Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sage ich meiner Freundin, was mich an ihr stört?

****on Mann
16.112 Beiträge
... die Freundin des TE ist alt genug, um sexuell aktiv zu sein ? Und es gibt auch Flecken ohne Sex ... ich denke, der Schock für eine Mutter des 21. Jahrhunderts wird sich in Grenzen halten.

Ich wäre nicht auf den Gedanken gekommen, die Freundin wolle den Sex verheimlichen. Sie findet die Flecken allgemein peinlich, vermute ich.

Angesichts der nachvollziehbaren Gründe der Freundin habe ich nicht gerade viel Verständnis für das Anliegen des TE. Ich mag diese Slipeinlagen auch so gar nicht, aber es gibt noch andere berührungswürdige Stellen am Körper einer Frau, die mich verlocken, solange sie nicht eh ganz nackt ist.
Trigon
Recht hast du.

Ich mag es auch nicht, wenn meine Wäsche zu verschmutzt ist, irgendwann geht das nämlich auch nicht mehr so leicht raus. Viele der schönen Dessous können nämlich auch nicht in die Kochwäsche.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Aber : Der Anfang ist geschafft! Sie konnten darüber reden.
PRIMA! !! *top*

Alles andere kann sich doch noch einspielen.

Er könnte auch Höschen kaufen, diese bei sich lagern und auch selber waschen *ggg*

Alle wären zufrieden und Mutter merkt nix *zwinker*
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Ohh und noch was:

Ich bin Mutter, mein Sohn über 20,
Ich wasche die Wäsche und habe noch nie. ...
NIE!!!! Seine Shorts kontrolliert! !!!


Das macht kein Mensch, das ist bestimmt nur eine Befürchtung der jungen Frau.

Es ist ihr einfach unangenehm.Dr Gedanke daran, Ihre Mutter könnte was merken.

Aber Mütter wissen schon, das auch Kinder erwachsen werden und Sex haben *ggg*
*********0_by Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen!
Es is viel Zeit vergangen, viel passiert und ich hatte leider bisher keine Zeit gefunden hier zu schreiben.
Sorry für das lange warten, ist eigentlich unhöflich bei so viel reger Beteiligung zu dem Thema, also nochmals tut mir leid *zwinker* Aber es gab viele Probleme die ich leider vorziehen musste.

Also mittlerweile macht sie die dinger freiwillig raus wenns zum Sex kommt, sogar schon morgens mal ohne danach gefragt zu haben. Abends sowieso. Ist gleich soo viel besser *smile*

Sie hat keine eigene Waschmaschine da sie zuhause wohnt und ich wohne auch zuhause in einer eigenen Etage, aber Wäsche wird auch noch zusammen gewaschen, spart einfach Wasser und Strom.
Ich komme aus einer ländlichen Gegend und lehne das Prinzip "Mietwohnung" aus finanziellen und grundsätzlichen Prinzipien ab. Wenn ausziehen dann richtig mit Haus bauen und das zusammen. *top*
Ich könnte schlecht eine Wohnung finden wo ich genug Garagen bekommen würde und meine Audioanlage als Heimkino toleriert werden würde, ich mag auch keine anderen Menschen in meinem Haus haben^^
Lieber noch ne weile hier bleiben, Platz haben wir ja genug und dann einmal ausziehen und das richtig *g*
Deshalb kann ich auch schlecht ihre Wäsche mitwaschen, auch wenn meine Eltern mehr als genug wissen und mitbekommen haben bereits...

Ihre Sichtweise und das problem wenn es zuhause gewaschen wird kann ich aber trotzdem nicht so ganz nachvollziehen, denn scheinbar geht es ihr nur um genau das.
Ihre Eltern wissen sehr wohl das wir nicht Händchenhalten und das schon lange bevor wir zusammen waren. Sie haben mich direkt darauf angesprochen sogar *lol*
Ich glaube auch das es lediglich eine Befürchtung ist, ihrer Mutter ist das sicher völlig egal so wie ich die kenne.
Aber ich denke so wie es jetzt ist kann ich erst mal damit leben, wer weiß ob es nicht noch besser wird und sie selbst mehr gefallen daran findet sie wegzulassen hin und wieder *g*
Kleiner Tipp aus dem Leben...
Nicht direkt zum Thema, aber Deinem letzten Post!

Probiert das "Alleine zu zweit zusammenleben" erst mal aus, bevor ihr Euch bis zum Apfelende mit einem Hausbau verschuldet, um dann festzustellen, daß ihr nicht Alltagskompatibel seid! Da ist eine Zeitlang Miete die geringere Investition.

Nein, regelmäßig beim anderen zu übernachten ist nicht dasselbe, wie sich dem alltäglichen Zirkus um
"Wer Putzt das Badezimmer?; wer hat den gelben Sack vergessen rauszustellen?; von wem ist das angeschimmelte Müsli neben dem Sofa?; wieso sind plötzlich alle Unterhemden lindgrün und meine seidenbluse paßt nur noch Hayden Panettiere?; wir müssen den Telefonvertrag rechtzeitig umstellen!; der Wlan-Router streikt immer noch, wieso, Du wolltest doch!;
und dem Zusammenbau eines IKEA- Schlafzimmers und einer entsprechenden Küche
ohne mögliche Dritte wie Deine/Ihre Mutter zu stellen!

Dabei stellt ihr fest, daß ihr das zu zweit super hinbekommt -
oder Euch schon nach 14 Tagen unerwarteter vegetarischer Kochweise gegenseitig in die Suppe spucken möchtet!

Hört sich jetzt lächerlich an. Ist es aber nicht. Ich habe es auch nicht glauben wollen, und der Aufschlag war hammerhart!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.