Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIRTY DISCO NIGHT - CMNF-Edition! - Ingolstadt (29.07.2016)

*****bbo Mann
161 Beiträge
oder blau - rosa?
Stute
Suche geile Stute zum vorführen,bei Interesse Mail an mich
****o37 Mann
173 Beiträge
Yepp, ich möchte mich zuerst beim Veranstalter und seinen Mädels bedanken, die hier ein tolles Event organisiert haben.
Etwas amüsiert habe ich mich doch etwas über die Kleiderordnung - Schwarz - Schwarz und nackt - eigentlich kann es hier keine Missverständnisse geben. Eigentlich. Aber das nur so am Rande bemerkt.
Freue mich auf das nächste.

Als Nachgang noch eine persönliche Anmerkung von mir - wenn man höflich angesprochen wird, sollte man auch höflich Antworten. Sonst könnt ihr eigentlich zu Hause bleiben,....... ich nenn Dich mal Afra *zwinker*
********y_69 Paar
179 Beiträge
Geile Party!
Vielen Dank für die geile Party! Super Musik, Die DJ-ane hat sehr gut aufgelegt, für jeden was dabei. Und die Herren, die dann tatsächlich auch getanzt haben, waren der Hit! *kuss*
Ansonsten Sex, soweit das Auge reicht. Und trotzdem fand man immer noch ein Plätzchen. Was will man mehr! Gerne wieder!
Liebe Grüße, die Blacklady (im schwarzen Netz-Stocking)
*******970 Mann
502 Beiträge
Mir hats auch wieder sehr gut gefallen, wie immer.
Das nächste mal wieder gerne mit dabei.
Oh ja wie die vorsprecherin sagte, Sex wo mann nur hinsah.

Grus Klaus
Super Party
super Party. gerne wieder
****em Mann
91 Beiträge
Schöne Atmosphäre
in der Lounge, und die Idee einer CMNF -Disco ist genial und an-/aufregend
Ich hoffe auf eine Fortsetzung, auch um die DB vom Norden kommend zu subventionieren *g*

Danke an den freundlichen Service. Andreas
******421 Mann
143 Beiträge
Ja,war super organisiert. Klasse stimmung.
Erotik , sex pur !!!!!
Unbedingt wiederholen !!!!!
********LACK Mann
320 Beiträge
Einfachlch88_01👍👍👌👌👌💞
Sehr hubsch frau,,,,lg,,,
********n_no Mann
144 Beiträge
Servus
Wenn man nichts gutes über ein Event sagen kann *ggg* ausser dass die Veranstalter super nett ware/sind. Dann sollte man glaube ich den Mund halten...*nono*
Aber wenn ich die Kommentar lese...waren die anderen alle auf einer anderen Party *nene*

***Der DJ wird Euch den Abend einheizen mit einer tanzbaren Mischung aus elekturonischen Beats und Chillout-Musik, plus was gerade zur Stimmung passt **
*nono* Stimmung war nie da und meiner Meinung lag dieses an der DJ-Frau die so was, so wie es sich angehört hat, zum erste Mal gemacht hat. Lauter unbekannte Songs mit Beat! MEGA SCHLECHT *nene*
*gr* Es wurde leider auch nicht besser wenn an sich was gewünscht hat....*nono*

****Für dieses Event konnten wir eine tolle private Location finden, mit Tanzfläche und der Möglichkeit, bei passendem Wetter auch die uneinsehbare Aussenfläche mit zu benutzen!***
*nono* Super Location d.h. ohne großes Handtuch hätten wir uns nicht hin gesetzt... so schmutzig und eklig alles...*nene* am liebste Ganzkörperkondom.

Btr. Alter der Männer und von wegen man lasst nur so viele Männer wie Paare/Dame rein *nono* War neue klassische HÜ Party und nicht mehr...*nene* unter anderem Namen....*nene*

Wünsche allen schönen Start in die Woche und das geschriebene ist unsere per. Meinung zu der Party und Location
*****bbo Mann
161 Beiträge
@ SalsaFreak
Du hättest die Veranstaltung einfach wieder verlassen können...
Welch ein Genörgel *snief*

Ich gebe Dir in einem Punkt Recht: Die Mucke die aufgelegt wurde war nicht ideal..
War letzte Woche in Kroatien im JAE1, da lief von 22:00 bis 04:00 (da ging ich heim..) durchgehend geile und tanzbare Musik. Geht also.. Hier lag die Auswahl leider immer nur bei "fast gut"

Aber wenn man wollte konnte man (frau) trotzdem jede Menge Spass haben.

War wohl nicht Dein Tag; kann vorkommen. *g*
Danke...
Lieber Chris, liebes Private Passion Team,

vielen Dank für die tollen Events, die ich immer wieder bei Euch erleben darf. Dazu reiht sich auch die "DIRTY DISCO NIGHT - CMNF-Edition" ein. Die Stimmung war sehr ausgelassen und wie man an den Kommentaren sieht fast durchwegs positiv. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und das nicht zuletzt, der sehr angenehmen Gäste und der äusserst freundlichen Mädels im Service wegen.

Kritik finde ich durchaus positiv, denn das eröffnet die Möglichkeit sich und seine Leistung zu optimieren und noch besser zu werden. Aber sie sollte auch immer im Verhältnis stehen. Jeder hat seiner individuellen Erlebnisse entsprechend eine andere Perspektive auf den Abend gewonnen und sicherlich auch vor dem Hintergrund ein anderes Resümee gezogen.

Man sollte dabei aber nicht ausser Acht lassen, wieviel Aufwand im Vorfeld, während der Veranstaltung und im Nachgang für das Gelingen des Abends getrieben wird.

Ich stelle mir vor, ich müsste mit weniger als 2.000,- € eine derartige Veranstaltung von knapp 140 Gästen organisieren. Das geht los von der Planung und Ausschreibung im Joy ....den täglichen Mails ....Zu-/ Absagen von Gästen, Servicekräften ....Lokation finden. Getränke, Condome, Desinfektions-möglichkeiten, Küchenrollen, WC-Papier, Knabberzeug, Kaffee, Spinde aufstellen ....Handtücher organisieren. Getränkekühlung Tage vorher anfahren....Strom, Wasser. Reinigen ....Gläser, Dusche, WC's ...vorher/nachher ....beseitigen von benutzten Condomen etc......

Das Risiko der Unterdeckung, dass nur 60% der Gäste tatsächlich kommen ...dass der DJ absagt, weil er für den Abend doch zu wenig verdient und ein besseres Angebot kurzfristig bekommen hat ....all das trägt der Veranstalter.

Ganz ehrlich, ich gönne Chris und seiner Crew jeden Cent und bin sehr dankbar bei dem von mir bezahlten Einsatz ....für das Gebotene. Ich möchte es nicht machen und habe Respekt vor dem Geleisteten.

Mein Geschriebenes bitte ich nicht als Kritik zu verstehen, vielmehr als Bitte, seine jeweilige Perspektive einmal zu verlassen und die Brille des Anderen aufsetzen.

Ganz liebe Grüße
merlin
********n_no Mann
144 Beiträge
@ donlobbo & merlin4you
Servus Leute,
finde es KLASSE das euch allen so gut gefallen hat *ggg*

Bestimmt lasse ich auch nicht ausser acht...
Man sollte dabei aber nicht ausser Acht lassen, wieviel Aufwand im Vorfeld, während der Veranstaltung und im Nachgang für das Gelingen des Abends getrieben wird.
merlin4you

Aber alles *top* war es in meinen Augen nicht, auch wenn ich gut verstehen kann das Chris bestimmt genug zu tun hatte um das ganze auf die Beine zu stellen!

Wünsche dir Chris das auch bei den nächsten Events viel Erfolg...wobei sich unsere Meinung über das CMNF Event steht!

Euch allen viel Spaß noch...*zwinker* und vielleicht sieht man sich ja mal wieder *ggg*
**********obian Mann
1.514 Beiträge
@ TheSalsaFREAK
" Aber wenn ich die Kommentar lese...waren die anderen alle auf einer anderen Party "

Genau das scheint mir ja der Knackpunkt zu sein.

Jeder war auf seiner eigenen Party.

Wie sollte es auch anders sein?

LG

Claustro
****o37 Mann
173 Beiträge
Bitte melden
Hallo Sarmasmousse, könnt ihr Euch bitte nochmal bei mir melden. Da ich Deine letzte Nachricht gelesen habe, ohen zu antworten kann ich Euch jetzt nicht mehr schreiben. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.