Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zum Thema
String geschenkt bekommen - Wie reagierst du?83
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seht eine bekannte Frau…
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck-String

Intimschmuck-String
Hab mal auf einer Internet Seite String`s in dieser Art gesehen

Frage an die Frauen

Besitzt ihr sowas in der Art?

Wenn nicht, würdet Ihr sowas anziehen wenn ihr es von eurem
Partner geschenkt bekommen würdet?
Bild ist FSK18
Schade das Bild ist FSK18 vielleicht solltest du es etwas bearbeiten damit alle was davon haben.

Liebe Grüße
Die_Siedler
******smo Paar
815 Beiträge
eine entschärfte Version
wäre vielleicht nötig, dann hätten auch mehr Mitglieder etwas davon und könnten sich an der Diskussion beteiligen.

LG

MrMsGismo
******ilk Mann
469 Beiträge
Würde ja vielleicht auch reichen das zu umschreiben was zu sehen ist.
Oder ist damit vielleicht einfach ein Perlenstring gemeint?
**********under Frau
16.759 Beiträge
@******ilk, so etwas Ähnliches ...
******smo Paar
815 Beiträge
@spaet_burgunder
Na dann hast du etwas gesehen, wass wir alle nicht wissen *snief2*

Vielleicht kannst du es ja etwas näher erläutern. *hilfe*

Lg

MrMsGismo
**********under Frau
16.759 Beiträge
*haumichwech* Na ja, ich will ja dann mal nicht so sein ...

Aaaalso, es handelt sich um einen String ... würde mal sagen er besteht aus dünnen Lederbändchen oder so etwas ähnlichem mit einem broschenähnlichen Motiv im oberen Schambereich, sprich zwischen Bauchnabel und vor Beginn der Gabelung *zwinker*

Das Ganze läuft eigentlich auf einen Bracli hinaus, wo eine Perlenkette oder wie hier ein Bändchen durch den äußeren Intimbereich verläuft ...


vielleicht hat es euch ja etwas geholfen *roll*
Dasist doch genial, warum sollte das Frau nicht anziehen??
******smo Paar
815 Beiträge
Danke an den Späten Burgunder
jetzt kann man sich etwas vorstellen! Allerdings klingt das ja etwas nach einem sehr starken Hauch von "Nichts". Wieso zieht man dann überhaupt noch etwas an ??? Das ist doch schon mehr oder weniger nakisch, oder ???
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ähhhm, naggisch im Sinne von warm anziehen, ja *haumichwech*


... aber nicht unbedingt "gefühlsnaggisch" *zwinker*
Doch schon, aber eben nicht ganz, da liegt doch der Reitz?
******smo Paar
815 Beiträge
Na dann hoffen wir mal,
dass sich Rosenheimer oder das Fotobjekt keine Erkältung holt *snief2*

MrMsGismo
Warum FSK 18?
Hallo Administrator, warum wurde das Bild in FSK18 gesetzt???
Hab es von einer FSK18 freien Seite kopiert. Die entscheidenden Stellen wurden von diesem Seitenbetreiber onehin schon unkentlich
gemacht. Das hier ist doch ein Erotikforum und nicht die Toggolino-Seite.
der beschreibung nach hört sich diese art von string sehr verführerisch an. schöne wäre es natürlich wie meine vorredner schon schrieben wenn man ihn auch sehen könnte, ohne FSK 18.
***we Paar
990 Beiträge
Ich (w) finden ihn nun nicht gerade so schön.
Anziehen würde ich ihn trotzdem, aber nur um meinem Schatz einen Gefallen zu tun
Bearbeitetes Bild
Ich hoffe jetzt geht`s ohne FSK18
Bild ist FSK18
******a12 Frau
355 Beiträge
Nö, leider immer noch nicht...schade! Ich kann mir nämlich noch nicht so recht was drunter vorstellen. *roll*
Nochmal bearbeitet
jetzt muß es aber ohne FSK18 gehen, selbst wenn der Papst persönlich zensiert!
Na der siht doch echt sexy aus, wrum sollte Frau das nicht tragen??
Für jeden tag, denke ich, wird es aber nichts sein!
******a12 Frau
355 Beiträge
Das sieht echt toll aus! Würde ich mir glatt zulegen für besondere Stunden. *g*
Schick, schick!
Gottseidank konnte ich mir das schöne Stück "mit Frau drumrum" anschauen.
@*******imer: Magst Du mir per CM den Links zu der Seite Schicken?
Mich wundert es auch, das dieses Bild als Ab 18 eingestuft wurde. Aber so ist es im Leben, jeder hat seinen eigenen Ausschnitt von der Wirklichkeit.
Mal abgesehen davon ist dieses "String" wirklich außergewöhnlich hübsch! Ich denke aber das er etwas bequemer sein wird, als der Perlen- String. Vorausgesetzt er wurde in der richtigen Größe gekauft!
Super schick und sehr sexy, und, wie schon mal erwähnt, etwas für besondere Stunden.Würde ich auch anziehen. Aber mal ne Frage:Geht hier meine Fantasie mit mir durch oder erkennt hier noch jemand so was wie nen Indianerschmuck daraus???
***ki Mann
57 Beiträge
Sieht ziemlich sexy aus. Wobei das mit etwas mehr Stoff noch verführerischer wirken würde.
@kagabe
Nee, soviel Fantasie habe ich dann doch nicht.
******a12 Frau
355 Beiträge
@kagabe
Ja, so siehts für mich auch aus, hat schon was indianisches.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.