Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1374 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub für jüngere Leute1
Gibt es auch Swinger Clubs für jüngere Leute?
zum Thema
Eintrittspreis abhängig vom Alter ?239
Ich möchte hier gerne mal ein Thema anschneiden, das in letzter Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Swingerclubs speziell für jüngere Swinger?

*****_rp Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Swingerclubs speziell für jüngere Swinger?
Hy an alle,

hier kennen sich sicher viele von euch mit Swingerclubs aus *g* Meine Frau und ich wären daran interessiert, einen Swingerclub zu besuchen. Da wir beide erst 27 Jahre jung sind, möchten wir unsere Erfahrungen gern in einem Club mit ungefähr Gleichaltrigen (bis max. 35 Jahre) sammeln.

Über Berichte im Netz hab ich herausgelesen, dass das durchschnittliche Alter der Club-Besucher bei 35+ liegt.

  • Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Altersdurchschnitt in Swingerclubs gemacht?

  • Gibt es Swingerclubs speziell für jüngere Swinger?

Danke für eure Tipps!
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Die Schickeria in Dortmund
bietet spezielle Events nur für junge Leute an

YOUNG DREAM...WILD AND SEXY...

LG
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Kein swinger-Club
Kann ausschließlich von junger Klientel leben, da aus eurer Altersgruppe nur wenige in Clubs gehen.
Daher werdet ihr eher in regulären Clubs sonder-Events für junge Leute finden.
Bei euch in der Nähe wäre das das Feuer und Eis und beispielsweise diese und ähnliche Partys
Young People Night No. 118
****nas Mann
528 Beiträge
Der Altersdurchschnitt hängt vom Club und vom Abend ab. Wenn Du hier im Joy die Gästeliste der Clubs/Events durchschaust, bekommst Du einen ganz guten Eindruck davon, welche Altersklasse eher vorherrscht.

Ganze Clubs nur für junge Leute gibt es m.W.n. nicht. Es gibt aber in den meisten Clubs den einen oder anderen Abend nur für junge Leute. Daneben gibt es auch in vielen Clubs noch spezielle Abende für Anfänger, da ist zwar keine strenge Altersgrenze, aber der Durchschnitt tendiert oft weiter nach unten als an den normalen Abenden.
**********true2 Paar
7.787 Beiträge
In den meisten Clubs ist ein gemischtes Publikum. Man findet die jüngsten Leute in eurem Alter bis zu 70 Jährigen.
Ist ja auch immer eine Kostenfrage für den Club.
Ja, gibt es. Sucht mal in Veranstaltungen nach den Stichworten "young", "jung" oder "u30" (nicht ü).
*****_rp Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.