Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13599 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Bordell Ja/Nein

Bordell ist auch nur schnelles geld verdienen dann lieber im swingerclub
dort ist eine schöne nette atmosphäre
******ain Mann
137 Beiträge
Sex gegen Geldwert …
...ist fester Bestandteil der gesellschaftlichen Spielregeln
Jedes Abendessen, das mehr von der Begleiterin erwartet als die angenehme Konversation, jedes Geschenk, das die Dame gewogen machen soll, jede kostenträchtige Unternehmung die weiblich Gunst zum Ziel hat – ist im Grunde der geldwerte Versuch eines Mannes, eine Frau ins Bett zu bekommen. Und wenn man in manchen Fällen die Mehrfachversuch addiert, bis es vielleicht klappt, erscheint eine Studentin, die sich für 100 € die Nacht ihr Taschengeld aufbessert, oft ehrlicher, denn die Damenwelt kokettiert natürlich nicht selten mit diesen gesellschaftlichen Spielregeln. Aber das wäre wohl ein eigenes Thema.

Ps
zum Swingerclub:
So lange die Preisgestaltung eines Swingerclubs Single-Männer besonders in anspruch nimmt, so lange bezahlt der Mann natürlich auch dort für Sex. Mit dem Unterschied, daß im Swingerclub matriarches Milieu herrscht, und nicht jeder zahlende Mann bietet den Damen dort das Bild eines Helden, von denen sie sich im Sturm erobern lassen, womit der Abend sich für viele nicht selten zu einem teuer bezahlten Voyeurismus entwickelt.
*****_69 Paar
958 Beiträge
also maaaaal Butter ...
.... bei de Fische *zwinker*
ja ich war schon in einem Bordell
habe das auch schon mal mit mehreren Jungs zusammen besucht
na wir haben das als lustig gesehen
aber es gibt mir nichts
natürlich sind da auch bildhübsche Frauen
tolle Figur, jung , usw .....
alles das was Mann angeblich mag
es sind auch Frauen dabei die sind technisch wirklich toll
manche sollten für Ihr "lustvolles stöhnen " einen Oscar bekommen
aber ist ist halt ein "Job"
und ich brauche um wirklich Spaß am Sex zu haben
Leidenschaft, ..... eine Frau die wirklich Lust dabei hat .....
und nicht jemandem der mir dieses vorspielt
da hilft nicht das beste aussehen die beste Technik....
aber da kann nur jeder selbst für sich sprechen
Wenn es dir, lieber TE, ...
...lediglich darum geht, deinen Trieb zu befriedigen, dann such dir einfach ein entsprechendes Bordell und hab Spaß*top*.

Ich würde auf den Gesamteindruck des Etablissements achten und die meiden, die mit Dumpingpreisen werben. Qualität, in Bezug auf Sauberkeit und Fairness, hat nunmal seinen Preis.

Natürlich besteht immer ein Risiko, dass wieder ein Kondom reisst.
Allerdings achten die Damen in den seriösen Bordellen aus eigenem Interesse verstärkt auf ihre Gesundheit und lassen sich regelmäßig untersuchen. Zumindest die, die ich kenne.

Und deshalb würde ich von "Hobby-Huren" (ich hasse diesen Begriff) abraten. Ebenso würde ich auch nicht in einem Swingerclub aktiv werden wollen. Weil ich mehrfach erlebt habe, wie "ernst" es einige dort mit gesundheitlichem Schutz nehmen*roll*.
Außerdem ist es ja offensichtlich auch nicht in deinem Sinne, stundenlang in einem Club darauf zu hoffen, dass sich etwas ergibt.

Zur Überbrückung, mittelfristig gesehen, finde ich das in deiner Situation vollkommen ok, in ein gutes Bordell zu gehen und eine befriedigende Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.

Viel Spaß.
****on Mann
16.112 Beiträge
Gegenseitige Gier
Ich habe keine moralischen Bedenken, was Bordellbesuche angeht. Ich habe Respekt vor den Menschen, die diesen sozialen Beruf ausüben. Risiken... kann ich nur bedingt einschätzen, doch sich angesichts des eh nur kurzen Lebens vor allen möglichen Risiken schützen zu wollen, halte ich letztendlich für Nicht-Leben.

Wenn dir, TE, das Bordell hilft, dann ist es gut.

Mir würde es null helfen. Ich kenne natürlich auch den Druck, doch kann ich ihn mühelos und liebevoll mittels SB abbauen. Will ich mehr, suche ich mir Freundinnen oder gehe swingen. Bordell würde mir deshalb nicht helfen, weil ich JEDEN Spaß am Sex verliere, wenn mein Gegenüber nicht genau so geil ist, wie ich. Wie soll ich eine Prostituierte geil kriegen, wenn diese den Sex nicht zum Selbstzweck, sondern zum Geldverdienen betreibt, und vor allem durch den Overkill an viel zu vielen Freiern längst abgeschaltet hat?

Beim Sex sollen beide gierig aufeinander sein. Sonst kann ich es gleich bleiben lassen. Bordelle sind sinnlos für Menschen, die wie ich empfinden.
Ich bezahle lieber 90 € für nen Abend im Swingerclub. Mann muss darauf achten, das laut Gästeliste nicht zu viel Herrenüberschuss herrscht. Mit Symphatie findet sich dort meistens jemand.
Mag prinzipiell eine Alternative zum Puffbesuch darstellen, ändert aber nichts an den Bedenken des TE bzgl. Krankheiten. Im Gegenteil. Ich würde vermuten, dass unter den Swingern nicht gerade wenige mal ungeschützt vögeln, blasen, lecken, angespritzt werden etc. (womit ich dieses Verhalten keinem der hier postenden unterstellen möchte)

Desweiteren bin ich überzeugtes Premiummitglied im Joyclub und dies hat mir so manche Tür geöffnet, da man mit etwas Investition von Fantasie in Clubmails, sehr gute Kontakte finden kann.
Kann, muss nicht. Wenn z.B. die Optik überhaupt nicht stimmt, hilft auch das tollste Anschreiben nur sehr bedingt. (Womit ich dem TE keine optischen "Defizite" unterstellen möchte)

Ich bevorzuge und habe mehrere Dauerfreundschaften, auch zu Paaren.
Bzgl. Krankheiten meiner Meinung nach ebenfalls tendenziell bedenklicher als Prostitution. Man sollte da glaube ich schon genau hinschauen was die Beteiligten noch so treiben um sich selbst zu "schützen".

Taschengeld-Ladies
Dann doch wieder die wirklich professionelle Lösung. Von Tg-Nehmerinnen habe ich bedenkliches gehört. Stimmt die Summe, so gehts auch mal ohne usw. Nicht das es die ein oder andere Prostituierte nicht evtl auch macht. Aber bei den TGs hätte ich da doch eher Bedenken.


Ist nur meine Meinung zu einigen der Vorschläge.
Es gehören 2 dazu!
@**********ersum

Zu jedem deiner Bedenken habe ich die gleiche Antwort.

ungeschützter Sex ist eine zweiseitig Willenserklärung!

Es mag völlig egal sein ob es Prostituierte, Hobbyhuren mit TG, Swinger oder eine neu kennengelernte Beziehung ist.

Die Möglichkeit ist NIE auszuschließen, dass der andere Part gesund ist.

Zur Einwilligung gehören immer Beide.

Solang der TE überzeugt von Verhütung ist und auf Kondom besteht, hat er die Risikominimierung überall gleich.
aus eigener (Er-)Kenntnis
Im Raum Hannover gibt es sehr viele Möglichkeiten Druck abzubauen. Nutze doch eine davon. Dir ist es wichtig ein Kondom zu benutzen. Damit minimierst du die Risiken, egal mit wem du Kontakt hast.

Mein Vorschlag wären auch bevorzugt sog. Hobby-Huren. Ich "kenne" 2, die tun das, weil sie u.a. auch Spaß dran haben. Die verlangen vorab per Mail oder Whatsapp ein Foto, um zu wissen ob der Freier als Typ passt. Natürlich geht es auch dort um Geld, aber in der Pauschale ist das enthalten, was sich ergibt, was beiden gefällt. Die Zeit spielt auch keine Rolle. Die arbeiten nicht in einem Laufhaus o.ä.; die arbeiten zu Hause. Ohne Zuhälter o.ä. Die beiden haben z.T. jahrelange Stammkundschaft.

An derartige Kontaktdaten zu kommen, sollte in Zeiten des Internets nicht so schwierig sein.

Und wenn es einem nicht gefällt, kann man ja jederzeit gehen.

Bums-Baer
Bordell ja/nein...

das muss jeder selber entscheiden. Aber Hut ab von Frauen, die diesen Dienstleistungsjob ausüben und man muss echt Respekt haben. Möchte nicht wissen, was den Mädels alles Negatives unterkommt. Garantie für guten Sex wird es in einem Bordell sicher nicht geben. Das gesamte Leben ist ein Risiko oder nicht ;-).
Meins wäre es nicht
Wenn ich sehe was da manchmal für Leute raus laufen und ich mir vorstelle, das ich nach so einem die gute Dame beglücke wird mir schlecht. Hut ab aber von den Damen
****on Mann
16.112 Beiträge
*******mer:
Garantie für guten Sex wird es in einem Bordell sicher nicht geben.

Ich für mich frage mich, wie Sex überhaupt gut sein kann, wenn ihn mindestens einer der Beteiligten aus sexfernen Gründen hat?
******nee Mann
94 Beiträge
Macht nicht satt
War vor Jahren einige Male im Laufhaus.
Also schon etwas Erfahrung und nicht nur Theorie.

Ich will meine Meingung an meinem Fall erläutern.

Ich bin optisch leider für Frauen schon immer sehr im Schatten, kombiniert mit Schüchternheit/Introvertiertheit ist das absolut tödlich. Und heute ist es so, dass ich bei den Frauen meiner Altersklasse eigentlich keine Attraktive kenne (zumindest ungebunden).
D.h. für mich gibt es eigentlich nur die "Alternative Simulierter Sex mit Prostituierter" oder "Enthaltmankeit" (ziemlich doof).

Warum ich trotzdem Abneigung zum Gang zu Prostituierten habe?
Keine echte Frau (also unbezahlt) möchte mir mir Sex. Zumindest wenn sie nur einen Hauch an Attraktivität besitzt.
Warum sollte also eine Prostituierte - oft jung und attraktiv - mit mir Sex simulieren wollen?
Es bleiben nicht viele Möglichkeiten:
• Gewalt, Zwang etc. => vollkommen indiskutabel für mich, dass durch Nachfrage zu fördern
• Echte wirtschaflicht Notlage (vor allem Ausländerinnen aus armen Staaten) => auch diese Notlage möchte ich nicht ausnützen.
• Psychichsche Probleme (oft Borderline oder Mißbrauchstrauma)=> die brauchen einen Therapeuten und keinen Freier.
• Gier nach Luxus => wäre ethisch für mich i.O., bewegt sich dann aber oft im Eskortbereich außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten.

Ethisch bleibt da nicht viel.

Und wegen STD, evtl. tödlichen STD: Das Risiko ist da und auch hoch, wenn man den Drogenstrich oder die Ausländerinnen-Armutsprostitution nutzt. Und das auch bei Hobby-Huren (die oft Voll-Profis sind, aber das Label lässt sich nun mall gut vermarkten). Das Risiko besteht aber auch bei Swingern und Promiskuitiven allgemein. Kondome schützen - mit einer Ausfallrate.

Zudem: Paysex macht emotional ncht satt, Es schafft im Moment Erleichterung, aber es fehlt die komolette seelische Komponenten. Es ist daher genau unbefriedigend wie Selbstbefriedigung.
Vielleicht ist ijn höreren Preisklassen die Simultion besser. Es ist eben nur Simulation.

Neuschnee
******ach Mann
59 Beiträge
****on:
Ich für mich frage mich, wie Sex überhaupt gut sein kann, wenn ihn mindestens einer der Beteiligten aus sexfernen Gründen hat?

Vielleicht weil sie lieber Sex und Geld als kein Sex und kein Geld haben wollen...
****on Mann
16.112 Beiträge
@*******ach

Halte ich für eine Illusion. Das mag für Gelegenheitsprostitution zutreffen, Profis hingegen dürften mit Sex übersättigt sein, wenn es ihnen denn wirklich (auch) um Sex ginge.
******ach Mann
59 Beiträge
Kein Widerspruch... den Satz hat mir gegenüber auch folgerichtig eine Dame geäussert, die man eher der hier erwähnten sog. "Taschengeldladies" zuordnen würde.

Die Welt des Paysex ist bunt und spielt sich nicht nur im Bordell ab.
Wahrscheinlich gibt es auch Frauen, die gerne und oft Sex haben und dann noch viel Geld damit verdienen möchten? Und wenn sie die Kunden sehr gut manipulieren können, dann glaube ich, ist es wirklich eine Goldgrube diese Dienstleistungsbranche.
******ach Mann
59 Beiträge
Auch das gibt es....

Ob man"viel Geld" damit verdienen kann, ist eine Frage der Relation. Zudem kommt der zunehmende Druck der Finanzbehörden bei unklarem Einkommen, die neue Gesetzgebung und der Druck des Outings, da Paysex gesellschaftlich immer noch einer gewissen Ächtung unterliegt.

In der Regel wird eher toleriert, dass der Nachbar sich schwarz vom Handwerker die Elektrik im hause machen lässt, als das die Nachbarin ein paarmal im Moment ihre Haushaltskasse aufbessert.
****on Mann
16.112 Beiträge
Wahrscheinlich gibt es auch Frauen, die gerne und oft Sex haben und dann noch viel Geld damit verdienen möchten? Und wenn sie die Kunden sehr gut manipulieren können...

Vielleicht ist es die Hoffnung der Freier, dass sich ihre Professionelle gerne mit ihnen abgibt. Ich glaube nicht daran, dass es eine nennenswerte Anzahl an Vollzeithuren gibt, die mit Lust bei der Sache sind, selbst wenn Lust mal eins der Einstiegsmotive in diesen schweren Beruf gewesen sein mag.

Die Vorstellung, manipuliert zu werden, macht mich jedenfalls komplett unlustig.
**********ity36 Paar
88 Beiträge
Für mich persönlich schon immer ein NoGo.

1. Ich hatte es noch nie so "nötig"
2. Warum sollte ich dafür "so" bezahlen, wenn ich auch einfach abends weggehen könnte und jemanden auf ein-zwei Getränke einladen kann...mit sprechen und lachen und X.
3. Das absolute NoGo für mich wäre es zu wissen, dass gerade echt ekelige NoGo Männer "auf" der Dame waren.

Aber keine Sorge....ich verstehe jeden der es tut.
Auch wenn ich es gerade bei attraktiveren Männern einfach nicht verstehe.
Aber evtl ist es auch der Kick, sich einfach was zu nehmen/zu kaufen.
****_MS Mann
420 Beiträge
Lieber TE, tu es!!!
Denn die gesundheitlichen Risiken lassen sich mit entsprechendem Schutz beherrschen und dass mal ein Kondom reißt - das kann Dir sonst auch passieren.

Zweitens: wenn Du mit den moralischen Bedenken umgehen kannst, ist es doch prima (für Dich)!

Aber am wichtigsten: für die Mädchen bist Du - auch wenn Du von Dir selbst weißt, nicht der attraktivste zu sein - immer noch einer der Kunden, die sie lieber haben. Von allen Gründen da hin zu gehen, ist Deiner noch der verständlichste. Das extreme Gegenteil wären nämlich die Typen, die teilweise sehr gut aussehen aber zu Prostituierten gehen, um mit denen "Dinge zu tun, für die ihnen die eigene Frau sowie die Geliebte zu schade" wären...
Da sind ihnen "liebe Kerle, die es sonst schwerer haben" als Kunde lieber... (hat mir mal ne ehemalige Bekannte aus dem Business gesagt)

Und vielleicht hilft Dir das käufliche Über winden der Tal Strecke dabei, "im echten Leben" mit weniger Anspannung und erfolgreicher auf andere Frauen zu zu gehen, so dass sich das Thema danach von selbst erledigt...

So, jetzt noch eben fix das obligatorische "aber gekaufter Sex bringt's nicht ganz" und "ich selbst hätte das ja niemals nötig" und "geh doch lieber swingen oder in die Disco" und überhaupt und blabla... *zwinker*
****_MS Mann
420 Beiträge
oh - gerade 2 threats vemengt
egal: auch wenn der Hintergrund die fehlende Zeit ist und nicht der Hintergrund "unauffällig und schüchtern" (sorry) gilt für mich der Rest meines Posts weiterhin...
*******_by Mann
819 Beiträge
Bezahlen für Sex...
...ist für mich die unerotischte Ausgangsposition für meine Lust.
Zwar gibt es Szenarien und Situationen, in denen ich mir meine Lust auch etwas Kosten lasse (Location etc.) aber einfach nur Zahlen, Vögeln und Weg ist nicht meins.
******ach Mann
59 Beiträge
Das ist verständlich....

Was hältst Du aber davon:

Du planst einen netten Abend mit Essen, Theater o.ä. , danach begleitet Dich die Dame auf Dein Hotelzimmer oder nach hause, Ihr verbringt einige heisse erotische Stunden oder eine Nacht und beim letzteren noch ein nettes gemeinsames Frühstück.

Das planst und verabredest Du unkompliziert im Vorfeld mit einer Dir genehmen Dame und hast die gewisse Sicherheit, dass Deine Wünsche und Vorstellungen für diesen Abend in etwa erfüllt werden. natürlich ist ein gewisser Respekt und Höflichkeit im Umgang Voraussetzung, ebenso eine gewisse Grundsympathie, die Du im Vorfeld schon eruieren kannst.

Das Honorar ist die Wertschätzung, dass sich die Dame darauf einlässt, obwohl sie Dich noch nicht wirklich kennt und eine gewisse Sicherheit dafür, dass Du und sie im nachhinein mit keinen unausgesprochenen Erwartungen konfrontiert werden. Passt es nicht, wenn man tatsächlich aufeinandertrifft, belässt man es bei einem netten Gespräch, denn die Dame ist keineswegs verpflichtet, über ihren schatten zu springen und Du auch nicht. Es trifft immer noch Mensch auf Mensch

jemand, der das regelmässig macht, sagte einmal zu mir: " ...ich zahle nicht für das Date, sondern für die freie unbeschwerte und unkomplizierte Zeit dazwischen...."

Okay....Bordell ist das nicht...aber es ist auch Paysex...
*******_by Mann
819 Beiträge
Sicherlich...
...ein nett beschriebenes Szenario, was Interesse wecken könnte *zwinker*
Aber, so einen Abend bekommst du wohl nicht im Bordell sondern nur bei besseren Excort Services, die auch ein entsprechendes Preisniveau haben. So habe ich aber den TE nicht verstanden, als er seine Frage gestellt hat.
Abgesehen davon kann ein solches Szenarion auch mit Kontakten aus dem JC statt finden, dann natürlich mit Kostenübernahme des Hotels und des Essens. Allerdings habe ich dann die Gewissheit, dass ich für das Ambiente zahle und nicht für eine körperliche Dienstleistung.
Vielleicht ist es aber auch nur bei mir so, dass ich den Sex nur mit Menschen suche, die ihn auch mit MIR wollen, ohne dafür Geld zu verlangen? *gruebel*
******ach Mann
59 Beiträge
Das eine schliesst das andere ja nicht aus, möchte ich mal sagen.... *g* ich wollte nur darauf hindeuten, dass man nicht pauschalieren sollte, denn alles hat seine Vor- und Nachteile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.