Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Joy meets Mera Luna
28 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mera Luna Usertreffen - Hildesheim (13.08.2016)

*******ain Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Mera Luna Usertreffen - Hildesheim (13.08.2016)
Mera Luna 2016
Auch dieses Jahr möchten wir die Gesichter und tollen Outfits der Joyuser auf dem Mera Luna sehen, ungezwungen quatschen, lachen und ein Bierchen trinken.
Achtung dieses Jahr möchten wir keine Gruppenzwangfotos, keine Ticketnummern vorweg oder schlecht gelaunte Menschen.
Wir möchten mit euch allen eine schöne Zeit verbringen, real anschnuppern und gemeinsam das Festival-Feeling erleben.
Alles kann nix muss ...wie immer !!

Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr von den Grüppchenbildungen abzusehen um gemeinsam eine witzige Gruppe zu bilden, leider war es bislang für die Neulinge oder Ortsfremde schwer Kontakte zu knüpfen.

Erkennungszeichen: rotes Tuch

Treffen vor dem Hangertor in dem die Disco sowie die Modenschau statt findet.

Wir freuen uns auf euch !

LG die Bloods


Mera Luna Usertreffen
Mera Luna 2016

Hildesheim, Niedersachsen
13.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Mera Luna Usertreffen



Wir behalten es im Auge.
Genau weiß ich erst wo wir zu der Zeit sind, wenn die Übersicht mit den Auftrittszeiten raus ist. *zwinker*
LG Karla
****ond Mann
1.593 Beiträge
Lust auf Seile?
Ich bin mit der Hidesheimer Truppe vom Dark Secrets e.V. auf dem Mera und bringe meine Seile mit.
Wenn eine Dame Lust auf Fesselspiel hat kann Sie sich bei mir melden.
******een Frau
30 Beiträge
Treffen
Hallöchen , nun freuen wir uns doch sehr auf das Usertreffen!
Falls jemand Lust haben sollte, kann auch Freitag zum Treffen kommen.

http://www.joyclub.de/event/560562.mera_luna_user_treffen_hildesheim.html
***oe Paar
541 Beiträge
… und wer maso ist …
… am Donnerstag *zwinker*
****ie Frau
99 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab ks
Hat jemand aus Kassel noch Platz im Auto und könnte mich und meinen Freund mitnehmen am Samstag ? Gegen Spritkostenzugabe (nach bla bla Car )versteht sich. *knicks*
*******432 Frau
161 Beiträge
Ungezwungen?!
Also ich muss ja schon schmunzeln... Seit meiner Anmeldung zum Treffen am Freitag werde ich doch recht bombardiert mit Mails die aber leider zumeist alles andere als ungezwungen klingen...
Da kommt fast schon die Überlegung bei mir auf das ganze zu lassen...
Nicht das ich prüde bin... Aber das nervt dann doch etwas...
***oe Paar
541 Beiträge
Vielleicht ist Dein Profil zu lieb 😁
Nur nichts gefallen lassen
*******432 Frau
161 Beiträge
Hast du mein Profil mal gelesen? Ich glaub gemeiner kann ich es kaum formulieren 😝
Aber es hat mich doch überrascht... Naja mal sehen denn es sind ja noch ein paar Tage hin...
****KS Frau
237 Beiträge
Hmmm
Da steht zuviel das liest definitiv kein Mann 👨...
Der sieht nur Arsch und Titten und haut in die Tasten...
Weniger und deutlicher ist mehr 😉
*******ong Frau
583 Beiträge
Bremen -Hildesheim
Moin moin,
Wir haben noch 1-2 Fahrplätze frei.
Abfahrt wäre am Freitag ca 11 Uhr
Zurückfahrt: am Montag

Lg
*******ain Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Ungezwungen!
Das Problem von Dani ist leider auch bei anderen Veranstaltungen zu beobachten. Uns stört das nicht übermäßig aber verstehen können wir das. Beim nächsten Mal anonym anmelden wäre z.B. eine Möglichkeit dem Problem auch aus dem Weg zu gehen ohne die Veranstaltung ganz zu lassen. *g* Wir freuen uns auf Euch alle.
Liebe Dani_89079
das Problem ist, das du ins Forum geschrieben hast, das du keine Begleitung für den Abend hast.. Das ist natürlich etwas wo die Herren der Schöpfung gern mal aktiv werden beim *tipp* .. erfahrungsgemäß aber dann sehr schnell *panik* bekommen und *schweig* , wenn es um das reale geht..
Einfach nett und höflich antworten, das keine Interesse besteht..wenn es denn so ist

Und ich habe jahrelang covering gemacht.. sollte es doch zu Problemen kommen, kannst du dich gern an mich wenden..
******ben Paar
588 Beiträge
Covering ..
.. wird beim Treffen vor Ort hoffentlich unnötig sein bzw. sollten genug Anwesende primär dem Spaß und dem unbekümmerten Zusammensein sich verschrieben haben. Aber ein paar Maulhelden und Jungs die nie gelernt haben wie man sich benimmt findet man hier wie auch überall. *blabla*
Wir freuen uns aber schon auch das Wochenende und sind seeeehr gespannt *smile*
VG D+S
******727 Mann
245 Beiträge
Hexe ich hatte es gelesen alles lol aber ich hoffe ja das ich keine Decke suchen muss 😉 oberflächlichkeiten sind langweilig.frauen haben nun mal das und Männer das andere nur die Größen sind anderest sonst alle gleich
**********yrion Mann
40 Beiträge
Oh ha,
ich wuste ja das frauen fiele Mails hir bekommen egal wie der Status ist, aber das auch Beleidigungen drunter sind wegen Löschen von Mails ist nun wirklich sehr Primitiv und traurig fürs Männliche geschlächt.

Hoffe das Covern auch nicht auf den Fest sein muss da wir alle Alt genug sind und uns alle mit Respekt behandeln können egal zu welcher Uhrzeit oder in welchen Zustand wir uns befinden.

Freu mich auf alle und wünsch bis dahin alles gute aus Berlin! ^^
***am Mann
739 Beiträge
*schock* das manche sich trauen etwas zu schreiben, wo die Fehlerquote sehr hoch ist.
***oe Paar
541 Beiträge
Das haut auf die Libido …
„Hallo, ich bin Legastheniker.“ „Danke. Schreib doch vielleicht kurz etwas über Dich hier an die Tafel.“
Mir wird gleich feel Geschlächt …
*******ain Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,
letztendlich ist es egal wie wer was schreibt, es zählt der Inhalt und der Mut diesen zu verbreiten .
So nun muss ich mich doch n wenig über dieses Covering Thema wundern. An die Schöpfung, die sich Sorgen macht ob diese Veranstaltung gecovert werden muss ...ich bin der Meinung das Sarah sich recht deutlich ausgdrückt hat...Dani sucht eine Begleitung und bekommt nun viele Mails (Daiting-Portal so funktioniert dies nun mal!!!) und Sarah hat angeboten, dass wenn Sie jemanden passenden findet und Angst hat mit Ihm alleine zu sein, sie von Sarah n bissl beobachtet wird damit sie die Gewissheit hat das jemand für Sie da ist ....Damit meinte Sarah aber nicht die Veranstaltung !!! Bei 120 Leuten braucht man kein Cover...man braucht gute Laune, kühles Bier, geile Klamotten und n Lächeln auf den Lippen!!!
So nun alles geklärt, es ist ein Mera Luna Treffen und kein Rudelbumsen ohne Anfragen ...auch auf dem Mera gilt ...wer fi**en will muss freundlich sein *aua*
LG Karo
**********yrion Mann
40 Beiträge
@ ettam: Sowas nennt man Mut mit Einschrenkungen dennoch am Leben tailzunehmen und was zu schreiben.
Was du da von dir gibt nennt man Diskiminirung eines Legastetnickers. Wär schön wenn du mein Profiel gelesen hättest und dementsprechend gehandelt.*zwinker*

@ Blood_Rain: danke für deine Zeilen. *knuddel*
***oe Paar
541 Beiträge
Unterdrücken, diskriminieren …
jaaaaa, mit Freude
***am Mann
739 Beiträge
Dachte das man heute schon so weit ist, das man im Computer die Rechtschreibung eingeben kann.
Aber wahrscheinlich mangelt es nicht nur an der Rechtschreibung. Es soll ja ein Klischee geben. ...dumm f....gut?! *lol*
intelligent....
f.... auch gut.
nur vielleicht eben mit anderen....
Lg
*********Life Mann
18 Beiträge
Jetzt ist es aber auch genug!
Zurück zum Thema bitte.
***oe Paar
541 Beiträge
Nö …
Meine Sprache will ich pflegen.
Die Fehler in Schutt und Asche legen.
Zerreißen, zerschmeißen,
zerdrücken, zerpflücken.

Ich geh am Buchregal entlang —
wieder spür ich diesen Drang:
Ich muss mehr lesen.
Bin doch erlesen.

Ich muss mehr wissen.
Buchstaben pissen.
Ja!

Ich nehme Euer Wortkonfetti.
Mach daraus Spaghetti.
Zersägen, zerlegen.
Nicht fragen — zerschlagen.

Und jetzt die Königsdisziplin.
Einen Duden aus der Lade ziehen.
Aufschlagen. Aufsagen. Begreifen.
LERNEN.



UND LESEN!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.