Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1655 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Liebe
Ich liebe dich nicht sein darf du liebst mich nicht sein darf Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ende einer Liebe (falls es liebe war)

Das Ende einer Liebe (falls es liebe war)
EINES WOLLT ICH DIR NOCH SAGEN
DAS ICH DICH NICT LIEBEN KANN
KANN DICH SCHWEIGEND NUR ERTRAGEN
LÜGE DICH ZUM MORGEN AN

EINES WOLLT ICH DIR NOCH SAGEN
MORGEN GEH ICH SCHWEIGEND FORT
WILL MEIN LEBEN ANDERS WAGEN
SPRACH NOCH NIE DER LIEBE WORT

BIN ZU LANGE SCHON GEBLIEBEN
SCHREI UM MEINER LIEBE GLÜCK
MORGEN WILL ICH SELBER LIEBEN
UND ICH KOMM NIE MEHR ZURÜCK
****la Mann
1.759 Beiträge
Macht der Worte
Deine Worte gebündelt in den wenigen Zeilen haben eine so unglaubliche Kraft. Einerseits zeigen sie deine Energie für den Entschluss des Weggangs. Andererseits zeigt es in bedrückender Weise deine Verletztheit. Großartig...
Danke Danke, bin halt ne faule sau und mach daher alles nen bisschen kürzer. ---lach---
****la Mann
1.759 Beiträge
Das muss nix mit fauler Sau zu tun haben. Die Worte haben ihre Wirkung gezeigt. Vielleicht hat die geballte Wucht der wenigen Worten bei mir diesen Wahnsinns- Eindruck hinterrlassen!
War auch nicht erbst gemeint.
Das seltsame ist, das es manchmal gedichte gibt, an denen man ewigkeiten dran herum schreibt und absolut nicht besser werden und dann hat man auch mal wieder ne idee die man aufschreibt und die ist gleich beim ersten mal perfekt.
Wie dieses zum beispiel. Damit will ich allerdings nicht sagen das es perfekt ist, aber für meine verhältnisse, sehr gut geworden ist. finde ich zumindest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.