Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1188 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit verheirateten Mann

denke man sollte nicht das kind vorschieben.will die beziehung retten wegen dem oder der kinder.kinder bekommen mehr mit als wir denken.besser ist es da klare verhältnisse zu schaffen auch für das kind.
ich bin selbst geschieden,und habe eigentlich wegen der kinder viel zu lange gewartet.will ihnen nicht den vater nehmen und so weiter.im nachhinein und durch gespräche mit meinen kindern hab ich erfahren das es falsch war so lange zu warten,denn sie bekamen doch mehr mit als gedacht.
****ki Mann
1.003 Beiträge
@fantasa01
Du hast sicher recht ,aber es geht nicht immer so einfach, ich habe viele fehler gemacht und mir zu viel gefallen lassen,aber ich muß leider auch weiter rücksicht nehmen, sichr bekommt meine tochter einiges mit aber vieles auch wiederum nicht, da ist mein schichtdienst hilfreich,aber ich mag echt so bald ich kann einen schlußstrich ziehen und neu beginnen, man sagt ja scheidung ist keine trennung ,sondern ein neubeginn.
********l_nw Frau
182 Beiträge
Gerade wenn...
Kinder im Spiel sind finde ich es wichtig zu versuchen klare Verhältnisse zu schaffen. Das ist natürlich mal wieder einfacher gesagt, als getan... aber es ist wirklich unglaublich, welch empfindliche Antennen Kinder für Probleme und Streitigkeiten haben. Auch wenn man meint vor ihnen alles gut versteckt zu haben, haben sie es meistens schon längst mitbekommen.

@****ki: Ich wünsche dir auch, dass du (ihr) bald den richtigen Weg für euch findest (findet).

Lieben Gruß, LittleOwl
*******_wi Frau
32 Beiträge
@butterfly_girl
...das habe ich mir auch das ganze Leben lang gedacht... Finger weg von verh/verg. Bis ich DEN kennengelernt habe...
Bin halt UNMORALISCH - so sehen mich dann viele, aber ok, ich kann damit glücklicher leben. Er auch. Aber so wie jetzt bleibt es nicht ewig: Scheidung vor der Tür, seine Beziehung ist sowieso vor Jahren in die Brüche gegangen.
****ki Mann
1.003 Beiträge
@LittleOwl
Danke für Deine lieben wünsche, und einfach wirds nicht,aber so weiter machen und neben den beiden leben ist nicht meine zukunft hat schon lang genug gedauert, und da meine tochter eher nach meiner frau kommt stecken die 2 es sicher besser weg als ich es tun werde, aber ich habe eine freundin,die mir alleine mit ihrer anwesenheit hilft, und zum glück hat sie ,wo wir wieder beim thema sind ,kein problem damit, das ich "noch " gebunden bin.
Sorry....
...aber irgendwie hab ich das Gefühl,
es geht ein wenig am Thema vorbei.....

Es geht um SEX mit verheirateten, NICHT um LIEBE.
Dass jeder seinen Partner liebt, ist ja meist klar,
alles andere ist in "meinen" Augen nur Triebbefriedigung.

Und wenn hier jemand von Sex mit Gefühlen spricht,
meint er dann - Ich kann nur Sex haben, wenn ich jemanden Liebe? -
oder - von einem angenehmen Gefühl, welches eine andere Person vermitteln kann, für ein paar Stunden?

Und wie gesagt, EHRLICHKEIT und VERTRAUEN sind die Zauberworte.
Wenn ich "fremdgehe" bin ich nicht ehrlich.....
Dann stimmt es auch schon in der Beziehung nicht mehr.

Ich "persönlich" bin der Meinung - GEHEIMNISSE Shitegal welcher Art,
haben in einer EHE NICHTS ZU SUCHEN....
Heimlichkeiten......Ungereimtheiten.....Passt nicht mehr.

UND FÜR KINDER LEUTE BITTE, IST ES DAS SCHLIMMSTE DIE ELTERN
NUR STREITEN, ODER SCHLECHTGELAUNT, ODER GRIESGRÄMIG ZU ERLEBEN, ALS VIELLEICHT GETRENNT ABER GLÜCKLICHER !!!

Klar ist es nicht leicht für Kinder wenn Eltern sich trennen ( egal on zwei Jahre, zwölf Jahre, oder zwanzig Jahre Alt)
aber ICH weiss die Kids stecken dass besser weg, als manche denken.
NUR wegen dem oder den Kindern zusammenzubleiben, ist MEINER MEINUNG nach einfach nur die Angst, der Person die sich trennen möchte, was DANACH eventuell auf einen zukommt.
Alleinsein? vielleicht ein Umzug, oder Ortswechsel.....
• Alles andere sind faule Ausreden....!

Nich sauer sein!! Wie gesagt, ist "meine persönliche Meinung"

LG Sandy *blume* *blume* *blume*
********l_nw Frau
182 Beiträge
@ ramski: Dafür ist das Leben...
...auch zu kostbar!
Du würdest unglücklich sein mit der Situation (du bist es ja offensichtlich schon), deine Tochter und (Noch-)Ehefrau wahrscheinlich ebenfalls und damit ist wirklich niemandem gedient!

Und wenn du wieder einen Menschen gefunden hast, der dir zur Seite steht, dem du vertraust und bei dem du dich fallenlassen kannst, dann scheint das, was du vorhast, denke ich der richtige Weg zu sein. Und es kann keiner von dir verlangen, dass du persönlich dein Glück aufgeben und so weitermachen sollst wie bisher. Das fänd ich nicht fair!

Nochmal alles Gute, LittleOwl *blume*
****ki Mann
1.003 Beiträge
@LittleOwl und DRUSILLA
DANKE , ihr habt beide recht , ist am thema leider vorbei deshalb von mir zum thema ,wenn ich gebunden bin, verheiratet bin ich noch, aber meine freundin mag dann nicht heiraten, also gebunden,
dann gibt es für mich den sex nicht wo anders ,ausser bei meiner partnerin.

alles andere wäre für mich nur ein zeichen, das es nicht passt in der beziehung.
****_by Frau
14 Beiträge
das ist auch meine Meinung, in einer Beziehung, die funktioniert, ist kein Platz für einen dritten, sei denn beide Partner leben es offen aus, dann ist es sicher eine Bereicherung...
Wenn wir...
....keine offene Beziehung führen würden,
käme das für mich auch überhaupt nicht in Frage.

Wie gesagt, ICH rede über alles mit meinem Partner,
und er mit mir.... (wir sind für den anderen ein offenes Buch)
Nur so funktioniert es auch in anderen Bereichen
des gemeinsamen Lebens....
Klar, Probleme gibt es überall, aber in dieser Beziehung bei uns nicht.
Wir haben 2 Kids zusammen, wir haben ein Haus gebaut,
da gibt es andere Sorgen und Nöte....
und ich denke, wenn man nicht Ehrlich ist,
ist der Wurm schon drin,
und man zankt sich dann über JEDE Kleinigkeit,
egal wie banal sie dann sein mag.
Ich kenne das aus meinem Freundeskreis....

Und wie gesagt, trotz offener Beziehung gibt es Regeln,
an die wir uns halten.
Und dazu gehört, für uns die wichtigste Regel,
dass unser Privatbereich IMMER geschützt bleibt.

Wer weiss, vielleicht entschliessen wir uns ja in 2 Jahren,
keine offene Bez. mehr zu haben (aus welchen Gründen auch immer)
Dann ist der Sex mit anderen - verheiratet oder nicht -
definitiv ausgeschlossen.
Und ich weiss, ich brauche nichts vermissen,
weil es bei uns - je länger wir zusammen sind - immer besser
wird.
Paradox, weil es bei anderen Paaren eher umgekehrt ist....

Sandy
Habe vor einigen Jahren auch eine Affäire mit einem verheirateten Mann gehabt. Nie wieder!!!!
In der ersten Sms kam " Wenn du eine feste Beziehung mit mir willst laß die Finger von mir. Willst du Spaß, nette Abende und geilen Sex dann laß dich auf mich ein. Da wußte ich dann, daß er verheiratet ist. Er hat direkt von Anfang an klar gestellt, daß er seine Familie nicht verläßt. Er hatte einen Sohn von 9 und gerade zu dem Zeitpunkt eine Tochter von knapp 1 Jahr. Ehe( 16 Jahre) war wohl schon längst eingeschlafen. Er ist geblieben, da er finanziell da nicht rauskam.
Habe mich darauf eingelasssen und das Ende vom Lied war: Er sagte mir nach 3 Monaten, daß er mich lieben würde und damit fing der ganze Scheiß an. Er wollte eigentlich doch nur Spaß!!!Es wurde immer frustrierender. Nur Absagen, da er dann auf die Kinder aufpassen mußte oder andere familiäre Verpflichtungen hatte. Ich habe das dann nach 4 Monaten beendet. Habe ihn vor 2 Wochen aus Zufall wieder getroffen und sein Blick verriet mir: Immer wieder! Aber das wird nie wieder passieren. Solche Verbindungen bringen nur Kummer, wenn Gefühle ins Spiel kommen und die vorher abgesprochenen Regeln gebrochen werden.
********l_nw Frau
182 Beiträge
@Drusilla
*genau*

Damit ist doch mal alles klar gesagt! In einer Beziehung (Partnerschaft und Freunschaft natürlich auch) sollte man eigentlich über alles reden können und auch Kritik annehmen und nicht gleich eingeschnappt sein. Manchmal hat das Gegenüber ja vielleicht auch recht *floet*

Und wenn man eine offene Beziehung vereinbart hat, die Regeln stehen, sind auch diverse Abenteuer erlaubt *gg*
Ansonsten ist wirklich der Wurm drin.

Und ich find's super, dass du so einen Glücksgriff mit deinem Partner gemacht hast!

Schönen Sonntag noch!
LG, LittleOwl
****_by Frau
14 Beiträge
ich war auch schon "unmoralisch" damals war ich verheiratet und hatte versucht meine Ehe, der Kinder wegen zu erhalten... letztendlich hat mir diese Geschichte dann aber geholfen die Kraft zu finden, neu anzufangen... ganz allein, nur mit den kindern... aber in einer Beziehung ist es für mich auch ein absolutes nogo
@LittleOwl
Ja, finde ich auch !

Aber wir mussten das auch erst lernen.
Das reden. Aber wir haben gemerkt, dass es viiiiel besser ist.
Manchmal helfen auch nur Kompromisse,
aber solche bei denen keiner zu kurz kommt....
...naja zumindest sollte es so sein.

Kritik annehmen kann jeder.
Der Knackpunkt ist damit umgehen zu können!!
Ich bin Löwe, wenn mich einer kritisiert,
dann muss ich erstmal tief durchatmen.
Aber wenn sie gerechtfertigt ist, kann ich damit umgehen.
Und eine grosse Stärke für einen Menschen ist doch,
wenn er Fehler eingestehen kann, oder dazu steht !

Einen kuschligen Sonntag noch
P.S.@******Owl - nich sauer sein, aber wenn ich Deinen Namen lese,
dann muss ich immer an Winnie Puuh denken.
Da gibts auch ne Owl *g*

Sandy
****dla Mann
7 Beiträge
sex mit verheirateten mann
Manch mal fragt man(n) sich als treuer ehemann warum man sich nicht auf eine sexuelle beziehung anlässt wenn es nicht mehr so läuft wie am anfang. ich bin über 20 jahre verheiratet.am anfang-(ca. 1 jahr lang) lief alles einigermaßen ok. danach alles war "verboten"
Von hinten:-sie kniend-nein! sie lecken:-nein-oral schon von anfang an nein! manch mal etwas zärtlichkeit vor dem "business" ist auch nicht erwünscht.Es läuft so;ich streichle sie etwas vorsichtig und fantasiere dabei und wenn genug druck bei mir ist hopse ich drauf wie ein kanickel und fertig.so kann es nicht ewig gehen.nur missionar ist erlaubt. es ist eine frage der zeit bis man sagt ok, es reicht.Man will auch nicht eine beziehung aufgeben wegen sex aber es ist ein wichtiger aspekt in einer beziehung.
warum jemand fremdgeht,bleibt jedem selbst überlassen... wenn derjenige es mit seinem gewissen vereinbaren kann,okay soweit.
es gibt auch sicherlich menschen die diese kleinigkeit nicht stört,das sein gegenüber in irgendeiner form liiert ist.
ich persönlich würde mich nicht auf einen gebundenen mann einlassen.
ein mann der zuhause wahrscheinlich seinen kindern erzählt,dass man nicht lügen darf und gleichzeitig überlegt,wie er am besten die nächste lüge ausdenkt um zu seinem seitensprung zu kommen.
gebundene männer sind mir zu unflexibel,ich hätte auf diese geheimnistuerei keine lust und die zeit die man miteinander verbringt ist auch meist nur knapp bemessen.
desweiteren frage ich mich immer wieder... man hört von den fremdgängern ja immer: ich liebe meine frau.... suchen aber schnell mal eben ein diskretes abenteuer... wenn derjenige das schon einem menschen antut,den er liebt.. wie geht er dann mit jemanden um den er nur poppen will???
ich finde das treue in der heutigen zeit extrem nachgelassen hat.sehr schade eigentlich.
@sandy
Klar ist es nicht leicht für Kinder wenn Eltern sich trennen ( egal on zwei Jahre, zwölf Jahre, oder zwanzig Jahre Alt)
aber ICH weiss die Kids stecken dass besser weg, als manche denken.
NUR wegen dem oder den Kindern zusammenzubleiben, ist MEINER MEINUNG nach einfach nur die Angst, der Person die sich trennen möchte, was DANACH eventuell auf einen zukommt.
Alleinsein? vielleicht ein Umzug, oder Ortswechsel.....
• Alles andere sind faule Ausreden....!

Auch wenn das grad ein wenig vom Thema wegführt, möcht ich kurz darauf eingehen.
Bis vor kurzem hab ich auch so radikal gedacht und ich würde für mich auch immer noch so entscheiden. Auch meine Eltern haben sich getrennt und es war das Beste, was sie tun konnten.

Jedoch kann ich, seit mir ein Freund von der Trennung von seiner ersten Frau (vor knapp 20 Jahren) erzählt hat, auch verstehen, warum Männer in einer Beziehung bleiben, in der sie nicht wirklich glücklich sind und dass "ich liebe meine Kinder und kann ihretwegen nicht weg" nicht immer eine Ausrede ist.

Dieser Freund hat mir erzählt, dass diese Beziehung nicht glücklich war, weder für ihn, noch für sie. Sie haben sich getrennt, das war für beide OK - aber:
er mußte sich auch von seinem Kind trennen. Die Frau zog weg und er sah sein Kind so selten, dass es ihn bis heute schmerzt.
Die Trennung von seinem Kind war die schlimmste Erfahrung seines Lebens. So etwas wollte er nie wieder erleben.
Er hat mir dabei in die Augen gesehen. Es war die reine Wahrheit.
Er ist nie wieder Vater geworden.
@ frecheschnecke
Nicht jeder verheiratete Mann ist ein Lügner und Fremdgeher!!!!!!!
Du hast da eine sehr eingeengte sichtweise, und mutmasst sehr viel.
Probiers doch erstmal aus,ansonsten hätte als antwort von Dir ein einfaches::nein hatte noch nichts mit nem verheirateten Mann. gereicht.
lg L.
********l_nw Frau
182 Beiträge
@Drusilla
Ja, Kritik annehmen zu lernen ist eine schwere Sache *genau*
Ich bin Schütze, da kenn ich mich auch aus im Durchatmen *lol*

LG *blume*

PS: Wo werd ich denn sauer sein *g* ... das soll eigtl Käutzchen heißen, aber alle nennen mich "Kleine Eule" *heul*
Naja, bin flexibel...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*******nom...schön für Dich, dass Du nach Deinen Regeln lebst...Hier im Forum und nicht nur Hier gelten allerdings...andere...

So unangemessen wie Deine Reaktion war der Beitrag von @*********necke bei weitem nicht...
@ raureif
naja es ist ja Fakt, nicht jeder verheiratete mann lügt, oder??
Fakt ist auch, dass die dame mutmasst, sie benutzt das wort wahrscheinlich , äh, also hat sie keine ahnung davon wie der mann es tun wird.Wir wissen es auch nicht,da wir nicht dabei sind.Das ist mir als aussage einfach zu schwammig.
Sie darf und soll bitte ihre MEINUNG kundtun, aber bitte nur wahre ,belegte Fakten.
ich sage ja auch nicht,** wahrscheinlich hat sie probleme mit ihrem fremdgänger weil er sie belügt**DAS GILT NUR ALS SCHLECHTER BEISPIEL SATZ!! Es entzieht sich meiner Kenntnis mit wem die Dame was hat oder au net, is mir auch ehrlich gesagt egal,
lg L.
****ki Mann
1.003 Beiträge
@amandla
also du könntest meine frau haben und deshalb mag ich auch nicht mehr ,und fange neu an .

ich muß erst wieder neu vertrauen lernen ,zur zeit tut alles ein wenig weh so nebnebei aber da muß ich durch und wäre ich Du und es wäre kein kind da, würde ich nicht lange überlegen, entweder eine affäre oder gleich ein ende und einen neubeginn suchen.
Wenn ich das so lese,
dann kommen iimmer mehr Zweifel, ob es noch Sinn macht sich auf eine Beziehung einzulassen. Soviele gehen fremd, oder leben ihre Sexualität im Swinger-Club aus, oder sind einfach unglücklich mit ihrem Partner.

Dann bleibe ich doch Single und habe Affären/nette Kurzbeziehungen. Ewige Liebe und ein gemeinsames Miteinander in allen Lebenslagen gibt es kaum noch, wenn man sich so durch das Forum liest. *snief*

Die Wörter "Ehe" und "Monogamie" sollte man in der heutigen Zeit überdenken.
Sex mit verheiratetem Mann
Also ich habe schon seit langem Sex mit einem verheiratetem Mann, und ich finde, es läuft sehr gut!! Die Fronten waren von vornherein geklärt, ich wusste, und weiss, was mich erwartet. Und damit bin ich voll und ganz zufrieden. Seine Gründe dafür gehen mich nichts an. Ich akzeptiere es einfach, so wie es ist.
Lg und noch einen schönen Sonntag
Edith *wink*
****ki Mann
1.003 Beiträge
@icebluediamond
also Deine einstellung teile ich nicht, sicher ist es aufregender öfters andere partner zu haben, ich habe lieber eine und bin der treu, wie ich es auch erwarte.

aber nach einigen echten entäuschungen muß ich erst wieder lernen zu vertrauen ,ist nicht einfach aber das wird schon, wenn man echt will geht vieles.

warum gibst seitensprünge?, weil sicher meist zu wenige in den beziehungen geredet wird, denke ich mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.