Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit verheirateten Mann

@legacy
Es ist schön, wenn man Menschen nicht belügen muss um mit ihnen Sex haben zu können. Probiers mal aus.

Ich finde Ihre Arroganz kaum zu glauben. Glaubt ihr vielleicht, dass jeder Fremdgeher(in) lügenmag? Ganz im Gegenteil bin ich überzeugt, dass jede(r) davon es lieber hätte, eine offene Beziehung zu führen.
spannend!
Außerdem hatte ich vor langer Zeit auch mal einen "Fremdgänger" als Mann und es tut unfassbar weh, wenn man irgendwann erfährt, dass der Geliebte fremd geht. Das wünsche ich wirklich niemandem.


das zu hinterfragen, warum das einem weh tut, ist spannend!
es verrät viel über einem selbst...
****one Mann
1.650 Beiträge
Der Sex ist also "das beste vom Mann"...
da es ja was neues ist... mann/frau unbelastet an die sache
rangehn kann...

"aufmerksamkeit , spannung , zuwendung"

und ja...vielleicht auch guten sex wenn´s passt...
Ich finde Ihre Arroganz kaum zu glauben. Glaubt ihr vielleicht, dass jeder Fremdgeher(in) lügenmag? Ganz im Gegenteil bin ich überzeugt, dass jede(r) davon es lieber hätte, eine offene Beziehung zu führen.

Schwachsinn, oder glaubst du allen ernstes, daß es ein Fremdgänger, der es heimlich macht, toll finden würde, wenn seine Angetraute sich ebenfalls das Recht rausnimmt und sich nen Nebenlover sucht?

Weshalb lügen die meisten Fremdgänger denn? Weil sie ihr sicheres Zuhause und ihre Bequemlichkeiten nicht verlieren wollen.

Und wenn sie eh lieber ne offene Beziehung hätten, dann frage ich mich, weshalb sie einen monogamen Partner gewählt haben?

Es ist doch bestimmt für die Fremdgänger selber ein mieses Gefühl, wenn sie der eigene Partner heimlich betrügt. Tut doch ganz schön weh, wenn man es herausfindet.

Ist nur die Frage, ob sie auf Dauer damit wirklich so gut leben könnten, wenn sie wüssten, daß die Frau/der Mann ebenfalls Sex mit anderen hat.
Es ist nämlich nicht immer so, daß Fremdgeher dem Partner das gleiche Recht zugestehen würden. Weil es sie nämlich im Herzen tief treffen würde!
****one Mann
1.650 Beiträge
Squirtgirl
bei manchen werd ich sogar das gefühl nicht los
das sie sich eine frau für´s familiengründen suchen...
und sich die spannung auser haus holen um genau
diesen alltagsschrot hinter sich zu lassen als ihn anzugehn...
Und wenn sie eh lieber ne offene Beziehung hätten, dann frage ich mich, weshalb sie einen monogamen Partner gewählt haben?

Wird sicherlich nicht in jedem Fall zutreffen.. aber manchmal ändern sich Ansichten auch einfach.

Swingen z.b. wäre für mich vor einigen Jahren noch völlig undenkbar gewesen.

lg
Angelika
diesen alltagsschrot

Willst du damit sagen, dass eine Familie Alltagsschrott ist?

Wenn dem so ist, dann bedauere ich diese Männer sehr, die das so sehen!
und eine
bewußte, nachhaltige Weg-Entwicklung vom (ausschließlich) monogamen Beziehungsmodell ist ja auch keine Sache, die über Nacht "passiert", sondern ein idR. längerer (Selbst-)Erfahrungsprozess.

Erwin
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Weshalb lügen die meisten Fremdgänger denn? Weil sie ihr sicheres Zuhause und ihre Bequemlichkeiten nicht verlieren wollen.

Das halte ich für Schablonendenken. Es unterstellt die Mär vom kategorisch immerwährenden rücksichtslosen Egoisten.
****one Mann
1.650 Beiträge
für....
mich nicht... nur zur klarstellung

ich habe einen freund der ganz liebevoll mit seiner familie umgeht
2 kinder... alles prima...
aber den zusatzsex auser haus...den muss er haben...
da reicht die spannung wohl zu haus nimmer aus...
und da drängt sich dieser verdacht schon auf...

ich find es auch schade...
Ist es denn das nicht auch?

Was ist denn ein heimliches Fremdgehn ?
Rücksichtslos und egoistisch.

Wäre es offen, dann ist es eben nicht egoistisch und rücksichtslos, denn es ist dann mit dem Partner abgesprochen.
Ich finde Ihre Arroganz kaum zu glauben. Glaubt ihr vielleicht, dass jeder Fremdgeher(in) lügenmag? Ganz im Gegenteil bin ich überzeugt, dass jede(r) davon es lieber hätte, eine offene Beziehung zu führen.
Sehe ich nicht so. Wer fremd geht, nimmt doch wissentlich und in vollem Bewusstsein in Kauf den Partner zu belügen. Ob er es mag oder nicht ist dabei eher Zweitrangig, denn er uss es ja nicht un.

Was die Arroganz von Legacy anbelangt, so sehe ich es nicht unbedingt als Arroganz, sondern eher so, dass ein Mensch, der so verbal auf andere einprügelt, ohne Liebe zu sich selber und zu seinen Mitmenschen ist. Man nennt das auch Gefühlskälte.

Er von Business1997
****one Mann
1.650 Beiträge
Business...
wir müssen uns doch an die fakten halten...

und fakt ist...das es eben viele gibt die sich eben nicht allzuviel
dabei denken...ihren trieben nachgehn da sie zu feige
sind in ihrer ehe diese anzusprechen...
manche haben nichtmal ein schlechtes gewissen...
rechtfertigen ihr tun mit seichten gründen...
so isses nun mal...
Es ist nämlich nicht immer so, daß Fremdgeher dem Partner das gleiche Recht zugestehen würden.


Zugestehen, bei einigen hast du Recht. Ich dachte eher an die Fraktion, die keinen Sex zuhause bekommt. Auf jedem Fall finde ich die Idee, dass man nur Ehrlich sein muss, um das Sex zu bekommen, das man will, immer noch unglaublich arrogant. Für mich ist es als ob legacy uns zeigen wollte, dass sie DIE Lösung gefunden haben. Schön für sie beide, dass sie eine so gut funktionierende Beziehung haben. So leicht ist es aber nicht. Wenn ich über mich sprechen darf obwohl ich meine Frau nicht betrüge: ich belüge meine Frau nicht. Trotzdem bekomme ich nicht was ich haben möchte.

Ich bin fest überzeugt, dass es viele Fremdgeher genauso geht. Sie suchen in andere Arme, was sie zuhause nicht bekommen können. Egal ob es Sex, Liebe, Freundschaft oder einfach Anerkennung ist.

Ich denke, hier spielt vielleicht der Vorwurf, dass Männer "Frauensammler" sind, die sie alle für sich alleine behalten wollen. Vielleicht hätten wir fragen sollen "Sex mit verheirateter Frau"...
****one Mann
1.650 Beiträge
hyloop...
dazu fällt mir der spruch ein den jeder kennt...

prüfe wer sich eweig bindet ob sich noch was besseres findet...

heirat unter 30 würd ich grundsätzlich verbieten...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wer fremd geht, nimmt doch wissentlich und in vollem Bewusstsein in Kauf den Partner zu belügen.
Erst einmal ja. Aber was für eine Lüge ist das? Wenn ich in einer Partnerschaft Wahrheiten zurechtbiege, um dem Partner die Partnerschaft angenehmer zu machen. Macht man das nicht tagtäglich in dann allerdings viel harmloseren Begebenheiten? Nein, ich mäh den Rasen jetzt nicht weil ... (beliebiger Unfug). Ich denke es ist eine Frage des wie hoch lege ich die Messlatte. Über Qualitätsansprüche muss man dann diskutieren. Allerdings nicht allgemeingültig, sondern nur die beiden miteinander für ihren speziellen Fall. Ist jetzt aber eigentlich OT.
oder...
und fakt ist...das es eben viele gibt die sich eben nicht allzuviel
dabei denken...ihren trieben nachgehn da sie zu feige
sind in ihrer ehe diese anzusprechen...


es ist auch fakt, das viele es nicht ansprechen können und dürfen!
und die denken sich einen wolf darum, wie sie aus dieser zwickmühle kommen.
aber das leben ist ein fluss, der täglich fließt. alles ändert sich, alles wandelt sich.
es gibt so viele verschiedenen schattierungen, mit jemanden anderen als dem eigenem ehepartner sex zu haben.
und dabei geht es meisten weniger um den sex, sondern um die aufmerksamkeit, die einen dann zuteil wird.

wer daran jetzt schuld trägt, wird sich niemals in 2-5 sätzen in einem tread dargelegt werden können. es kann nur durchleuchtet werden. und dabei sollte man auch alle seiten und möglichkeiten, die das leben bietet, in betracht ziehen.

wer hier pauschal argumentiert, macht es sich genauso einfach, wie der nichtnachdenken fremdgänger...
den es in meinen augen viel weniger gibt, als hier allgemein angenommen wird.
****one Mann
1.650 Beiträge
mutabor65...
das ist natürlich auch richtig...

aber wie gesagt mann/frau sucht sich seinen lebenspartner
selbst aus... das sollte er mit ruhe und bedacht tun...
...
*haumichwech*

der joke war guuuuuuuuuuuuuuuuut *haumichwech*


das menschen sich treffen und zusammen bleiben ist eine lotterie...
denn wie will ich denn mit bedacht wählen, wenn ich selber nicht mal weis, wie ich in 5 jahren bin...
wie will ich das dann von einem anderen menschen erwarten...


obwohl...erwartungshaltung ist ein beliebtes argument hier in dieser plattform ... *floet*

warum wird denn diese erwartungshaltung aufgebaut, darüber einmal nachgedacht *ggg*

@****one


daher auch das leidige therma...sex mit verh. mann *ggg*
****one Mann
1.650 Beiträge
*grins*
sowas nennt man risiko baby...*ggg*

aber mit 30 weis mann/frau doch wohl schon etwas besser
was er braucht... oder besser gesagt was er vorallem
nicht braucht...

oder?
denn wie will ich denn mit bedacht wählen, wenn ich selber nicht mal weis, wie ich in 5 jahren bin...

Treue ist für manche ein Grundwert des Lebens.
Der ändert sich auch nicht in 5 oder 50 Jahren. Entweder man hat ihn oder man hat ihn nicht.

Wer ohne sexuelle Treue in einer (offenen) Partnerschaft leben kann, der hat eben andere Werte.

Wer aber auf Treue großen Wert legt, der sucht sich eben das passende Gegenstück.
Doch sollte derjenige herausfinden, daß er betrogen wird, dem darf man auch nicht übel nehmen, wenn er die Konsequenzen zieht, indem er sich trennt (eben weil er SO nicht leben möchte!)
****one Mann
1.650 Beiträge
genau...
Moriganezitat...

Man kann Vereinbarungen auch lösen oder verändern.

nur muss man auch den mut zu aufbringen!!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
mal mitten aus dem Leben...
ich kenne eine Frau, die nach der Geburt ihres 2. Kindes keinen Sex mehr wollte. Sie nahm beide Kinder mit in ihr Ehebett nachdem sie ihren Mann ausquartierte.
Sie hat sich nicht mal selbst gefragt, was ihr Mann mit seiner Energie tut, machte sogar ihren 12 jhr. Sohn zum Baby, völlig abhängig von ihr.
Ganz klar, sie brauchte ihren Ehemann zur Finanzierung für ihr Mutterglucken dasein.
Er versorgte sie mit ALLEM was Luxus war, inkl. Wochendhaus mit Sauna.
Sie hat ihn in acht Jahren nicht einmal gefragt ob er "fremdgeht", denn dann hätte die Antwort für sie eine Änderung ihres gesamten Lebens bedeutet.
Beide waren zufrieden...ich weiß es definitiv!

LIBELLE
sowas nennt man risiko baby...ggg

aber mit 30 weis mann/frau doch wohl schon etwas besser
was er braucht... oder besser gesagt was er vorallem
nicht braucht...

oder?

jepp... richtig ...aber viele wollen die wohlfühlkuschelrundumversicherung in ihrem leben *ggg*


und dennoch ist es doch erstaunlich, das grad die älteren semester anfangen fremd zu gehen...

die eigentlich auf eine gewisse lebenserfahrung zurück greifen können...

ich kenn mehr ältere als jüngere paare, wo der sex mit anderen ein thema ist


ergo...

die lebenserfahrung hilft da auch nicht weiter, wenn man das thema sex mit verh. beleuchtet.

und warum hilft sie nicht weiter....?????


es wird nur im ego und schuld herumgestochert, aber dem thema einmal auf grund zu gehen, das wagen die wenigsten.
denn so ist meine theorie...

das man sich dann mit seinen eigenen wünschen und sehnsüchten auseinander setzen müßte. aber die sind verpönt, die sind weggeschlossen, ganz ganz ganz tief...

denn durch jene erwartungshaltung an andere, kann man seine eigen erwartung an sich ja nicht hervorheben...

das wäre ja unfair...
und man will ja fair sein...edel und gut...
denn man will ja geliebt werden...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.