Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13454 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Squirting ist ihr unangehm66
Meiner Freundin ist es unangenehm wenn ich sie beim Sex oder per Hand…
zum Thema
Squirten als Amateur "fakebar"?94
Guten Abend liebe Joyclub community! Ich habe gestern im Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meine Freundin zum squirten bringen?

*****use Frau
16 Beiträge
@ den Themenersteller

Wie ist denn bei dir die richtige Technik?

Scheint, du hoffst hartnäckig auf die ultimative Gebrauchsanleitung. Ich kann dir beschreiben, wie's bei mir klappt. Immer. Garantiert.

Ich brauch eigentlich nur ein Dildo (wahlweise geeignetes Gemüse) und ca zwei Minuten Zeit. Zuerst ein wenig die Klit streicheln, bis alles schön angeschwollen ist und schon leicht anfängt zu sabbern. Dann vaginale Penetration mit verstärktem Druck nach vorne - also stärkere Reibung an der Vorderseite der Vagina. Zum Schluss entweder das Dildo weg und ganz leichte, schnelle Schläge mit zwei, drei Fingern zwischen Möseneingang und Klit. Oder wahlweise mit zwei Fingern weiter die Mösenvorderseite massieren (da, wo gemeinhin der G-Punkt vermutet wird) und gleichzeitig mit dem Daumenballen auf die Klit drücken. Fertig ist der Springbrunnen.

Das Dumme ist nur:
1. Exakt dasselbe Vorgehen führt bei anderen Frauen manchmal schon zum Erfolg, oft aber auch zu gar nichts.
2. Auch bei mir klappt's so nur zuverlässig, wenn ich's selbst mache. Wenn ich das PartnerInnen - wie talentiert auch immer - erkläre, sinkt die Erfolgsquote schon deutlich, weil dann doch oft irgendeine winzige Kleinigkeit nicht stimmt. Dafür klappt's dann wieder auf anderen Wegen. Und oft genug völlig überraschend.

Fazit: Für mich ist es am Ende wahrscheinlich eine Mischung aus Technik, Übung, Stimmung... Und ein bisschen Glück.

Das bringt mich gerade auf nen anderen Vorschlag. Wie wär's, wenn deine Freundin erst mal selbst probiert, wie und ob überhaupt das bei ihr geht. Ganz in Ruhe, nur für sich und ohne jemanden, der auf Erfolg wartet. Und wenn's dann irgendwann hinhaut - morgen, nächste Woche, in zwei Jahren... - , kann sie es dir vielleicht erklären. Vielleicht auch nicht, dann hat sie den Spaß halt für sich und kann dich mal zugucken lassen. Aber wie schon mehrfach erwähnt: Erfolgsdruck egal ob durch andere oder selbst gemacht ist echt das allerletzte, was für guten Sex hilfreich wäre. Nicht nur beim Squirten.
********loa1 Frau
50 Beiträge
"Squirten und clitoraler Orgasmus.....
.....sind für mich grundsätzlich 2 unterschiedliche Dinge....
Da kann ich voll zustimmen. Squirten ist ein "orgasmisches" Erleben im inneren Vaginalbereich für mich. Ich finde auch, daß neben dem sich fallen lassen, es auch wichtig ist, daß der Partner mit der passenden Fingerfertigkeit dieses wunderbare Gefühl bei mir auslösen kann. Ich kann bisher nur squirten, wenn ich gut erregt bin und dann im G-Punkt Bereich mit 2 Fingern massiert werde. Wehren kann ich mich überhaupt nicht dagegen - will ich auch gar nicht! Bei der SB habe ich es bisher nicht geschafft und beim GV fühlt es sich manchmal wie "ganz nah dran" an......muß wohl noch üben....
*******rund Mann
1.589 Beiträge
@Karline
Mag sein, dass es Frauen gibt, die man(n) nur an EINEM bestimmten Punkt rubbeln muss und schon spritzt es. Aber bei mir braucht es diese Bedienungsanleitung definitiv nicht!

Das glaube ich Dir! In diesem Zusammenhang macht "Technik" dann auch keinen Sinn.

Ich habe eher gegen eine allgemeine "Technik"-Abneigung argumentiert. Technik läuft auch nicht unbedingt darauf hinaus, den EINEN Punkt zu finden und dann irgendwie darauf herumzudrücken. Suchen und Finden wäre auch Technik. Ich hatte halt den Eindruck, dass "Technik" als unspontan und unindividuell empfunden wird. Das sehe ich eben nicht ganz so. Auch ein Musiker hat Technik und kann doch sehr viel Gefühl beim Hörer hervorrufen. Freilich, hätte er NUR Technik, dann bleibt seine Darbietung steril. Insofern wäre vielleicht "Kunst" auch der bessere Begriff.

Insgesamt jedoch kann ich mir vorstellen, dass es in der Logik der Körperfunktion gewisse Ursache-Wirkungs-Zusammenhänge gibt, deren Kenntnis hilft, das Spuirten zu befördern. Deshalb finde ich entsprechende Tipps aus dieser Richtung schon hilfreich, hilfreicher als der alleinige Hinweis auf Stimmung, Kopf und Situation.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Nun ist hier aber auch immer wieder zu lesen, dass die Technik die bei einer Frau hundert prozentig zum Spritzen führt, eine andere Frau völlig kalt lässt.
Oder sie im Gegenteil eher abturnt.

Das ist wohl eher von Frau zu Frau verschieden.

Also würde ich mich von dem unbedingten Wunsch eher verabschieden und einfach genussvoll Sex haben.

Wenn es dann mal klappt: prima

Darauf könnte man dann aufbauen.

Wenn man es aber zu verkrampft heraufbeschwören will, wird es eher schwerer werden das erwünschte Ergebnis zu erzielen.
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Deswegen sprach ich ja auch von "Kunst", weil es eine hundertprozentige Technik nicht geben wird. Aber es wird dennoch Aktivitäten geben, die mehr als andere etwas auslösen. Mal ganz plump gesprochen: Wenn frau kommen soll, so ist es "technisch gesehen" nicht sonderlich sinnvoll, an ihrem Ohrläppchen zu rubbeln *zwinker* Der Körper hat schon eine Funktionslogik. Selbstverständlich ist diese nie eindeutig, zumal der Kopf eben das größte Sexualorgan ist.
ich
schaffe es wenn ich sie absolut heftig finger und ihr dabei den Kitzler mit dem Daumen massiere... Wenn ich ihr dann noch auf die Möse spucke - geht sie ab!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.