Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Joy meets Mera Luna
28 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mera Luna Usertreffen - Hildesheim (13.08.2016)

****ti Mann
10 Beiträge
das treffen auch nicht geschafft(die schweden waren schuld lach)karten 2017 mit wowo sind bestellt u bestätigt..kann es seinen das zuwenig dixis da waren als vorher??
**********ue_MV Paar
958 Beiträge
es waren zu wenig Dixies und zu selten gereinigt würg
Das Treffen...
... Haben wir auch komplett verpasst. Meine Frau hat von Freitag auf Samstag durchgemacht *zwinker*
Die Dixies waren echt schlimm. Weniger als die Jahre davor. Sind Freitag Abend zu spät angereist, 22:30 Uhr standen die Zelte und dann sind wir mit Taschenlampe aufs Klo, wo vorher 20 Leute ohne Taschenlampe drauf waren. Da wurde einem kurz schlecht.

Da wir direkt an der Rollbahn das Zelt hatten, hätte uns Sonntag morgen um 7 fast die Kehrmaschine weggefegt. Wessen Idee war das denn? Wollte schon das Restbier abfeuern.

Und wenn wir schon am pöbeln sind.... Die Mobilen Bierträger mitten im Pit bei den Krupps durch die ersten Reihen laufen geht gar nicht. Beim Moshen voll gegen das Fass geballert.

Ansonsten war es aber sehr lustig *zwinker*
So ändern sich die Ansichten
zwischendurch haben wir auch immer mal die Dixies aufgesucht..

bis auf den Montag.. können wir nicht sagen, das es eine Katastrophe war.,.im Gegenteil.

vollkommen ok.. für Dixies.. smile ,obwohl ich wie immer die Spülung suchte.. *lach*

Ein geniales Festival.. mit bestem Wetter, tollen Menschen und geilen Bands
********na33 Frau
660 Beiträge
Die Dixies in unserer Ecke am Rollfeld wurden 2x am Tag geleert und gereinigt und waren somit im Verhältnis gesehen sauberer als die Wassertoiletten bei den Duschen. *senf*

Wenn alles klappt sind mein Mann und ich nächstes Jahr wieder mit dem Leuts vom Dark Secrets e.V. dabei *diegroessten*
*******nder Paar
351 Beiträge
Zum Treffen haben wir es diese Jahr leider nicht geschafft, da sind wir am Freitag zu spät los und Samstag waren wir dann bei Stahlmann.

Die Dixis waren in Ordnung nur die Anzahl fanden wir zu wenig.

Nächstes Jahr sind wir auch wieder mit dabei. Karten haben wir schon geordert.
**********yrion Mann
40 Beiträge
War sehr schön, über die Entsorgungs Optionen konnte ich und meine gruppe uns nur drüber beklagen das die Wasser Wc und Wasser stationen nicht auch am Rand vorhanden war sondern nur zentral.

Sonnst aber top, kommendes Jahr bin ich gern wieder da und fielicht dan auch im Joy Camp!^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.