Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2214 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel433
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel sind doch etwas…
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu große Vorhöfe?

Meine sind groß und ich find sie erotisch...woher stammt die Idee, dass große Vorhöfe abschrecken wirken können??? *blabla*

honey
******376 Frau
1.394 Beiträge
mh ... ich glaube mittelgroß ist (wie immer) genau richtig - nicht zu groß und nicht zu klein.
Da das aber zu den Dingen gehört, die man nicht einfach ändern oder trainieren kann - rate ich einfach einen Partner zu suchen, der genau das mag, was man hat ...
Es gibt so viele Variationen davon, was erotisch anziehend und sexy ist. Ich persönlich finde große Vorhöfe sehr aufregend. Ein bisschen so, als hätten die Brüste besonders große Augen, in denen man sich verlieren kann.
*******o64 Mann
9 Beiträge
Sehr erotisch
Ich liebe große Vorhöfe. Man sieht sie natürlich sehr oft bei schwangeren Frauen, aber einfach so große Vorhöfe finde ich noch erotischer. Ich denke es hat damit zu tun dass sie die Brüste größer aussehen lassen. Also was mich betrifft, ich stehe definitiv drauf!
Was denken also die restlichen JC-Männer über Brustwarzen-Vorhöfe, die etwas größer sind? Ist kleiner besser?

So ein typischer Facepalm-Moment. Das ist nicht böse gemeint. Aber gut, um es gleich ehrlich zu sagen:
Kann ich nicht beurteilen. Jede Frau ist anders, an jeder gibt es andere Dinge zu entdecken. Jeder Körper ist entsprechend eine interessante Reise, die man möglichst lange genießen möchte. Insofern ist jede Aussicht toll, am meisten jedoch, wenn sie selbst genossen werden möchte...

Also. Wird schon passen. Irgendwer mag deine Brüste genau so wie sie sind, besonders leiden. Sicherlich. *wink* *wink*
**********leNRW Paar
20 Beiträge
Ich kann Dich gut verstehen.
Ich habe selbst auch grosse Vorhöfe aber kleinere Brüste wie Du.
Und finde das selbst auch nicht so schön. Man sieht sich selbst immer viel kritischer und vergleicht sich mit anderen. Von Männern gab es noch nie Beschwerden ; -)

Wenn ich geil bin oder es kalt ist, finde ich meine Brüste am schönsten. Dann verwandelt sich der Vorhof in einen schönen harten Nippel. *zwinker*

Deine Brüste und Vorhof passen gut zusammen...wirkt nicht zu gross...eher zum anknabbern *schleck*
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Deine Brüste und Vorhof passen gut zusammen

Das gilt definitiv für Euch beide!
huhu

also das du deine Vorhöfe für zu groß empfindest, verstehe ich zwar schon. Aber ich persönlich finde das nicht schlimm, da gibt es durchaus Frauen die noch mehr Vorhof haben. Wenn es zu extrem wird sieht es eher seltsam aus. Aber bei dir noch alles im Rahmen *zwinker*
********alix Mann
133 Beiträge
Vielen Dank für Deine Fotos
Deine Vorhöfe sind ein wunderschönes Teil von Dir, passen zum Busen und dem Rest. Dabei doch so nebensächlich---- wer bei Deinem Couch potatoe Bild nicht schon hin und weg ist hat selbst schuld.
Ach ihr Lieben, dankeschön für eure Beiträge!

Wie ich ein paar Seiten vorher schon geschrieben hab: manchmal hat man ein falsches Bild von sich selbst. Und Frauen haben da oft mehr dran zu knabbern.

Inzwischen finde ich meine Vorhöfe gar nicht mehr so schlimm^^

*danke*
Ich mag alles. Ob kleine Vorhöfe, oder große. Auch ich war auf deinem Profil. Obwohl ich mehr auf kleine Brüste stehe, finde ich deine super! Du brauchst dir da gar keine Gedanken machen. Und der Rest stimmt auch. Tolle Frau!
*******dess Frau
950 Beiträge
So, meine sind nun verkleinert. Und ich bin sehr sehr froh drum.

Dass manche Männer es schade finden, spielt für mich da keine Rolle.


Die Dame.
@butchess
Deine Vorhöfe passen doch super zu deinen tollen Brüsten... Bei deiner Rückansicht kann man sich was nettes vorstellen *schleck*
also ich fand----
große Vorhöfe immer extrem geil und schön, meine Freundin hatte diese und eine spätere Freundin hatte diese auch...ach war das schöööööön.
Deshalb freue Dich drüber..eben weil es aus dem Mainstream fällt.
LG G.
*******_77 Paar
63 Beiträge
Unsere Sie
findet ihre auch zu groß. Überhaupt nicht schön! Aber ist nun mal nicht änderbar ohne Op. Und das sieht sie nicht ein. Direkt bei ihr hat sich noch niemand beschwert. Wie es hintenrum aussieht, weiß sie natürlich nicht.
****ute Frau
565 Beiträge
Bis jetzt bin ich noch nie auf die Idee gekommen, dass jemand sich von meinen Vorhöfen abgestoßen fühlen könnte!
Fast alles an mir fand ich mal doof, Nase zu klein, Hintern zu dick, Füße zu breit, Brüste zu groß und so weiter....aber die Nippel??
Gibt es wirklich Männer, die Frauen z.B. nicht treffen möchten, weil deren Brustwarzenvorhöfe zu groß sind??
Du, es gibt für alles irgendwie jemanden, der das nicht mag. Gibt ja auch Männer, die zu große Schamlippen eklig finden. Es gibt Männer, die sind schon von der Form der Nase einer Frau abgestoßen. Und bei allen Dingen kann Frau nichts dafür wenn Mutter Natur sie so erschaffen hat.


Ich musste mir schon Dinge anhören *kaffee*
Wenn uns alle mögen würden, wäre es auch anstrengend. Aber ich finde es auch fragwürdig, dass wir uns über kleine Unterschiede zwischen Mensch und Mensch unterhalten, so als wäre Attraktion vergleichbar damit, einen Anzug oder ein Kleid anzuprobieren und es gäbe die perfekte Passform.

Sind Vorhöfe jetzt wirklich ein Thema, über das Mann und Frau sich Gedanken machen müssen? Du hast schöne Brüste, bist eine schöne Frau. Und Individualität ist immer noch etwas, was jeden Einzelnen von uns ausmacht. Stattdessen tun wir so, als wäre das ein Makel. Das kann doch nicht wahr sein.
mal out of record...
wir haben hier aber auch Sorgen..
*******dess Frau
950 Beiträge
Gibt es wirklich Männer, die Frauen z.B. nicht treffen möchten, weil deren Brustwarzenvorhöfe zu groß sind??

Ja, die gibt es (ebenso wie Frauen, für die das ein Ausschlusskriterium ist).
Ich finde dies übrigens nicht schlimm oder verwerflich - jeder hat seine optischen Präferenzen und Dinge, die abturnen. Mir war und ist es immer lieber, jemand sagt im Vorfeld "Das wird nichts.", als wenn ein Date abgemacht wird und dann beim Fallen der Hüllen die Lust schwindet.


Die Dame.
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Fast alles an mir fand ich mal doof, Nase zu klein, Hintern zu dick, Füße zu breit, Brüste zu groß und so weiter....aber die Nippel??

Nun ja, so hat eben jeder seine und jede ihre Sorgen. Im Grunde bedeutet es, dass eine mögliche Abweichung von einer vermuteten Norm was negatives sein könnte. Hm, oder anders geschrieben, die Abweichung, die man selber von einem idealtypischen Bild hat, wird zumeist als schlecht wahrgenommen. Und das kann wohl tatsächlich alles umfassen. Die mit starker Körperbehaarung wissen es so gut wie die ohne Kopfhaar, schmale oder breite Schultern, schmales oder breites Becken, große oder kleine Warzenhöfe etc etc.

Und tatsächlich ja, ich persönlich empfinde große Vorhöfe bei kleineren Brüsten als nicht ausgewogen. Aber gut, so ist es im Leben und an meinem Körper ist auch so manches nicht ausgewogen. Was zum Teil auch daran liegt, dass ich mich einfach nicht mehr wiege. *zwinker*

Im Sinne der Eingangsfrage: Ja gibt es. Ist kein Problem. Anderes ist wichtiger.
Ich sehe schon die nächsten Joyclub Profile: "Das mögen wir nicht: Vorhöfe, die im Vergleich zum Nippel oder zur Brust an sich nicht verhältnismäßig sind."

Da werde ich doch direkt politisch: "Gleiches Recht für alle Vorhöfe!"
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Jeder Jeck ist anders
hihi, genau. Ein Manifest Pro Areola

Das Thema ist tatsächlich in der Literatur häufiger Gast. Insbesondere junge Frauen treibt es sehr um, dass die Vorhöfe zu groß sind. Auch allerlei Hausmittel für kleinere Vorhöfe sind im Umlauf. Nun, es ist also keine ungewöhnliche Überlegung, auch wenn es mal sicher keine Sorge sein sollte.
Ich persönlich finde große Vorhöfe toll, weil sie die Brust akzentuieren. Aber reden wir demnächst auch über zu kleine Vorhöfe, oder welche, die zu hell oder zu dunkel, zu rosig oder zu wenig rosig sind?
ich finde den grosse Rosette passt perfekt zu Deinem Nippeln, sieh doch wunderschön aus !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.