Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
958 Mitglieder
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Orange X1 - Wölfersheim (10.09.2016)

Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
Themenersteller 
10 Jahre Orange X1 - Wölfersheim (10.09.2016)
die exklusive Location für aktive und passive BDSM und Fetisch Liebhaber.
Eine sehr reichlich bestückte Bar verwöhnt mit diversen Spirituosen, Bier mit und ohne Alkohol, alkoholfreie Getränke, Weiß-, Rotwein und Sekt.

An unserer Cafe Bar wählen Sie zwischen Kaffe-Crema, Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato, Milchkaffe, heißer Schokolade oder Tee.


Einlass finden Gäste mit Lack- Leder- Gummi- PVC- oder Erotik-Kleidung, schwarze Kleidung. Gäste mit Straßen- oder Freizeitkleidung können wir keinen Einlass gewähren.

Im Orange X1 spielt man und lässt sich bespielen, lebt seine Neigungen aus, erlebt einfach einen erotischen Abend oder trifft sich mit Gleichgesinnten zum interessanten Erfahrungsaustausch … bis 3 Uhr morgens.


Das Orange X1, die Vielfalt an Möglichkeiten lässt jedes BDSM Herz höher schlagen. Unsere Geräte wurden mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Verschiedene Käfige, hängender Pranger, Kreuz, Hängebock, Bondagerahmen, schwebendes Brett, eine 6 Meter lange horizontal angebrachte „Multisubbykette“ und vieles mehr lässt Fantasien entstehen und laden zum Spielen ein.

Tauchen Sie ein in diese bizarre Welt und lassen Sie sich von dem faszinierenden Flair und der einzigartigen Gastfreundschaft verzaubern.


Unser open Playground ist klimatisiert und das komplette Orange X1 wird vor jeder Party gründlich gereinigt und desinfiziert. Für die Reinigung zwischendurch stehen Desinfektionsmittel bereit.

Das Orange X1 bietet seinen Gästen im Eingangsbereich einen Umkleideraum mit Schließfächern. In einem Seitenraum der Play-Arena finden Sie zwei Duschen und eine Möglichkeit für kosmetische Pflege.

Willkommen im Orange X1, wir freuen uns auf Sie.


10 Jahre Orange X1
die exklusive Location für aktive und passive BDSM und Fetisch Liebhaber.

Wölfersheim, Hessen
10.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
10 Jahre Orange X1



***ne Frau
24 Beiträge
Schade...
... ich habe leider, leider schon einen anderen Termin und bin nicht dabei.
Euch viel Spaß, Lust und Leiden
Lady FAANE
*******ern Mann
55 Beiträge
Hotelzimmer gesucht ?
Hallo. Ich kann nun leider morgen doch nicht ins Orange X1 kommen. Da aber bei der stornierung meines Hotelzimmers kosten anfallen würden, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand interesse hat meine Buchung zu übernehmen.
Alser weitere gerne per PN.
Danke
*******scio Mann
351 Beiträge
Zarte weibliche Dominanz gesucht....
...habe Angst vor Spritzen und bin ein Weichei.....vielleicht ja dennoch *zwinker*
*****lie Frau
452 Beiträge
Kuschelig und .....
Es braucht keiner Angst zu haben, dass ihn keiner auffängt , falls er oder sie umzufallen droht. Nicht bei 93 Anmeldungen hier und 80 in der SZ. Ich bin gespannt....
Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Für die sinnvollen Beiträge, sind unheimlich wichtig 🙀
Alles Gute
dem Orangeteam alles Gute zum 10 jährigen.

Wird sicher ein schöner Abend heute im Orange, wir freuen uns schon drauf,
macht ja weiter so.

Und nun hoch die Gläser auf die nächsten 10 Jahre.
*******hir Frau
226 Beiträge
Danke
Für den gelungenen Abend .. für die Organisation ...und Bewirtung ... Essen und Trinken war wieder sehr gut.

LG Frech
erstmaliger Besuch
Zum 10 Jährigen und sicherlich nicht der Letztmalige.Eine sehr schöne Location und ein sehr guter Gastgeber.Vielen Dank , das wir der Party beiwohnen durften und auf ein baldiges wiedersehen.

Lg Korsenpaar
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
waasn Partyvolk
Huhu Leudee... das war ja ma echt eine gelungene Party... da muss ich denn einfach auch ma schwärmen + schleimen... *danke* den Schaffern...

Alle Achtung... da freuen wir uns doch jetzt schon auf die Schnapszahl + die vielen geulen Events bis dahin....

Habby 10th Böhrsday *cheers* *zugabe* *prost* *cocktail* *wein* *stoesschen* *sabber* *cheers* *zugabe* *prost* *cocktail* *wein* *stoesschen* *sabber* *cheers* *zugabe* *prost* *cocktail* *wein* *stoesschen* *sabber* *cheers*

*hi5**blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht*+ oyo *regenbogen*
*******971 Frau
317 Beiträge
Viel Spaß...
...gehabt haben auch wir. Besten Dank!
Upps... muss wohl im Getümmel passiert sein! 😝
*******oir Paar
572 Beiträge
Ein riesen Dankeschön
wir hatten einen wundervollen, unvergesslichen Abend Dank der perfekten Organisation *top*
und den tollen Menschen die wir trafen.
Danke Alex *knicks*
Danke OrangeX1 Team *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.