Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIRTY DISCO NIGHTCLUB - Sprockhövel (04.06.2016)

********m991 Paar
27 Beiträge
Wir sind heute das erste mal da.. Freuen uns schon drauf und hoffen auf ein super Abend ☺️
*********_NRW Mann
34 Beiträge
Party
Freuen uns auch schon auf heute abend und hoffen auf nette bekanntschaften
****001 Paar
25 Beiträge
Juhu
.....unser erster Besuch im Cäsars, die Bilder und Gästeliste machen echt große Lust auf heute Abend 😘😜
Freuen uns auf bekannte und neue Gesichter u einen tollen Abend 👍
Bis später....
********pe80 Frau
16 Beiträge
Ich war ewig nicht mehr im Caesars...
...und freue mich wie verrückt.
Auf einen richtig tollen Abend!
Um wieviel Uhr erscheint man denn am besten im Club ?
*********_NRW Mann
34 Beiträge
Ankunft
Wir sind gegeb 19.30 ihr und 20 uhr anwesend ..Sitzplatz sichern 😆
🔥
Suche eine Lady die mich begleitet, würd mich über Anschriften freuen 🔥🔥🔥
********euce Paar
118 Beiträge
@Dolce_Vita7876
Denke wenn ihr zwischen 19 & 20h da seid wird das schon passen, selbst später ist kein Thema *zwinker*
Wir sind zum ersten Mal da. Was ist mit Sitzplatz sichern gemeint? Die Plätze am Buffet?
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Plätze.......
Theke
Buffet
Raucherecke
Sitzecken

usw........wie in jedem club*lol*
*********_NRW Mann
34 Beiträge
Plätze
Und wenn es net regnet aussenbereich
Mit dem Wetter ist wirklich schade
**********le_ov Paar
157 Beiträge
Wir sind shon Da *zwinker* Das wetter is't noch gutt wir sitzen immer noch draußen!

Bis gleich:-)

Douwe & Joyce
freue mich
Auf leckere Herren *g* 😇😇😇😇
*********_NRW Mann
34 Beiträge
Offen
Ist schon auf ?
**********le_ov Paar
157 Beiträge
Ab 19:00 aber stehen aufs Parkplatz:-)
*******i_nw Frau
21 Beiträge
...bin auch angekommen, Wetter ist okay 🌞
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Unser "Senf" im Nachgang
Schöner sehr ruhiger toller Abend mit angenehmen wetter das zum draussen sitzen geradezu eingeladen hat, drinnen wars dann doch auf dauer zu *schwitz*

Die Stimmung war leider nicht ganz so gut wie sonst.......lag einerseits daran das sich die Gäste überall im Club verteilt hatten und viele davon das schöne wetter und die kühle Luft im Aussenbereich bevorzugten, statt das doch recht schweisstreibende Klima in der Disco, aber lag wohl auch etwas daran das der DJ es nie wirklich geschafft hat die Tanzwütigen alle restlos zu begeistern.......sorry wir sind halt von *dj* Locke verwöhnt irgendwie*lol*

Wir danken alle Freunden und Bekannten für den tollen abend*top*....jederzeit wieder*ja*

Man sieht sich dann am 11.06.*smile*

lg
Die JE`s *wink*
Schöner Abend, aber leider.......
Guten Morgen,
vielen Dank für den schönen Abend.
Leider aber mit einem großen Wermutstropfen, da irgendjemand einen Heel unserer sie gebrauchen konnte. 😞 Entweder wurde der Schuh verwechselt, wo von wir aber nicht ausgehen, da kein anderer übrig war oder er wurde absichtlich entwendet und dient nun als Wichshilfe 😡😡😡😡!
Wir waren relativ spät, zu sechst auf der Matte in dem Raum mit der Liebesschaukel, dort wurden sie zuletzt getragen.
Vielleicht wird er ja doch gefunden, unsere sie würde sich sehr freuen, da es Ihre Lieblingsheels sind! 😉
Das geht ja gar nicht
1. Schmutzig, besonders die Toiletten
2. jede Menge stalkende und wichsende unfreife alte Einzeljungs in Unterhosen
3. Die Räume stinken erbärmlich
4. Gummimattenambiente - sauber machen trotzdem Fehlanzeige
5. Spinde viel zu eng
6. 200 Gäste wäre das Maximum für dieses Haus
7. Dresscode nicht umgesetzt

Das ist kein Club, das ist eine Pseudodisco mit darüber liegenden Wichsetagen für Chancenlose.

Nie wieder.
Auch wir ...
Haben leider einen Schuh zu wenig... Selber Platz, falls vlt doch noch IRGENDWIE jemand meint diese zurück zu geben *haumichwech*
Egal... Ärgerlich aber was Solls es war trotzdem ein sehr schöner Abend! Leider wie schon genannt etwas warm im Thekenbereich aber wir haben es uns dann einfach draußen schön gemacht *zwinker*
Wir freuen uns schon aufs nächste mal !!

Liebe Grüße
*******i_nw Frau
21 Beiträge
Antwort auf Valentina2016s Beitrag
Punkt 1: Dass ein Club, besonders die Toiletten im Laufe des Abends/Nacht an Unsauberkeit zunimmt, ist wohl ein völlig logischer Ablauf.

Punkt2: Wo hat man die nicht? Wenn euch das unangenehm ist, geht in einen reinen Pärchenclub, oder meidet solche Veranstaltungen, wo SoloHerren teilnehmen dürfen.

Punkt3: Dass die Räume in der oberen Etage schlecht gerochen haben, habe auch ich vernommen. Möglicherweise hatte eine, oder mehrere Damen ihren Bakterienhaushalt nicht im Griff. Kann aber ein Frauenarzt schnell beheben.

Punkt4: Anders geht sowas leider nicht.

Punkt5: Dann habt ihr aber bisher wenig Clubs besucht, oder ich war immer in den Falschen!

Punkt6: Einfach Schwachsinn!

Punkt7: Siehe Punkt6!

Bitte tut der Menschheit einen gefallen und sucht euch wirklich einen anderen Club, warnt uns aber vorher über Joy! *bye*
Unser Fazit für die gestrige Party...
... das Ceasars hat sich wahrlich nicht mit RUHM gekleckert.

Wir haben diesen Club extra ausgewählt um mit unseren Bekannten Ihren ersten Clubbesuch zu verbringen. Wir könnten bis dato nie etwas am Ceasars aussetzen.

Aber gestern hat all das NICHT funktioniert.

1. Der Buffetraum war so heiss das jeglichen Appetit verloren hat. *schwitz*
2. Wir hatten das Gefühl das die Qualität des Buffet deutlich schlechter war als sonst (kann aber auch mit Punkt 1 zusammen hängen) 😂
3. Die Räume waren nach kurzer Zeit echt dreckig... und damit meinen wir keinen verstauen dreckigen Sex überall. Überall lagen gebrauchte Gummis, Handtücher etc rum.
Da muss ich aber auch mal einen Tadel an besagtem Gäste loswerden: Ist es denn zu viel verlangt seine Hinterlassenschaften wieder mitzunehmen und zu entsorgen? *gleichplatz*
Aber auch das Personal muss zwischendurch nach dem Rechten schauen.
4. Das Personal: "Alter Falter..." noch unfreundlicher gehts nimmer oder?
So oft wie ich gestern mitgekommen habe das gerade die Damen oben an der Poolbar Leute angeranzt haben... geht gar nicht.
Selbst ich solle meinen dreckigen Arm vom Tresen nehmen, weil der frisch gewischt ist... gehts noch??? *schock*
5. Dresscode einzelner Herren: Schiesser Feinrip? Echt jetzt??? Verdammt noch mal, da kommt sogar mir als Mann das Kotzen. Solche Leute gehören einfach raus! Da muss man sich dich nicht wundern wenn es jeder Dame bei dem Anblick vergeht.
Da hat das Personal in meinen Augen völlig gepennt. Da kann ich auch beim nächsten Mal im Jogger kommen. *wuerg2*
6. Irgendwie Kamm aber auch grundsätzlich keine Stimmung auf... kann aber mit Punkt 1-6 zu tun haben !!! *nase*

Fazit: all das wovon wir vom Ceasars geschwärmt haben, ging in die Hose (nicht bildlich gesprochen...leider).
Allerdings kennen wir den Club auch anders. Von uns also ne gelbe Karte. *gelbekarte*
Wir kommen trotzdem wieder!
Ach ja...
Wir haben noch alle Schuhe!!!😂😂😂
*******i_nw Frau
21 Beiträge
Sahneschnitte82
...für diesen Text mal eine *gelbekarte* *rotekarte*! Nicht bezogen auf den textlichen Inhalt, sondern auf die Grammatik und Rechtschreibfehler. Ein Tippfehler kann ja mal passieren, aber für euren Text benötigt man schon sehr viel Phantasie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.