Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3528 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4731 Mitglieder
zum Thema
Lavendel im eigenen Garten lockt viele Bienen.32
Die beiden sind schon lange ein Paar, aber seit Jahren läuft nichts…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Garten der Gelüste - Dresden (09.07.2016)

Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
425 Beiträge
Themenersteller 
Garten der Gelüste - Dresden (09.07.2016)
Erotisches Undergroundvergnügen im Grünen
„Der geheime Garten der Liebe“ entführt uns in einen kuscheligen Klub mitten in der Natur, wo wir sowohl auf Rasen tanzen können, als auch im steinernen Dancefloor dem Liebesspiel fröhnen. In feinster Underground-Atmosphäre lassen sich hier geheime Lüste ausleben bzw. bis in den sonnigen Sommermorgen tanzen! DJ Dawson und Callim haben frische, elektronische Scheiben und geile Classics dabei, um euch akkustisch zu verwöhnen.
Die genaue Zufahrt erfährt man nur per Anmeldung, denn so ein kleines Liebesgeheimnis will gut behütet werden. Flirten, daten, shaken, grooven, animieren, spüren, verlieren, berauschen, erfahren, entdecken, finden … kannst Du Dich hier mit und durch Deine geheime Sommerliebe.

Und wie immer gilt unser Dresscode. (Keine Alltagsklamottten/Anzug/Tshirt). Fetisch, Feigenblatt, Nackt oder Toga...seid kreativ! Auch ein bisschen Flowerpower ist schön. Schließlich ist Sommer!
Es empfiehlt sich aber, festeres/flaches Schuhwerk anzuziehen und BIS 1 UHR anzureisen, es wird nur ein kleines Abendkartenkontingent geben.

PS: Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr auch wirklich dabei sein wollt/könnt. Danke.
PPS.: EM haben wir extra dafür einen Tag aussetzen lassen *zwinker*

Vorverkaufsstellen & Nasty Klamotten, inkl. 10% Rabatt auf edlen Zwirn (Einzelherren nutzen bitte die Überweisung/Abendkasse):
★ im ABADDON MYSTICSTORE (Louisenstr. 60, 01099 DD)
★ Secret Desire (Rothenburger Str. 7, 01099 DD)
★ EROTIC MAXX, St.Petersburger Str.18a, 01069 DD (direkt hinter Rundkino)


Garten der Gelüste
Erotisches Undergroundvergnügen im Grünen

Dresden, Sachsen
09.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Garten der Gelüste



****jam Paar
21 Beiträge
Termin :(
Ach schade, mitten in der Ferienzeit und wir - wie schon letztes Jahr - verreist... Habt eine tolle Party! Und gerne nächstes Jahr außerhalb der Haupturlaubszeit legen...
********erDD Mann
321 Beiträge
Freischaltung der Anmeldung
Da "hakt" es wohl etwas...?
in weniger als 14 Tagen...
...wird wieder eine von Dresdens tollster Party starten. Ich freue mich auf alle bekannten und neuen Gesichter. Bis dahin noch eine schöne erholsame Zeit und wir sehen uns in der Sinnes-Zeit oder spätestens im Garten der Gelüste *knutsch*
Plan-B
Hallo alle Liebeshunrigen zusammen. 😊
Was ist eigentlich bei schlechtem Wetter?
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
425 Beiträge
Themenersteller 
wetter
die wettergötter haben nichts unangenehmes vorhergesagt. und ein kleines schauerchen ist vor ort kein problem, da es auch indoor räume gibt.
Sehr gut. *g* Da werde ich mich mal anmelden. 😋
*****161 Frau
13 Beiträge
Gibts auch nette Begleitungen hier ?
klar
hier! *g*
*******tze Frau
5 Beiträge
Ein hoffentlich sommerliches Vergnügen
Hello "Nasty-Cheffe" *zwinker* , ich werde wohl heute Abend nicht mit dabei sein, wünsche aber Euch allen eine tolle Party! Und ganz nebenbei: ich würde mich über eine Fortsetzung von "Burlesque meets Swing" freuen!
*****161 Frau
13 Beiträge
Einzelkarte zu vergeben .... wer noch lust dahin zu gehen bitte melden .
Würde ich nehmen. *g*
Man Ray ... Danke!
********phie Mann
78 Beiträge
post mortem
... (nicht Post modern – dat is’ was anderes) ich fand’s todlangweilig. Vor allem weil der DJ den Ausschalter seines Rhythmusgenerators nicht gefunden hat. Dat Jute: Immer genug Platz auf der Tanzfläche. – an mancher toten Tankstelle ist mehr los. ... und draußen hätte ich mir ein wenig tanzbarere Musik gewünscht. – da es doch eine Gartenparty gewesen ist.

Ich könnte mir vorstellen, in dem Rahmen, wie Ihr Eure Partys feiert, ist es durchaus möglich, Eure Gäste in die Vorbereitungen mit einzubeziehen. Ich hätte Euch z.B. einen großen Feuerkorb beistellen können. ... noch Windlichter, Tücher/Stoffe und Fackeln und aus dem Garten der Lüste wird wirklich das Paradies auf Erden und darum geht’s doch ... oder?

Im Sommer draußen feiern ist einfach mal klasse ........ Meine Meinung!!! ...........

... und denkt bitte an meine 12,- Eu’s. Danke. Holm ....
Tanzpartnerin gesucht
Mich würde es sehr freuen wenn sich noch mal die nette Lady mit der ich so lange getanz habe bei mir meldet. Und jaaaa, ich habe leider den Namen vergessen. 🙈😉

Euer Spaßtiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.