Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIRTY DISCO NIGHT - CMNF-Edition! - Ingolstadt (29.07.2016)

Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
DIRTY DISCO NIGHT - CMNF-Edition! - Ingolstadt (29.07.2016)
Open Air Dance + Fun - Private Party!
Das Private Passion-Team lädt Euch ganz herzlich ein zur...

♥♥ DIRTY DISCO NIGHT - CMNF-Edition! ♥♥

IDEAL AUCH FÜR EINSTEIGER!

Wir wurden in letzter Zeit oft gefragt, ob wir nicht mal eine Party mit mehr Musik, mehr Tanz und mehr Party machen können. Nun, wir haben uns das zu Herzen genommen und starten am 29.7. den ersten Versuch. Natürlich ist es jedem von Euch selbst überlassen, ob Ihr den Abend auf der Tanzfläche, an der Theke oder sonst wo in der Location verbringt *mrgreen*

Der DJ wird Euch den Abend einheizen mit einer tanzbaren Mischung aus elektronischen Beats und Chillout-Musik, plus was gerade zur Stimmung passt *mrgreen*

Für dieses Event konnten wir eine tolle private Location finden, mit Tanzfläche und der Möglichkeit, bei passendem Wetter auch die uneinsehbare Aussenfläche mit zu benutzen!

Die Angaben bitte sorgfältig durchlesen, bevor Ihr Euch anmeldet:

#Private Party! Das heisst, keine Teilnahmegarantie. Erst nach erfolgter Freischaltung seid Ihr dabei! Wir wählen streng im kleinen Kreis aus, wer dabei ist.

#Teilnehmerzahl ist limitiert!

#Wir achten auf das passende Verhältnis zwischen Männern, Frauen und Paaren! Es werden nur soviele Männer zugelassen, wie den Anmeldungen der Damen und Paare entsprechen,um ein ausgewogenes Verhältnis zu garantieren.

#Einlass 20.30, Beginn 21 Uhr!

#Weitere Details gibt es in der Bestätigungsmail.



Dresscode:
Die Männer in schwarz, locker gekleidet, auch kurze Hemden sind möglich, jedoch bitte keine durchsichtigen Teile.

Die Damen nackt, CMNF-Style halt. Schuhe, Schmuck, Accessoires gern gesehen.


DIRTY DISCO NIGHT - CMNF-Edition!
Open Air Dance + Fun - Private Party!

Ingolstadt, Bayern
29.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
DIRTY DISCO NIGHT - CMNF-Edition!



****o37 Mann
173 Beiträge
Bis wann wird man denn über den Ort des geschehens informiert? Und wie sieht es mit der Bezahlung aus?
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Wenige Tage vorher geht eine Mail mit den Infos an alle Beteiligten raus, die eine Zusage erhalten haben *g*
****o37 Mann
173 Beiträge
Dankeschön für die Info. Besteht die Möglichkeit eine Frau mitzubringen? Eine Bekannte hätte eventuell Lust (wenn sie sich traut). Reicht hier ein kurzer 3-Zeiler zu Deiner Info vorab, oder soll ich sie einfach so mitbringen?
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
bitte abmelden, falls du begleitung hast und als paar wieder anmelden, danke *g*
****o37 Mann
173 Beiträge
Okay, danke für die Info. Aber ich denke sie traut sich nicht,... Schauen wir mal.
*******nkl Mann
113 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus München gesucht
Bin leider am 29.07. ohne Auto und suche eine Mitfahrgelegenheit vom Münchner Norden aus. Wäre schön, wenn mich jemand mitnehmen könnte.
Euer Paolo
****o37 Mann
173 Beiträge
Komme aus der Donauwörther Ecke. Wäre ein kleiner Umweg.
*******nkl Mann
113 Beiträge
Vielen Dank
Der Umweg ist zu groß für dich. Aber vielen Dank für das Angebot.
********t_83 Mann
53 Beiträge
@ DIRTY DISCO NIGHT - CMNF-Edition! (29.07.2016
ich bin am überlegen ob ich kommen kann ich nicht.
mal sehen ob ich mich mit ner Freundin treffen werde.
****o37 Mann
173 Beiträge
Mit dem Zug nach Ingolstadt, dann kann ich Dich am Bahnhof abholen?
********t_83 Mann
53 Beiträge
@Falko37
Dankeschön, aber wenn ich komme, dann fahre ich immer selbst hin.
****o37 Mann
173 Beiträge
Wann und wohin muss man denn das Geld überweisen? Und wann bekommen wir die Adresse?
Danke
*******sto Mann
325 Beiträge
Nur Abendkasse!
Und die Infos werden 2 bis 3 Tage vorher gemailt, also schätzungsweise Mittwoch je nach Stress *ggg*
****o37 Mann
173 Beiträge
Danke
*******nkl Mann
113 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

Bin dabei.

Vielen Dank an die anderen Angebote.

Wünsche Euch eine schöne Woche.
*******970 Mann
502 Beiträge
Können dich auch pasre für die Party anmelden did nicht bei Joy sind?
Hätte da evtl ein Pasr das interesse hätte dabei zu sein. Und was kostet es für Paare.
Danke schon mal im voraus .

Gruß Klaus
Mitfahrgelegenheit. ..
....gesucht

Wer fährt von -über Augsburg und hat noch Platz für mich? 😊
****02 Paar
232 Beiträge
Auf eine geile Party
Freuen uns auf die Veranstaltung und auf nette Kontakte *kopfkino*
Gruß Rudi und Andrea
****o37 Mann
173 Beiträge
Komme aus Richtung Donauwörth. A wäre ein kleiner Umweg, aber bevor Du laufen musst,... *zwinker*
*******970 Mann
502 Beiträge
Und ich komme aus Nürnberg, falks ich da jemanden mitnehmen kann gerne doch.
Sagt mir bescheid oder schreibt mir PN.

LG Klaus
********vy88 Frau
173 Beiträge
Vorfreude
Freue mich auf Freitag *g* mein erstes mal 😂
Obwohl die Kleidungsfrage noch offen ist.... *lol*
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Info für alle :)
Da in den letzten Tagen einige Fragen aufkamen:

# Dresscode Herren: schwarze Hose und schwarzes Hemd sollten schon drin sein *ggg* die Damen legen sich für Euch ins Zeug, da erwarten wir auch das Entgegenkommen der Herren!

# Dresscode Damen: Unterbrustcorsett oder ähnliches ist natürlich ok, Ihr sollt Euch auch wohlfühlen mit dem wenigen, das Ihr anhaben dürft *zwinker* Brust und Schambereich müssen unbedeckt sein, Schmuck und Schuhe natürlich wie es Euch gefällt.

# Die Mail mit den Details wie Adresse usw. geht am Mittwoch nacht an alle bis dahin bestätigten raus. Natürlich können sich auch danach noch Paare oder Damen ohne Probleme anmelden, bei den Herren ist die Warteliste so lang, dass wir da keine grossen Hoffnungen mehr machen können!

# Dienstag abend werden wir noch einen Schwung Männer zulassen können nach derzeitigem Anmeldestand, aber die Liste ist lang *happy* Also nicht böse sein, die Warteliste ist mittlerweile dreistellig!

# Bei den Angemeldeten wie immer die Bitte: Meldet Euch ab, wenn absehbar ist, dass Ihr nicht kommen könnt. Die Warteliste ist lang, und jeder Nachrückende ist froh, wenn ein Platz frei wird!


DANKE!
******421 Mann
143 Beiträge
darum hab ich mich ja erst angemeldet ... als klar war das ich definitiv kommen könnte *lach*
****o37 Mann
173 Beiträge
Schwarz -schwarz - oder geht auch Schwarz - Weiß?
Freu mich auf jeden Fall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.