Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
String geschenkt bekommen - Wie reagierst du?83
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seht eine bekannte Frau…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck-String

********eter Mann
175 Beiträge
na da wäre ich mir nicht so sicher das dies die rückansicht ist bei den teil.kann ja gut sein das hinten noch viel weniger ist und dies eher die vorderseite ist,aber man weiß es eben nicht genau.

aber man könnte es ja mal googeln.
vieleicht ist man dann ein wenig schauer.
********eter Mann
175 Beiträge
*oh*

ich hatte recht.das ist vorne und nicht hinten.
habs grad mal im google gefunden.
aber wenn ich das bild mit hier hochlade wird es sicher gesperrt.

obwohl ist ja nix weiter zu sehen drauf,denn die gewissen steele der frau eigentlich schon unkenntlich gemacht wurden.
Bild ist FSK18
aber wenn ich das bild mit hier hochlade wird es sicher gesperrt.

Ich habs gesehen aber obs gelöscht wird endscheiden die Mods
********eter Mann
175 Beiträge
na nun ist es zumindest schon mal FSK18 eingestuft worden.
war ja klar.
macht ja nix.
zumindest wissen wir jetzt wie man das teil zu tragen hat.

na so bequem scheint es gar nicht zu sein. *ggg*


dann doch lieber die sündigen tollen outfits. *ja*
dann doch lieber die sündigen tollen outfits

*genau*

aber eher sündig. *sabber*
********eter Mann
175 Beiträge
nicht gleich wieder rollig werden...! *haumichwech*
nene ich doch nicht

dies dauert seine Zeit
*******k66 Frau
94 Beiträge
na ich denke auch daß das teil für gewisse stunden
sehr reizend ist... ein bekannter von mir findet die
teile auch sehr ansprechend trotz das sie so teuer sind.
Kommt gut an
das Thema kommt besser an als ich dachte. Wer mehr von diesen Sachen sehen will braucht nur mal ars-vivendi googlen.
Unter Mode und dann Intimschmuck für Sie gibts sogar noch bessere zu sehen.
Wer mehr von diesen Sachen sehen will

Dann wird hier aber nicht mehr viel los sein??

Oder??

*ggg*
********eter Mann
175 Beiträge
das denk ich mir aber auch.
wenn alle da googeln wird die seite hier leer sein. *ggg*
wenn alle da googeln wird die seite hier leer sein.

Oder alle kommen mit den verschiedensten Bildern.

Aber dennoch bin ich mal gespannt, was da noch alles "kommt". *ggg*
********eter Mann
175 Beiträge
und diese werden dann von den mods wieder gelöscht bzw mit FSK18 geschützt.na ist ja auch nicht unbedingt der bringer.
wober ich sagen muß das man da sicherlich die vielfallt kennenlernen würde von diesen teilen.

*lach*
den mods wieder gelöscht bzw mit FSK18 geschützt

Mal abwarten und Tee trinken.

Die Mods können ja nicht alles durchgehen lassen.

Aber die Strings sind schon schön anzuschauen. *genau*
********eter Mann
175 Beiträge
das bezweifelt ja auch keiner und damit sind wir dann aber auch gleich wieder beim preis

und dieser ist eindeutig übertrieben. *ja*
und dieser ist eindeutig übertrieben

*genau*

Das find ich auch. Oder ist das Material aus einer seltenen Wolle gemacht, was den Preis rechtfertigt??
********eter Mann
175 Beiträge
vieleicht sind aber auch die transportgebühren und der zoll so teuer,damit sie die teile auch so sauteuer auf den markt bringen.

ich glaube wir werden es aber nicht erfahren wieso es denn unbedingt in dieser ungewohnten preisspanne liegt.

bleibt nur eins zu sagen.
wer es sich leisten will und man muß nicht auf den preis schauen,dann soll es mir auch recht sein.

interessieren würde mich dann nur mal wie sich diese teile so anfühlen auch wenn man vieleicht noch ne hose oder so dazu anhat.
*******kies Paar
56 Beiträge
Fleur Penetrante
Es gibt solche Teile noch ein wenig anspruchsvoller.
Einfach die Begriffe "Fleur Penetrante" in Google eingeben.
Hier wäre es sicherlich FSK18.

Habe meiner Liebsten das Dingelchen mal "für ganz besondere Anlässe" bei Ars Vivendi gekauft. Ist aber ebenfalls nicht ganz billig - wenn ich mich richtig erinnere war es um die 90 Euro - dafür aber aus wirklich hochwertigem Material und einfach schön anzusehen.

JJ
******smo Paar
815 Beiträge
@dasPaar7174
und Xx_ABG_Paar_xX:

da geben wir euch recht, denn dann hättet ihr nichts mehr zu unterhalten *umpf*

LG

MrMsGismo
********eter Mann
175 Beiträge
*oh*

aber recht habt ihr wohl damit. *haumichwech*

zumindest halten wir den raum aufrecht und sagen unsere meinung frei heraus. *ja*
ja..
.. so einen ähnlichen aus ketten habe ich auch,
den trage ich aber überwiegend über der hose, bzw. auch mal über der jeans.

sieht sexy und phantasiereich aus.
halten wir den raum aufrecht und sagen unsere meinung frei heraus

Natürlich sage ich meine Meinung immer frei heraus.

IMMER

LG Jerry
******ilk Mann
469 Beiträge
Fleur Penetrante

Das sieht ja auch ganz nett aus. Wobei es da wohl ehr auf den rückwärtigen Teil ankommt
********9_by Mann
840 Beiträge
Intimschmuck-String
wird vor allem von models gern privat getragen und vor Kameras
gezeigt, bestehen aus einem dünnen Band, einer Kette oder als
Perlenstring zwischen den Schamlippen hindurchgezogen.
Er soll nichts verbergen, sondern die Trägerin und wenn gezeigt,
den Mann erregen, denn sie könnte ja auch gleich nackt gehen.
Aber dieser Mini-String wischen den Schamlippen betont die sogenannte Intimzone und vermittelt der Trägerin einen fast ständigen sexuellen Reiz, wird jedenfalls behauptet...
roger6969
********eter Mann
175 Beiträge
für mich persönlich wäre das nix.....mags net so gern wenn meine schamlippen aus dem string hängen.....*zwinker*
aber jede sollte für sich entscheiden ob sie es mag oder net.
bei mir würden da sicher die piercings reiben.*ggg*

lg frau abg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.