Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2195 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel433
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel sind doch etwas…
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu große Vorhöfe?

*****t64 Mann
3 Beiträge
Ich persönlich finde Frauen mit großen Vorhöfen ungeheuer erotisch und anziehend. Je größer desto besser. Dabei ist die Größe der Brust für mich eher unbedeutend.
*****lf1 Mann
57 Beiträge
Zu groß mag ich persönlich gar nicht. Normal oder etwas kleiner.
*********chen Frau
2.594 Beiträge
Sie sind wie sie sind.....
...große oder kleine

• Nippel oder Vorhöfe
• Brüste oder Schamlippen
• Schwänze oder Hodensäcke
• Füsse oder Hände
• Nasen oder Poppos

...Leute, das ist alles Natur.....

It ist like it is.......liebe Dich so wie Du bist....
Denn Du bist gut so wie Du bist!!!

Grüssle

Stahlwittchen
*****lf1 Mann
57 Beiträge
Naja, Gott gegeben, aber wenn man daran etwas machen kann oder möchte, sollte der Schritt ruhig gewagt werden.
*********chen Frau
2.594 Beiträge
In Herzformige.....
...so wie bei Mikaela Schäfer

Herzförmige Vorhöfe.....

Ein glucksendes

Stahlwittchen
Je größer-
je lieber- gilt für mich und keine Frau sollte sie sich kleiner wünschen.
Sehr große...
Meine Bekannte hat nicht nur extrem hängende Brüste, sondern auch wirklich große, fast schwarze Vorhöfe. Ich kann sie mit beiden Händen nicht komplett abdecken und finde es unglaublich erotisch.
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen meine Vorhöfe zu analysieren, zu vergleichen oder darüber nachzudenken ob sie so wie sie sind gut sind, hübsch sind oder nicht… Es ist wie es ist… und so wie es ist, ist es gut und schön – immer!
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*****ess:
• Was denken also die restlichen JC-Männer über Brustwarzen-Vorhöfe, die etwas größer sind? Ist kleiner besser?

• Sind sogenannte "Tellernippel" eher abturnend?

Das ist Fragen, die ich mir noch nie im Leben gestellt habe.
*****_sn Frau
173 Beiträge
Warum wird hier immer so verbissen an dem Ausdruck Vor-Höfe gehangen? Es sind einfach nur Warzenhöfe *schock*
Meine Vorhöfe sind groß und ich find sie extrem sexy...und bis jetzt hat sich niemand beklagt *baeh*

honey
Große Vorhöfe sind sehr erotisch ...
das hat mich auch verwirrt:
***77:
Warum wird hier immer so verbissen an dem Ausdruck Vor-Höfe gehangen? Es sind einfach nur Warzenhöfe
Ich dachte auch erst an ganz was anderes und deshalb ist meine Meinung die Gleiche. Warum muß das mit den verschiedenen Begriffen wohl sein ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.