Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Joy meets Mera Luna
28 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mera Luna Usertreffen - Hildesheim (13.08.2016)

****82 Paar
372 Beiträge
Man...
.... gut, dass wir mir reichlich Bier mehr und mehr Grütze ertagen....
*prost*
Ich (er) glaube, ich werde umschulen und Berufsalkohoiker werden....
Schützt die Jugend vor dem Alkohol, sauft selbst.... oh man, Grütze schreiben kann soooo einfach sein....
Verdammt und das noch nüchtern *nene*
Freu mich schon auf morgen.
Guts Nächtle
*******432 Frau
161 Beiträge
Covern?!
Also ich steh aufm Schlauch... Hab eigentlich nicht wirklich viel mit dem Internet zutun... Und auch im Joy bin ich ( wahrscheinlich auch weil es als Frau doch recht anstrengend sein kann) nicht allzu aktiv... Zudem hab ich zwei Jobs und dadurch nur wenig Zeit... Naja lange Rede gar kein Sinn... Aber was bitte heißt Covern?!
Oh und um die Sache vielleicht noch etwas präziser meinerseits zu gestalten: am liebsten würde ich eine hübsche Sie auf dem mera kennenlernen...
Aber auch ein sympathischer Mann hat durchaus Chancen aber von diesen möchte ich mich eben gern vor Ort und in der Gruppe überzeugen...
******res Frau
236 Beiträge
Dani, covern heißt, wenn man sich privat mit einer Person zum ersten mal irgendwo trifft, das in der Nähe noch eine Person ist und eingreifen könnte, sollte der Mann kein nein verstehen. Den man nach einer bestimmten Zeit bescheid gibt, das alles in Ordnung ist und falls keine Nachricht kommt, vor der Haustür steht.

Ansonsten brauchst du dir bei dem Usertreff keine Gedanken machen, dort kann man gut alleine hinkommen und die Veranstalter und ich werden dafür Sorgen, das niemand alleine steht. Also einfach ansprechen! Schließlich soll es ein ungezwungenes kennen lernen sein und gerade da sind doch viele schüchtern *zwinker* Also keine Hemmungen und alles andere ergibt sich, wie vieles andere im Leben, von alleine.
Euer Ernst?
Hier jemanden so öffentlich demütigen weil er LRS hat?
Dann sind wir wohl endlich auf der untersten Niveaustufe angekommen.
Gerade hier erwarte ich Toleranz in jeglichem Bereich!
Danke!
Wahre Worte!
***oe Paar
541 Beiträge
Legastheniker müssen doch nicht dumm sein …
Jeder hat andere Qualitäten: Aber sticheln macht einfach Spaß.
Schreibschwäche mit Dummheit gleichzusetzen, zeugt von eigener Unkenntnis.

Und sollte man dann noch im selben Bereich unterwegs sein und die Er(d)niedrigung als Spaß empfunden werden: sowas gibts. Hat man dann auch noch Gründe für die Bestrafung, lohnt sichs doppelt.

In diesem Sinne: Augenzwinkern und „Bück Dich“ …
**********yrion Mann
40 Beiträge
Tja...
Also wirklich ettam das ist ein Armutszeugnis was du dir selber ausstellt. *traurig*

Du hast keine Ahnung, hast auch nicht nach gefragt oder auch nur mal das Profiel gelesen und kommst mit den nehsten dummen Spruch um die Ecke, wirklich erbärmlich! Ich hab mehr Niveau erwartet aber es gibt immer einen der das Untergräbt. *flop*

Hättest du ein bisschen Ahnung oder dein Grips und das Internet etwas bemüht, hättest du herausgefunden das für Personen mit LRS Rechtschreibprogramme auf kurze Sicht hilfreich sind aber auf lange Sicht verhindern das sie je Rechstchreibfehler ärmer werden da das Programm ihnen die Arbeit ab nimmt. *zaunpfahl*

Ich kann nur Hoffen das die Personen die Demütigen, Vorurteile nachhängen und sich über Eingeschränkte lustig machen Ihre Fehler im Leben erkennen und sich entschuldigen, schämen und es dann unterlassen.

@****new: Danke *knuddel*

Freu mich weiterhin aufs Fest und lasse mir die gute laune nicht verderben *omm*
******727 Mann
246 Beiträge
Ja schon peinlich hier sowas zu lesen . Oute mich da auch mit leichter LRS . Auch wenn das t9 am Handy viel hilft klappt das nicht immer . Pflicht da sub_new bei . Sowas gehört nicht her im Allgemeinen.
*********veau Paar
19 Beiträge
nach Sex- Erotik Forum hört sich das aber nicht an...
...boah seid ihr anstrengend, da vergeht einem ja (fast) die Lust, aber das wird niemand schaffen, erst recht nicht mit geschriebenen worten...
*******ain Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,
ich möchte nun das Thema LRS schliessen, es gibt sicherlich Foren wo dies bequatscht, belächelt oder besprochen werden kann. Ich würde mich freuen wenn wir hier doch das Mera Luna Thema aufschnappen!
Wir sehen uns nun bald alle und wir freuen uns auf jeden von euch .-)
Ich freue mich vor allem auf die Schauer die für das WE angesagt werden ...heul
****82 Paar
372 Beiträge
regen???
echt?
Dann packen wir mal die verrufenen Badelatschen ein...
Da wir aber BiertrinkendunterderDusche erprobt sind, wird das Bier schon nicht verwässern *haumichwech*
***oe Paar
541 Beiträge
Ein Schauer …
… der den Rücken runterläuft, kann auch nett sein.
Aber wehe, es regnet …
***oe Paar
541 Beiträge
Öhm …
kommen wir jetzt von der Leseschreibschwäche zum Swingeroutfit?
Badelatsch und Handtuch … grusel. Nicht jeder Schauer ist auch ein Hingucker.
****yke Mann
18 Beiträge
Das Wetter...
Ach das wird dieses We sich ausregenen das wir zum Mera bestes Wetter haben werden. Aber ruhig mit ein paar Wolken am Himmel
***oe Paar
541 Beiträge
Bereifung fürs Mera
Wie wärs mit Flossen und Vollgummi?
fehlt noch die Flosse
****yke Mann
18 Beiträge
Immerhin ist man so nicht mehr zu übersehen *ggg* so knallrot
****82 Paar
372 Beiträge
und....
.... wie trinke ich so mein Bier?
Es entsteht vielleicht gerade der Eindrück, das wir, zumindest ich (er) Alkoholiker bin.... bin ich nicht, ist mir aber auch egal, ist das einzige Wochenende im Jahr wo wir uns ein Dreck um andere scheren und einfach den Lieben Gott für uns einen guten Mann sein lassen können *zwinker*
****yke Mann
18 Beiträge
Messer gezückt...
...und ein Loch in der Mundregion gemacht. Strohhalm(bitte nicht schlagen) ins Bier und schon gehts *ggg*
****82 Paar
372 Beiträge
und wer
trägt das Bier? Oder hebt mich auf und nieder, immer wieder, denn so ist tanzen, zappeln etc. echt anstrengend
****yke Mann
18 Beiträge
Bierhalter gesucht ...
Vielleicht wirst du ja dafür jemanden finden, ich werde es aber nicht tun ;)...
*******ain Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
IHHHHHH
Badelatschen/Asilatschen und Handtuch ...ich bin dafür dies als Dresscode für das Treffen zu nehmen muahahha....
Also ich mag Regen..er zeigt so schön Nippel ..
****a51 Mann
25 Beiträge
Dresscode Meraregen
Badelatschen und Handtuch, das mit den Badelatschen hab ich verstanden, so glaube ich.
Aber die Handtücher werden doch nass. Oder ? *aetsch*
Regen ???
Regen ? Das kann garnicht sein . Haben uns heute zusichern lassen das die Sonne bestellt ist . Angeblich 8 Tage lieferzeit .
Bin doch wohl nicht verars.... worden *panik*
******Eve Paar
366 Beiträge
Leudeeeeee....
....dieses WE ist WACKEN, da muss das so, die wollen das nass. Dann ist der Himmel leer und auf dem Mera wirds wie im letzten Jahr: HEISSSSSSS! *ventilator* *juhu* *sonne* *schwitz* *faechel*
Ach Vorhersage so weit in der Zukunft stimmen doch eh nie. In einer Woche gucken wir noch mal auf Agrarwetter, die liegen meist richtig, und da steht dann bestimmt Sonnenschein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.