Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Strap on/Umschnalldildo für molligere Frauen31
Würde mir für mich und meinen Freund gerne einen Umschnalldildo…
zum Thema
Sich einen Hausfreund zulegen: wie reagiert ihr?42
Also es ist wie folgt, Sie hat unglaublich gerne viel und oft Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natur-Dildo

********ling Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Natur-Dildo
Hallo liebes Forum!
Ich hab schon ein paar Erfahrungen mit Sexspielzeug gemacht (habe schon 2 Vibratoren).
Jetzt wollte ich mir einen Dildo zulegen, ich finde die Vorstellung, auch mal reiten zu können, wenn ich keinen Freund habe, toll! *love2*
Ich habe nur nicht allzu viel Geld dafür, also so um die 30€, maximal 50€.
Jetzt hab ich da nicht so die Ahnung von, aber Jelly soll ja gar nicht gut sein, ist aber scheinbar das Standard-Material der "Billig"dildos.
Hat jemand von euch eine Ahnung, was mit der Materialbezeichnung "nature" bedeutet?
Sieht eben "echt" aus, aber kann das auch schädlich sein?
Liebe Grüße
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Hallo sweetfeeling,

schau mal bei Lovetoytest.net nach, da gibt's eine kleine Materialkunde. Soweit ich mich erinnere ist "nature" als Material aber nicht unbedingt empfehlenswert...

Aber stimmt schon, die unbedenklichen Materialien (z. B. echtes Latex oder echtes Silikon) sind eher teurer. Ganz schlimm ist es, wenn das Material stinkt wie die Pest und auch waschen nicht hilft.

LG
Pussy
*******usi Frau
486 Beiträge
mein tip
wäre bei eis.de
Hab da schon sehr viele Vibratoren und vor kurzem auch einen Dildo gekauft.Muss sagen,das der Dildo das beste ist,was mir passieren konnte.
Erstens sind die Artikel bei eis.de sehr preisgünstig,und zudem auch gut beschrieben(find ich zumindest)

Ebenfalls gut,ist,das man wenn man Fragen hat,die sehr schnell beantwortet bekommt.

(oh gott)Ich will hier keine Werbung machen,sondern nur den Tip geben,und meine Erfahrungen mitteilen.

LG Jerry
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nature...
steht oftmals nur für die Form und weniger für das Material.

Latex oder Silikon sollten es schon sein und wenn Du darauf reiten willst solltest Du auch darauf achten das der Dildo einen Saugnapf hat. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
Guter tip werde bei eis.de mal nachsehen was es an spielzeugen gibt
Bei Eis punkt de
haben wir auch schon sehr viele verschiedene Dinge wie z.b. Dildo´s, Vibrator in einigen Größen, Gleitgel, Umschnalldildo (Strap on) gekauft und waren immer sehr zufrieden mit den geilen sachen.

Viel Spass beim "bestellen"
Wir haben gerade mal reingesehen.
Tolles sortiment uns günstig
Na dann
mal los und schön viele geilen Sachen bestellen und wenn sie da sind Testen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir kaufen unsere sachen zum größten teil direkt im sexshop, so kann man direkt vor ort gucken, fühlen und schnuppern
was ich sehr empfehlen kann sind dildos aus glas, und vom hygienischen aspekt her einfach top
da gibts oftmals auch viele angebote , im netzt (auch in deinem oben genannten bereich) glassvibrations punkt de (da haben wir unsere her)
liebe grüße
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Will ja keinem den Spaß vermiesen, aber...
Gerade bei den billigen Spielzeugen bei Eis würde ich aufpassen. Häufig sind die aus Jelly, das Weichmacher enthält und dadurch nicht nur fürchterlich stinkt, sondern auch nicht gerade gesund ist.

Wer sich dafür interessiert, findet auf lovetoytest.net eine kleine Materialkunde, welche Materialien empfehlenswert sind und von welchen man/frau besser die Finger lassen sollte...

Also lieber auch bei Eis ein paar Euro mehr ausgeben. Mittlerweile gibt es da auch Sachen von Funfactory.

LG
Pussy
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mit ff haben wir bis jetzt auch nur positive erlebnisse gehabt
liebe grüße
oh je also doch nichts ! Sollten wir lieber die finger und mehr vom diskaunter lassen
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ vonBlumenstein
Zumindest sollte man genau prüfen, um welches Material es sich handelt. Und alles, was stinkt, würde ich gar nicht erst nehmen. Aber auch bei Eis & Co gibt es gute Produkte, sind dann aber nicht ganz so billig wie die Stinke-Sachen...

Pussy
Danke, wir /ich wollen ja spass daran haben! Also lieber ein paar teuronen mehr *wink*
*******usi Frau
486 Beiträge
Ich
hab bisher immer bei Eis.de gekauft,und bei der Artikelbeschreibung steht,aus welchem Material das Produkt ist.
Mein allerester Vibrator war aus Jelly,einmal und nie wieder-

Also von daher(ist zwar logisch) erst lesen,dann kaufen *zwinker*

LG Jerry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.