Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel433
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel sind doch etwas…
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu große Vorhöfe?

Zu große Vorhöfe?
Hallo liebe Frauen und Männer,

ich mag meine Vorhöfe nicht ganz so gern, weil ich sie für zu groß halte. Nun habe ich allerdings schon öfters gehört, dass sie dann doch nicht so abschreckend sind, wie ich von mir selbst denke. Jetzt würde ich gern die Frage an euch stellen:

• Was denken also die restlichen JC-Männer über Brustwarzen-Vorhöfe, die etwas größer sind? Ist kleiner besser?

• Sind sogenannte "Tellernippel" eher abturnend?

• Wie zufrieden seid ihr Frauen mit euren Vorhöfen?

P.S.: Gemeint sind hier nicht die Nippel als einzelnes, sondern die "Umrandung" derer.
**********liner Mann
2 Beiträge
Vorhöfe find ich Schick :)
Ich liebe die Weibliche Brust mit allem was dazu gehört und auch Nippel und die Vorhöfe präsentieren ja die Nippel auf schönster weiße *g*
Darauf habe bisher nie geachtet. Ist für mich daher nicht entscheidend.
****sS Mann
1.111 Beiträge
Das muss...
...alles zusammenpassen. Und ist ja meistens auch so. Und sieht oftmals auch absolut super aus.
Ich weis von mir dass es mir bei einer Frau mit der ich intim werde völlig egal ist. Na ja, n bischen find ichs auch attraktiv muss ich sagen.

Wenn ich mit der Frau nichts zu tun habe und mir nur z.B. ein Erotikphoto ansehe kommts auf das Verhältniss zur Brust an.
Ich finde große Vorhöfe und große Nippel sehr erotisch, allerdings kommt es auch ein bißchen auf die Größe der Brust an, das Verhältnis muss stimmen.
Bei kleinen Brüsten mag ich auch kleine Vorhöfe und Nippel, bei größeren Brüsten dementsprechend große.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Sie scheinen Dir zu gross weil Du vergleichst.

Eigen-arten und -heiten sind das was uns unverwechselbar macht.

Ich sehe nichts woran ich etwas aus zu setzen hätte! *zwinker*
Eigen-arten und -heiten sind das was uns unverwechselbar macht.

Je nach dem wie man selbst und andere dazu stehen in beide Richtungen: positiv oder negativ. Beides kann Nachteile haben.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Je nach dem wie man selbst und andere dazu stehen in beide Richtungen: positiv oder negativ. Beides kann Nachteile haben.

Es polarisiert, das ist nicht negativ. Frag mal schwule oder Lesben ob es ihnen vor ihrem Outing besser ging...
Nicht jeder mag, wenn es polarisiert oder man dadurch in den Mittelpunkt rückt.
*****ess:
• Wie zufrieden seid ihr Frauen mit euren Vorhöfen?

Ich glaube, ich habe kleine(re) Vorhöfe. Ich mag sie. *smile*
Mittlerweile gibt es aber - glaube ich - nichts an mir, was ich nicht mag.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Nicht jeder mag, wenn es polarisiert oder man dadurch in den Mittelpunkt rückt.

Durch Polarisation rückt man wenn überhaupt nur kurzweilig in den Mittelpunkt, man definiert sich selbst in eine Randgruppe, eine Minderheit. Man zeigt aber Flagge und zwar die eigene.

Wie wäre es wenn Du einkaufen gehst und an der Fleischtheke Rinderhack bestellst, man Dir aber dort sagt: "Rinderhack haben wir nicht, wie wäre es mit Hack von der eierlegenden Wollmilchsau?"
Was denken also die restlichen JC-Männer über Brustwarzen-Vorhöfe, die etwas größer sind?

Ich denke mir beim Anblick größerer Brustwarzen-Vorhöfe immer, dass sie etwas größer sind.

Ist kleiner besser?

Ich habe da keinen funktionalen Unterschied feststellen können.

Ansonsten ist das wie bei der Seife: Alles Geschmackssache!
Wobei... bei den Vorhöfen ist nicht mal ein geschmacklicher Unterschied feststellbar. *floet*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ich mag große Vorhöfe. Hatte einmal eine Freundin, die zwar eher kleine Brüste hatte, aber große Vorhöfe, ,die bei Erregung auch noch ziemlich rot wurden. War ein geiler Anblick!!
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wenn sie dir gefallen, ist alles gut.Denn nur so kannst du dich sexy fühlen. Das ist aber die Bedingung, dass dich andere sexy finden.

Wenn sie dir nicht gefallen, hast du nur die Möglichkeit, deine eigene Haltung zu ihnen zu verbessern. Schließlich wirst du deine Vorhöfe nicht verändern.

Mir ist das nicht wichtig. Ich finde Busen im allgemeinen toll. Wichtig ist mir aber die Ausstrahlung einer Frau. Und die ist nur bei eigenerZZufriedenheit optimal. Dann sind - ganz normale kleine Makel oder Anomalien oder auch nur Fragen des persönlichen Geschmacks - völlig nebensächlich.
Ich danke für die vielen Antworten *ja*

Na da bin ich ja beruhigt. Hatte da so eine Ahnung und die hat sich bestätigt. Den Großteil der Männer stört es also nicht und sie lieben die Brüste wie sie sind.

*top*
Also ich find auch Frauen sexy die sich selbst total unsexy finden.
Find die Aussage dazu etwas gefährlich, manche Frauen brauchen eben etwas bis sie mit ihrem Körper im Reinen sind. Aber zu sagen mich findet keiner Sexy bis ich das selbst tue schafft auch nur Druck und Zwang.
Wichtig ist einfach denen die dich heiß finden ihre Meinung zu lassen und die vielleicht auch mal zu genießen.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Es muss dich ja nicht jeder mögen.
Der oder ein paar richtige reicht völlig.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Okay, sagen wir, es hilft, es muss nicht Bedingung sein.

Für mich gilt es halt so. Andere mögen hübsch oder gar schön sein, sexy bedarf mehr. Genau wie nett nicht reicht, das mindeste ist charmant bzw sympathisch.

Außerdem ist ein gewisses Quantum Hirn unabdingbar.

Und schon tun sich viele "good-looking girls" verabschieden, die der Fraktion "hohe Absätze, kurze Hauptsätze" angehören.

Zurück zu den Vorhöfen: Einfach locker sehen. Sie sind, wie sie sind, und gut ist. Sie sind ein kleines Detail einer Frau, ein Mosaikstein. Nicht überbewerten, wenn man da einen Makel empfindet.
@ Butches
Wir waren mal auf Deinem Profil:

Wir beide finden Deinen Busen spitze!

Da ist nichts zu groß *top*
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Ich war auch mal auf Deinem Profil.
Ich kann nur sagen, toller Körper schöne Brüste und die Vorhöfe einfach nur geil. So liebe ich sie!
Danke danke. Wobei das hier nicht in "fishing for compliments" enden sollte^^

Aber ich gebe zu, dass die Sichtweisen anderer mit schon sehr helfen *zwinker*
********warm Frau
380 Beiträge
Guten Morgen!
Also ich habe auch keine winzig kleinen Vorhöfe und würde sagen, da mein Busen nicht klein ist, passt es so sehr gut.

Ich mag meinen Busen sehr und hatte bisher niemals Probleme wegen meiner Brustwarzen bei der Männer weltweit. Ganz im Gegenteil!
Wie hier bereits geschrieben, ist ein Vorhof immer eine schöne Umrandung für harte Nippel.

Und wenn die Vorhöfe sehr gross sind, siehe es als wundervollen Schmuck, den Dir die Natur geschenkt hat!

Liebe Grüsse,
Eure Sinnlich


P.s.: Ich hab mir Dein Busenfoto angesehen und finde selbigen wundervoll *zwinker*
********warm Frau
380 Beiträge
Meinte Männerwelt ....
Weltweit sind meine Brüste nicht bekannt *lol*
*********Paar Paar
19 Beiträge
weltweit
lol, weltweit. Was nicht ist kann noch werden *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.