Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand ... aber keine (Mini)Röcke245
Die ersten sonnigen Tage brennen auf uns nieder. Und wieder fällt mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Deutschland

Sex in Deutschland
Hallo,Leute !!

Immer wieder lesen wir, wie schön es sich doch am Strand von Spanien (Mallorca) und sonst wo Poppen lässt.

Aber wie sieht es mit heimischen Stränden an Nord oder Ostsee aus ???

Ich kann nur sagen das mein Freund und ich in diesem Sommer ein super Erlebniss in Travemünde/Priwall am Strand hatten.
War echt kribbelig !!!

Wie war es bei euch, wenn was war, und wo war es ??

lieben Gruss von uns zwei
muss zugeben, dass ich noch nie an einem ost- oder nordseestrand zum baden war, da mir das sonnensichere ausland doch lieber ist.

aber am bagersee durften wir dann doch wenigstens 1X ungeniert loslegen *g*
WirwollnSpielen
Es gibt auch schöne Tage dort und vor allem auch schöne Strände.
Wir mögen die Ostsee sehr mit ihren bezauberden Steilküsten,die
laden ja schon zum p.... am Strand ein.
Es gibt dort Stellen die Menschenleer sind, nur man muß sie kennen.
@liebestraeume
natuerlich gibt es auch in D schoene ecken, aber ich ziehe sichere wettergebiete eben vor. denn nichts wuerde mich fuchsiger machen als wenn ich im sommerurlaub keine sonne vorfinde - daher entfliehe ich auch dem deutschen winter und steige im januar in den flieger
Ich glaube eher, Du bist ein Frösteköddel:-))
@liebestraeume
hmmmm.....kann ich jetzt nichts dazu schreiben, da ich nicht weiss, was das ist *g*

aber gegen kaelte hab ich nix, es muss eben passen - ab samstag skifahren und ende januar eben weg in die sonne - die beste aufteilung *g*
Sex in Deutscgland haben wir
ja immer, gut nicht am Meer, aber wenn wir in den Urlaub fahren, dann auch immer ins Ausland.
Nah, dann wünsche ich Dir viel Spass beim Skifahren.
Aber um zum Thema zurück zu kommen. Auf Borkum (eine Nordsee Insel)
gibt es so schöne Dünen, die sich auch bestens eignen um in Ruhe seine Lust zu fröhnen.
Deutsche Flüsse...
... können auch zum sexeln einladen,,,,
Rauscht an den richtigen Stellen genauso wie am Strand und man findet auch schönen Sand. Wir empfehelen trotzedem eine gute Decke oder direkt die Brandung, damit der Sand auch wieder schnell verschwindet, denn nichts ist unangenehmer als Sand im Schritt... *lol*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Ostsee-Urlaub....
wir verbringen unseren Urlaub seit Jahren auf unserem Motorboot an der Ostsee.

Dieses erlaubt uns auch an Strände zu fahren, die recht einsam gelegen sind, wenn uns dann die Lust überkommt, kommt es doch schon mal vor, das wir der Lust freien lauf lassen.
****si Paar
3.198 Beiträge
Ungelogen! Wir haben es einmal Ende Mai in der Nordsee beim Baden gemacht. Wer die Gegend und das Wetter dort kennt, wird Schwierigkeiten haben, es zu glauben. Aber es war mit 28 Grad super warm und das Wasser ist dann halt wegen des Watts auch etwas schneller warm als an der Ostsee. Und warum im Wasser? Weil es sonst keine ungestörte Stelle gab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.