Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6156 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIRTY DISCO NIGHTCLUB - Sprockhövel (04.06.2016)

NeuNeu
*********lace
444 Beiträge
Themenersteller 
DIRTY DISCO NIGHTCLUB - Sprockhövel (04.06.2016)
TONIHGT- HOT & DIRTY CLUB PARTY
Wir heißen euch herzlich Willkommen zu einer Strahlenden Nacht voller Erotik und und grenzenlosen Flirtmöglichkeiten! *hotbum*

Seid dabei wenn der DJ die Tanzfläche zum Beben bringt und lasst euch mitreißen vom Dance Sound!! *dj*

Dirty Disco Nightclub- erschaffen um allen Erotik- und Tanztrieben nachzugehen dabei tragen euch die geballten Kräfte unseres DJs durch die Nacht bis in den frühen morgen!!!

Kommt vorbei und lasst es krachen!! *stoesschen*
Genießt dabei die coolen Drinks und Spezialitäten im Gemütlichen Ambiente des Restaurants.

Music by SVEN *dj*

Wir freuen uns auf euch! *freu2*

Euer Caesars Palace


DIRTY DISCO NIGHTCLUB
TONIHGT- HOT & DIRTY CLUB PARTY

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
04.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
DIRTY DISCO NIGHTCLUB



******_81 Paar
1.092 Beiträge
Also, müssen wir mal wieder den Anfang machen..........
.....na super*umfall* *ungeduldig* *motz*

Das Wochenende naht schon mit großen schritten..........*freu2* *party* *dance* *cheerleading*......wir stehen schon in den Startlöchern und freuen uns aufs 2. Wohnzimmer......ähh die Kaminempore im Cäsars*gg*

Hm*gruebel* wir würden ja ein Date hier reinsetzen, da wir aber absolute Neulinge sind, wissen wir nicht was man da so schreibt und so *schaem**sorry* *fiesgrins*

Also Clubfans....nur noch 3x früh aufstehn und einmal auspennen dann gehts los..........wir hoffen mal auf einigermassen gutes Wetter am Samstag und sind gespannt wann sich diesmal die Tore des Cäsars öffnen*lol*

Bis Samstag wird sich die Gästeliste bekanntermassen wohl noch weiter füllen...........alles wird gut*omm*

In diesem Sinne

*bunny* Eva und *opa* Jürgen *wink*
Gleich ist Bergfest...
... und danach dauert's auch in der Tat nicht mehr lange!

Aus diesem Grund freuen wir uns schon riesig auf das schöne CP, auf unsere tollen Freude sowie auf neue Bekanntschaften! Wer uns also kennenlernen möchte, möge somit einfach auf uns zu kommen oder uns vorab eine Clubmail schreiben.

Wir freuen uns über jeden Kontakt und stoßen bei Sympathie auch nicht nur mit den Gläsern zu... *yo*

So und nun frohes schaffen! Irgendwie muss der Tag ja rumgehen... *gaehn*

Die COGiXOs... *superman*
****ma Paar
37 Beiträge
Wenige Tage
Wir freuen uns auch mal wieder riesig in unserem Lieblingsclub zu sein *freu*

Mit vielen bekannten und auch unbekannten Gesichtern *g*

Für die Unbekannten Gesichtern , wir sind schüchtern und quatschen daher keine Unbekannten Gesichter an , wir lassen uns lieber anquatschen *zwinker*


In diesem Sinne nur zu *g* man darf uns anquatschen und kennenlernen *lol*


Lg Janine und Torsten
*******re2 Paar
4 Beiträge
Die Vorfreude steigt!!
Ein hallo in die Runde, freuen uns schon auf den ersten Besuch im Cäsars!! Wir wollen mit Wohnwagen anreisen und würden von den Erfahrenen gerne wissen wie es mit dem parken dort aussieht?? Vielleicht kann uns ja einer was dazu sagen😊

Glg S + T
****93 Paar
259 Beiträge
Parken.....
Ist genügend Platz vorhanden.....
*******re2 Paar
4 Beiträge
....
Dann steht einem schönen Abend nichts im Wege😊👍🏻
*******111 Mann
140 Beiträge
Hmm
Heyyyy Leute ich Brauche eine Begleiterin *zwinker* wer würde mit mir gerne hingehen ;)) 💋💋💋😘
*******111 Mann
140 Beiträge
Glamour-2012
😍😍😍✌🏼️👍👌🏻sehr geil
**********le_ov Paar
154 Beiträge
Wir übernachten ach ins Auto gebt platz genug is aber nicht ganz flach *g*

Bis Samstag!

Douwe & Joyce
*******i_nw Frau
21 Beiträge
Erstbesuch!
Hallo,

zusammen mit meinem Partner besuchen ich am Samstag auch zum ersten Mal den Club Cäsars Palace.
Wir freuen uns auf neue, freundliche und sympathische Bekanntschaften, gern aus dem Raum Viersen (Insider) *zwinker*

Bis Samstag, eure Su mit Partner, heiße Küsse *kuss* *kuss2*
*********3240 Paar
117 Beiträge
Hallo
Wir sind zwar nicht zum ersten Mal da ,freuen uns aber auf eine wilde und geile Party und nette Kontakte .
Und wir werden auch gerne Angesprochen da wir ja auch schüchtern sind 😂😂😂😂😂😂
Insider 😉
Hallo zusammen,

wir sind nicht das erste Mal da und ich nicht das Letzte Mal! *zwinker*

Freuen uns schon auf neue und bekannte Gesichter und eine tolle Party! *freu2*

Liebe Grüße an alle!

Bis Samstag!

Eure Sexy Hexis 💋
*********T_NRW Paar
194 Beiträge
Nur noch eine Woche...
... Wenn DJ Locke wieder auflegt werden wir auch wieder erscheinen... *dance* *party*

Wir wünschen euch Allen einen wunderschönen Abend und feiert ordentlich...

LG Die Pollys *knuddel*
*********ady79 Frau
29 Beiträge
Ich hoffe ja
insgeheim aus ganzem kleinen schmutzigen herzen, dass DJ Locke doch auch diesen samstag auflegt... *floet*

So Onkel J_E bittesehr jetzt darfste meckern. *smile* *bussi*
*********T_NRW Paar
194 Beiträge
Sensual...
Ich muss dich leider enttäuschen... er ist am 11. & am 18. wieder an den Turntables...
Hab mich schon vor zwei Wochen mit ihm ausgetauscht...
Aber ihr werdet bestimmt auch am Samstag ne tolle Party haben...
Nur weil wir beide uns schwer bei durchgängiger Elektronischer Musik tun... heißt es ja nicht, dass nicht genau das richtige Party Volk dafür am am Samstag anwesend ist.

Wir werden dann am 11. wieder dazustoßen... Habt alle eine tolle Party Zeit *dance* *party*

LG Die Pollys *knicks* *walk*
******_81 Paar
1.092 Beiträge
@sensual_lady79
Warum sollten wir meckern..........*gruebel*

Wir wussten genau wie die Pollys das DJ Locke nicht da sein wird an diesem Samstag*ja*

Von daher nehmen wir was kommt musikalisch...........es wird schon ein schöner ruhiger Abend werden*ja*.........*omm*

Alles wird jut*teufel*

DIe JE`s *wink*
Klingt nice. *g*
*******ion Frau
424 Beiträge
Große Freude...
wir sind mal wieder Party machen...freuen uns riesig morgen Abend dabei zu sein... *freu2*

Fragen beantworte ich gerne...Visitenkarten sind auch an der Frau...ein neues Outfit findet ihr im Laden bei mir in Oberhausen heute bis 20 Uhr und morgen bis 16 Uhr....

aber abends ist beissen und knabbern an den chilli_pepper gerne erwünscht...... *smile* *zwinker*

freuen uns auf einen geilen Abend mit alten Freunden und auf neue Kontakte

*knuddel*

Bussi die chilli_pepper
Wir freuen....
.. uns auch schon RIESIG endlich wieder im Cäsars die Sau raus zulassen *freu2* *hotass* *cheers*
Ist doch jedes Mal wieder schön dort!!
Also nur noch 1x schlafen und dann geht es ab *love* *knuddel*
Bis Morgen !
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Hm........
*gruebel* da dürfen neuerdings Tiere mit in den Club?*umfall*

Ohje das kann ja dann was geben wenn da demnächst jeder sein rudel *schwein* durchs CP treibt*lol*

*panik*.........*teufel*

1x auspennen..............dann regentanz aufführen...........seelisch auf den abend vorbereiten..........restaurationsabteilung aufsuchen........tasche packen.....und ab geht die Luzzi*freu2*

Man sieht sich also dann........oder eben auch nicht........was solls*gg*

lg
Die JE`s vom Planet Party*fiesgrins*
Wir sind..........
......mega gespannt wie es morgen im Cäsars wird.....Wie im Date zu lesen ist es unser erstes mal (in dem Club *zwinker* ) ABer die Bilder sehen vielversprechend aus...Die Gästeliste liest sich auch gut!!
Freuen uns auf Euch!!! Auf einen tollen Abend.......
Liebe Grüße Eva und Chris *freu2*
****ma Paar
37 Beiträge
Samstag :-)
Hurra *freu2* der Samstag ist da *freu* *juhu*

Noch ein paar Stunden und die heiligen Pforten öffnen sich im cp *smile*

In diesem Sinne bis später , auf einen tollen *dance* *party2* Abend *sabber*

Die jatomas *bussi*
*******i_nw Frau
21 Beiträge
JUHU
...nur noch ein paar Stunden und dann startet die Party. *party*

*dance*

Freue mich total auf den heutigen Abend. *juhu*
******_81 Paar
1.092 Beiträge
Bald gehts los.......
........*umfall*

Die Gästeliste füllt sich stetig weiter mit lauter unbekannten und anonymen menschen..........ohje auch das noch.........nachher meint noch wer es wird langsam etwas eng werden im CP*haumichwech*

Zur beruhigung es wird gerantiert wieder ein schöner ruhiger entspannter Abend werden*ja* ihr schafft das leutz*teufel*......sind mal gespannt wieviele am Ende wirklich auftauchen*gg*

Attacke Pinguin......*party* *dance* *freu2* *cheerleading*

lg
Die JE`s (schüchtern, verklemmt und unerfahren*floet*) *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.