Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
String geschenkt bekommen - Wie reagierst du?83
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seht eine bekannte Frau…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck-String

*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
es sieht nicht schlecht aus,
aber bin ich der meinung das er nicht für alle geeignet ist .

Wenn eine frau schlank ist sieht es bestimmt entscheiden besser aus
als wenn ich ihn tragen würde.
Das erklärt auch deine frage . ich würde ihn nicht tragen !
Ich (w) finde das ding ziemlich hässlich, mit nem Anderen Motiv wäre es vielleicht ganz hübsch um ausgezogen zu werden, aber da mein Partner nicht so sehr auf Wäsche steht und es mir wohl nicht stehen würde trage ich lieber nichts.
Ich find das es ein tolles teil ist ....fehlt noch in meiner Sammlung ...

Lg Jani
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Ein wirklich schönes Teil
diesen haben wir nicht, aber so ähnliche.

Sieht wirklich fantastisch aus. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
********eter Mann
175 Beiträge
ein sehr schönes teil.ist sicher nix für den normalen alltag,aber für gewisse stunden doch ganz nett.
aber auch wenn frau abg nur nen normalen tanga anhat...hat sie doch ihren intimschmuck immer dabei. *ggg*

lg die altenburger
********rall Paar
330 Beiträge
Würde ich bei einer...
...Session oder im Club tragen... z.B. auf der Tanzfläche... nur den String und sonst garnichts... könnte mir vorstellen, dass dieses Teil die Trägerin auch ganz schön scharf macht... Slavecat
********eter Mann
175 Beiträge
@lederoverall
das ist sicher auch ne möglichkeit.darüber hatten wir noch gar nicht nachgedacht.ist ne klasse idee....morgen is zwar shooting,aber bis dahin bekommen wir ein schnieke teil sicher nicht mehr. *motz*
das teil
kann frau sich leicht selbst bauen .. wetten?
********eter Mann
175 Beiträge
@mein_nordsee
na wenn de fertig bist hätten wir gern die anleitung zum selber bauen.

*zwinker*
ok
ich werd mal 'nen bauplan entwerfen ... kannste dann per pn abrufen *zwinker*
********rall Paar
330 Beiträge
@Xx_ABG_Paar_xX
Schau doch mal in Deine Schmuckschatulle... irgendeine Brosche und ein paar Lederbänder- fertig ist das heiße Teil *ja*
********eter Mann
175 Beiträge
*freu* so machen wir das.eine gute. *bussi*
so ähnlich
@ lederoverall
********rall Paar
330 Beiträge
Fein....
... und zur Belohnung gibt es ein paar heiße Photos bitte... *katze*
********eter Mann
175 Beiträge
na mal sehen ob wir da was passendes finden.muß ja den fotografen auch gefallen und wenn morgen die cam losgeht und es tolle bilder werden,setzen wir eins hier mit rein. *ggg*
.... die dann wieder zensiert werden *roll*
********eter Mann
175 Beiträge
*oh* na das kann dann sicher wieder gut möglich sein
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
dann gebe ich euch den guten rat das fotos gleich in erotische schnappschüsse zu setzten .

und das dann euch per CM mitzuteilen .
********eter Mann
175 Beiträge
@HHSusi
das ist ne gute idee.der gedanke ist nicht schlecht.vieleicht machen wir das dann so.
erstmal sehen wie die bilder werden. *zwinker*
*********se65 Frau
78 Beiträge
@ alle

wo bitte gibt es denn mal diese ausgefallenen sachen? wäre nett wenn mir mal jemand ein paar gute adressen nennen könnte - beate uhse und orion sind ja nicht wirklich originell ...
********eter Mann
175 Beiträge
@liebeloewin
nette sachen wie bei beate ihse oder orion findest du auch unter der seite http://www.eis.de
da gibts viele nette sachen und der preis stimmt auch.

lg die altenburger
Ich denke bei einen Fotoshooting würde ich es schon tragen.... doch ich muss gestehen.. gefallen tut es mir nicht wirklich...

vor allem kann ich es auch nicht tragen... da ich 2 Christina Piercinge trage und es für mich eventuell auch schmerzhaft werden könnte auf Dauer ....

Lg Miss
********eter Mann
175 Beiträge
@missuntouchable
was bitte sind "CHRISTINA PIERCINGS" ??
Das auf dem Venushügel..schaust du.... lächel
Bild ist FSK18
********eter Mann
175 Beiträge
na unter venushügel konnten wir uns schon was vorstellen da der weibliche part da auch eins hat.können uns aber nicht vorstellen das diese piercings da stören sollten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.