Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
667 Mitglieder
zum Thema
Die Achseln lecken....Wie steht ihr dazu?21
Es macht mich tierisch an die Achseln bei Frauen zu lecken Natürlich…
zum Thema
Schweiß aus den Achseln lecken50
Ich stehe tierisch drauf wenn ich von meiner herrin befolen bekomme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unter den Achseln geleckt werden

mutabor65
weisst doch:küssen auf dem mund ist gesund!*gg*
warum sollen dann nicht andere dinge auch interessant sein.
*****a_V Frau
399 Beiträge
Es ist noch gar nicht lange her, dass ich im den Genuss kommen durfte dort geleckt zu werden. Kannte das vorher gar nicht. Mein Ex-Freund machte nicht gerade ausführliche Vorspiele. Fand's nach den ersten ungewohnten Sekunden auf jeden Fall hoch erotisch.
*****gel Mann
7 Beiträge
Schade...
schade, dass scheinbar so manches Vorspiel recht knapp ausfällt. Also ich mag es gerne an Ohrläppchen zu knabbern und ihren Hals richtung Achseln hinab zu wandern. Dort ist aber die Wanderung noch lange nicht vorbei *zwinker*
ich dachte....
es wäre eigentlich selbstverständlich auch die achseln des partners als erogene zone zu betrachten und somit natürlich auch zu küssen und zu streicheln...
wenn mein partner die arme hebt (selbstverständlich rasiert) dann nehme ich erst mal eine nase voll (kein otter, sondern natürlicher geruch) und denn lustvoll mit der zunge durch die achsel fahren.... gggggrrrrrr.... und da soll man nicht rattig werden *zwinker*
aber ernsthaft... der natürliche durft, die zarte haut und ein vertrautes gefühl. das sind zutaten für wundervolle erotische spiele.... *zwinker*
lg
sb
*******966 Mann
318 Beiträge
Finde ich auch sehr anregend,
nur wie schon hier beschrieben nicht frisch parfümiert mit nem kleinen Eigengeruch versehen.
Eigentlich lecke ich Sie an allen Stellen, die nach was riechen- ich liebe Sie halt!
mein partner steht da auch total drauf, ich bin leider sehr kitzelig und würde wahrscheinlich eher einen lachanfall bekommen
Mit der Zunge.....
Ich benutze meine Zunge sehr gerne, und überall... *g*
Bis jetzt hat das Lecken unter den Achseln noch fast keine Frau gekannt, aber alle waren danach total begeistert. Meine jetztige Partnerin geniesst es sehr, wenn ich ihre Achseln küsse und lecke. Natürlich ist es ein MUSS, dass sie sich unter den Armen rassiert, denn ich will ja keine Haare lecken. Ich finde den Anblick von Achselhaaren sehr unerotisch. Durch meinen Job als Fitnesstrainer sehe ich leider täglich Frauen, jung und alt, die aus unerklährlichen Gründen keinen Rassierer benutzen... WÜRGH!
Total eklig
lecker lecker
ist doch nicht ausgefallen....!!

und warum eklig ? weil es einem Gedanklich evtl schon ekelt davor ? aber ok Küssen und Schokomarshmallow sind auch eklig.

Am Körper des Menschen git es viel "geschmacksintensivere" Stellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.