tsunami" auflegte und noch weitere geile Hits aus den TOP 10 verschiedener Jahrgänge *dance*

Demnach für mich das Motto des abends Dirty Disco im vollen Umfang erreicht *top2*

Als besonderer Genuß, ging ich zweimal an den Sauerbraten und auch mein Gaumen hatte Freude. Lange nicht mehr so leckeren Sauerbraten gegessen - war genial *spitze*

Zum gebrachten Kritikpunkt hier in den Kommentaren, dass die Spinde zu klein sind *oh2* ... Das sehe ich gar nicht so. Ich kenne Clubs, da sind die Spinde so schmal (mitunter die Hälfe der vom CCP) so dass keine Tasche mehr reinpasst und diese dann obenauf, freizugänglich, abgelegt werden. Das ist im CCP gut gelöst. Große Spinde, so dass sogar ein Mantel reinpasst, mit ausreichend Kleiderbügel und sogar Handtüchern sind drin. Wir hatten eine große Tasche im Spind und ansonsten gibt es unten, am Empfang, Säcke, die ebenfalls mit Nummern aufbewahrt werden. Eine gute Idee - sinnvoll umgesetzt! Danke. Das Problem hatten wir nämlich letzten Samstag zur black and white, da es so voll war, dass gerade keine Spinde frei waren und wir die soeben genannte Lösung vorgeschlagen bekommen hatten *top*

Ein weiteres Dankeschön an das Personal, dass ich öfters eine Mitarbeiterin mit Taschenlampe diskret durch die Spielräume und Gänge laufen gesehen habe, die fleissig benutzte Kondome aufgehoben und entsorgt hat. Aber auch Papier und was da so auf dem Boden rum lag.

Pfui, das die Benutzer ihr Zeugs nicht selbst entsorgen können *nene*

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass es im Buffetraum sehr sehr warm war. Das war den Samstag davor angenehmer obwohl noch mehr Gäste dort waren. Vielleicht weil der Raum dahinter geöffnet war und es eine bessere Luftzirkulation gab. Wir haben draußen, im schönen Garten einen Tisch bekommen. Dass man Essen nicht mit hochnehmen kann, wusste ich nicht. Warum eigentlich nicht? Wegen dem Pool? Ein Schild an der Treppe zum Aufstieg würde wortlos das Thema klären. Dass Personal die Gäste anmotzt, geht gar nicht.

Wir sind sehr freundlich behandelt worden und es gab sogar noch um halb fünf Getränke... *ja*

Danke für den tollen Abend bzw. Nacht und Kussis an die Gangbang-Gruppe im Kaminzimmer

Wir freuen uns auf das nächste Mal *freu*
**********as_13 Paar
147 Beiträge
Solo Männer
Wir kommen öffter im CP, aber diesesmal war der Anblick und das Benehmen der Solo Herren schrecklich.
Viele in labber Unterhosen und ohne Schuhe. Die dann mit nackten Füßen von einem Raum zum anderen wanderten, einschließlich WC.
Beim Sex und beim wichsen wurde sich nicht mal die Mühe gemacht die labber Hose auszuziehen, geschweige denn danach zu duschen. Von wegen Kommentar eines Gastes: "Frauen haben ihren Bakterienhaushalt nicht in Ordnung" Auch Männer können stinken.

Uns hat es wiedermal gut gefallen, kommen gerne wieder. Danke an das CP Team.
jedem das Seine
uns nicht jedem das Selbe!
Wir haben einen sehr gut gepflegten, gut gekleideten, hübsch aussehenden und gut gebauten SoloMann kennengelernt...
Leider sind wir relativ früh, so gegen 02.00 Uhr, gegangen ohne ihm Tschüss zu sagen und Telefonnummern auszutauschen.
Marco wir würden Dich gerne wieder sehen!
Beste Grüße
Viktoria 💐
*******i_nw Frau
21 Beiträge
@Las_colmenas_13
Liebes Mitglied Las_colmenas_13,

wenn ihr schon meine Kommentare lest *les* und zitiert, dann auch bitte richtig, Dankeschön! *danke*

Hier noch einmal und nur für euch:
Möglicherweise hatte eine, oder mehrere Damen ihren Bakterienhaushalt nicht im Griff. Kann aber ein Frauenarzt schnell beheben.

Aufgrund meines Berufes kenne ich dieses "MÖGLICHE" Problem nur all zu gut! *genau*
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Erster und letzter Besuch im Cäsars Palace
Wir waren am Samstag das erste Mal im CP und mit Sicherheit auch das letzte Mal.
Leider wurden unsere Erwartungen, die wir durch die Beschreibung des Clubs und der Veranstaltung hatten, nicht erfüllt. Wir haben auf einen, wie ein sehr bekannter DJ aus der Szene mal gesagt hat, „erlebnisorientierten Partyclub“ gehofft.

Aber der Reihe nach.
Am Eingang, mussten wir erstmal das Handy mit der Anmeldung rausholen, da es keine Anmeldeliste oder einen PC mit den aktuellen Anmeldungen gab. Ist selbst in wesentlich kleineren Clubs Standard.
Wer nimmt schon gerne sein Handy mit in den Club.

Auch nachdem wir gesagt haben, das erstem Mal im CP zu sein, wurde uns keine Führung angeboten, sicher hätten wir danach fragen können, aber das Angebot sollte eigentlich von allein kommen.

Dann weiter zur Umkleide. Es ist zwar schön, dass es viele und auch geräumige Spinde gibt, allerdings fehlt der Platz zum Umkleiden komplett. Das erinnert mehr an einen Schließfachraum, ist viel zu eng.
Handtücher in den Spinden „zuzuteilen“ spart zwar Wäsche, aber wer will den ganzen Abend mit WEISSEN Handtüchern rumlaufen? Die sollten eher da liegen, wo sie benötigt werden.

Nach unserem ersten Rundgang durch den Club, hatten wir den Eindruck, auf der falschen Veranstaltung oder am falschen Ort zu sein. Es erinnerte mehr an eine Poolbar in einem 2 Sterne Hotel auf Mallorca abends um 22:00 Uhr. Wir fühlten uns erschlagen von einer riesigen Menge Singleherren in sehr preiswerten Unterhosen, ohne Oberteil und in Badelatschen bzw. ganz ohne Schuhwerk. Was nach unserer Ansicht aus Gründen des Verletzungsrisikos und der Hygiene gar nicht geht. Dabei war die Anwesenheit der Singles nicht das Problem, war ja eindeutig beschrieben.
ABER nur die wenigsten Männer können es sich leisten mit freiem Oberkörper zu einer Party zu gehen.

Und in Badelatschen sieht KEIN Mann erotisch aus.

Danach das erste Getränk an der Bar bestellt. Da hatten wir ähnlich Erlebnisse, wie hier schon mehrfach beschrieben. Das Personal machte den Eindruck als wäre es von jedem Gast nur genervt. Auch fanden wir es enttäuschend dass es in einem Club, der sich selbst als einen der besten Deutschlands bezeichnet, keine „Standardgetränke“, wie z.B. Caipirinha oder Cuba Libre gibt.

Was uns dann den Rest gegeben und zum frühzeitigen Verlassen des Clubs geführt hat, war die „Durchsetzung“ des Dresscodes. Wir hatten ja die Hoffnung, dass einige Gäste noch aufgefordert werden, sich Schuhe anzuziehen bzw. sich eher dem Motto des Abends anzupassen und im Barbereich nicht wie am Strand rumzulaufen.
Aber nein, es wurden die wenigen angemessen und gepflegt gekleideten Gäste aufgefordert, sich dem Unterhosenlook anzupassen, damit sie nicht auffallen.
Das war dann der Zeitpunkt, wo wir wussten, wir sind nicht nur auf der falschen Veranstaltung, sondern im falschen Club.

Noch ein paar Worte an die Betreiber, auch wenn sie unsere Meinung vermutlich nicht interessiert.

Den Erfolg eines Club macht das Gesamtpaket aus. Es reicht nicht einen baulich schönen Club zu haben, das macht höchstens 20% aus. Wichtiger sind das Personal und die Gastfreundschaft von ALLEN Mitarbeitern des Abends. Zwei von den Angestellten hätten wir schon am selben Abend, auf Grund von extremer Unfreundlichkeit gegenüber den Gästen nach Hause geschickt.
Genauso wichtig sind die Gäste, und deren Auftreten. Das Gesamtbild des Abends entscheidet ob Erstbesucher wiederkommen oder nicht. Wurde hier ja auch schon angesprochen.
Und dafür gibt es nur eine Chance. Auch wenn Ihr sagt, Ihr habt 18 Jahre oder mehr Erfahrung, und es ist immer voll. Schaut Euch mal den Altersdurchschnitt an. Die meisten kommen vermutlich noch 5 oder weniger Jahre. Es fehlt fast komplett die Generation der Mitte 20 bis Mitte 30 Jährigen. Kann natürlich sein, Ihr wollt die gar nicht haben.

Zum Abschluss
Wir sind keine „Neulinge“ in der Szene, und wissen wovon wir reden. Auf unqualifizierte Kommentare und Hinweise auf Rechtschreibfehler können wir gerne verzichten.
Ein Zitat, für die, die es verstehen:
„Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz“
Liebe Las_colmenas_13
Wir kommen öffter im CP . . .

Wir auch, deshalb gehen wir ja in einen Club.
Scherz . .
Viele negative Kommentare
Wir waren auch schon häufiger im CP und fanden es bisher immer sehr schön dort.
Besonders im Sommer, wenn der Außenbereich genutzt werden kann.
Das es hier und da mal aufdringliche Soto-Männer gibt, bleibt nicht aus.
Mit einem "NEIN" hat sich das aber bisher immer sofort geregelt.
Aber wenn ich jetzt lese, dass hier barfuß, in Feinrip und freiem Oberkörper agiert wird, vergeht einem beim Lesen schon die Lust auf mehr.
Was aber auch immer im Auge des Betrachters liegt.
Wir sind am nächsten Samstag auch mal wieder im CP und werden ein besonderes Augenmerk auf das beschriebene legen.
Ein Erlebnisbericht folgt dann am 12.06. hier im Forum.

Unsere Vorstellung ist; Qualität geht vor Quantität.

So, nun freuen wir uns schon auf Samstag Abend im CP und viele nette Gäste.
The club owner is racist towards blacks
We are a mix couple a white German female and a black American male. We had visited this club once before with no problems. On 4 June, it was our last weekend in Germany together and we planed a weekend getaway with hotel and reservation to this club, but when we arrived at the club we entered with another couple who were both with. My wife and I entered first and the woman sitting at the front desk told my wife and I we could not enter even with our club reservation she would not tell us why we could not enter. But when we trim to walk out she allowed the white couple that enter with us entry. My wife asked the lady at the desk in Germany why she let them in and not us and she still still would not tell my wife and I why we could not enter. It was very clear to us that the lady at the front desk would not let us come in because I am black.

Is this what this club is about racism? Have Germany turn back the time to the old slave south.

To all the people who are ok with what happen to my wife and I continue to attend parties at this club, says a lot about you.

For those of you who agree that it was wrong for the club ower to do this to my wife and I, speak out and let this club know what they did was wrong.
Hygiene an Events und generell in Clubs
Hallo zusammen,

Ich muß der Userin QueenBlueSu leider zustimmen und dies ist nicht nur in vielen deutschen Clubs und auf vielen deutschen Events der Fall. Die Gründe für teilweise gravierende Mängel an Hygiene & Co sind einfach finanzielle.

Die Veranstalter wollen natürlich auch etwas verdienen, nur bei der emensen Konkurrenz, kein leichtes Unterfangen. Die Hygiene ist eben in Clubs & Co das Kostenintensivste.

Ich habe mir Einige in ganz Europa angesehen und bin "geheilt". Auch diverse hoch gepushte "Events" lösten bei mir und meinen Begleitungen eher einen Brechreiz und gelangweiltes Gähnen aus. "Show-Laufen" kann man sich günstiger ansehen.

Aber - OK....wer sowas mag und dafür auch noch bezahlen will. Jedem das seine. *zwinker* *lol*
Wow, bist du nach einem Jahr auch schon wach geworden.
Man kann überall ein Haar in der Suppe finden und wenn du geheilt bis, ist doch ok.
Bleibe dann einfach weg und versaue mit deiner Langeweile anderen nicht den Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.