Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1057 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Open-Air Festival Rock am Stall - Eberdingen-Nussdorf (06.08

****en Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Open-Air Festival Rock am Stall - Eberdingen-Nussdorf (06.08
Party bis 2.00 Uhr unter freiem Himmel
[h4]Open Air Festival in Eberdingen-Nussdorf im Kreis Ludwigsburg am Samstag, 06. August 2016
[/h4]


Bereits zum 19. Mal findet das traditionelle Open Air Festival Rock am Stall auf dem Gelände des Reit-Fahr- und Zuchtvereins in Eberdingen-Nussdorf statt.

Am Samstag 06. August sind ab 19.00 Uhr bis 2.00 Uhr mit Drive Darling, Suzens Garden, Scherbenwelt und Cloey 4 aufstrebende Bands am Start, die der Festival-Gemeinde abwechslungsreiche Musik, von Pop bis Rock mit viel Spaß und Herzblut auf die Ohren geben.
Mit günstigen Essens- und Getränkepreisen, toller Lagerfeuer- und Partystimmung, hat sich das Festival in den letzten Jahren im Enzkreis bei den Fans etabliert. Hier wird die Nacht zum Tag gemacht. Mittlerweile treffen sich viele Joyler um gemeinsam mit den Veranstaltern Ebse und Elke in die Nacht zu feiern.

Es darf auf dem Gelände gezeltet werden, bzw. es findet sich auch ein Plätzchen fürs WoMo.

Wer mit dabei sein will, findet im Internet unter rock-am-stall alle Infos zum Festival und den Bands mit Hörproben, sowie viele Fotos der vergangenen Jahre.


Open-Air Festival Rock am Stall
Party bis 2.00 Uhr unter freiem Himmel

Eberdingen-Nussdorf, Baden Württemberg
06.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Open-Air Festival Rock am Stall



*******_III Mann
94 Beiträge
Schade, da bin ich in Geiselwind *snief*

Mist, das ist schon die dritte Veranstaltung an diesem Tag
*********hen69 Frau
274 Beiträge
oh, die zwei "patchoulis" kommen auch...
da tut sich sunshinechen69 aber freuen....freue mich aber auch auf das feschtle...und auch die anderen leute...
*********hen69 Frau
274 Beiträge
danke, ich habe viele nette leute dort kennenlernen dürfen..
hi, scheeeeee war es...gruß an die netten neuen bekanntschaften von dort...
War sehr schön.....
mit den "alten" und " neuen" Bekannten.
Wetter hat auch gehalten.
Super Event jedes Jahr
********s_LB Mann
71 Beiträge
well done......
ich kann mich da voll und ganz anschließen. War ein toller Abend mit guter Musik, tollen Leuten und bombigem Wetter!!! *headbang* *dance* *party*

Rock am Stall 2017 kann kommen........
****en Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Wir arbeiten am 20. Rock am Stall...
danke für die vielen positiven Feedbacks.

Über 1100 Besucher....


einfach klasse....

Hat uns auch sehr viel Spaß gemacht und der ein oder andere Muggel ist jetzt aktiver Joyler geworden. Danke auch für die zahlreichen Artikel von Joy, die wir als Mercendiseartikel zur Verfügung gestellt bekommen haben.
Der ein oder andere musste lachen, da die Gummis und die Gummibärchen in der gleichen Schüssel waren.

Schee wars

Grüßle Elke und Ebse und bis zum nächsten Jahr.....

immer am 1. Samstag im August in Eberdingen-Nussdorf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.