Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
206 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ratzeburg "Grillparty" - Ratzeburg (17.06.2016)

*******ndit Paar
143 Beiträge
Zum Essen....
.....besteht Interesse an frischen eiersalat von glücklichen freilaufenden dithmarscher biohühnern?
*******1258 Mann
6 Beiträge
salat
Immer rein in die Figur🍴
*********rose Mann
19 Beiträge
neeee das bläht und dann dicht am Grill...gefääährlich *alarm*
Mitfahrgelegenheit
Blablabla so manch einer oder eine sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
tragt einfach das was euch gefällt, und wo ihr euch wohl fühlt, da ist JEDER *herz* lich willkommen. Egal wie....
*********beck Frau
3 Beiträge
So, muß nun auch mal meinen Senf dazu geben......

Übrigens, sehr Lustig wie manche Leute reagieren..... grins

Aber das mit der Kleidung finde ich durchaus sehr schwierig.......
Bei meinem Schatz ist es einfach schwarze Hose, schwarzes Hemd und das drunter verrate ich noch nicht..... lach

Aber bei mir sieht es schon anders aus, das drunter ist nicht das Problem, sondern das drüber, bequem, oder doch eher chic, oder doch lieber Abendgarderobe?


(nicht wundern, wir sind über das Profil meines Freundes angemeldet)
Moin, Moin! Das ist ja hier ein lustiger Haufen. Na da hoffe ich mal, dass ich nicht nur auf der Warteliste weiter nach vorn rutsche!!😄
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Wähle was bequemes chickes.....
Du wirst sehen es kommt auf einen netten lustigen Abend an. Und nicht was man trägt.
Von mir persönlich ein kleiner Tipp. Lass das drunter weg, könnte passieren das man es eh vergisst wieder anzuziehen. *smile*
*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Oh Leute!
Jetzt müssen wir uns hier auch einmal zu wort melden.

1. Es gibt bei uns absolut keinen Dresscode egal ob nun die Blue Jeans oder Corsage mit Heels solange keiner im Jogging Anzug auftaucht ist bei uns jeder gern gesehen.

2. Sollte jemand Probleme haben dann die Meldung bitte an uns wir sind die Veranstallter und nicht Udo.

3. Ein Nein ist auch bei uns ein Nein und sollte sich jemand nicht daran halten werden wir die notwendige Konsequenz daraus ziehen.

4. Zum Grillen bitte bringt nicht zuviel mit. Sollte jemand noch einen Salat beisteuern wollen setzt Euch bitte vorher mit uns in Verbindung.
Es währe schade wenn wir am nächsten Tag die ganzen Salate entsorgen müssten.

5. Wir wollen alle an diesen Abend unseren Spass haben also gifftet Euch nicht schon vorher an.
Hat doch bisher immer super geklappt.

Euer Team vom Frivolen Ratzeburg
Nicole und Lutz
******ngF Mann
415 Beiträge
Dresscode ...
@***te, da sagst du mal was richtiges. Wenn aber schon nix drunter, dann auch das drüber in zugänglicher Weise, finde ich. Sonst wirds zu umständlich mit dem drunter & drüber. Männer sind da im Nachteil, nix drunter ändert nur wenig. - Schade fast, dass ich selbst mit dem Auto komme, sonst hätte ich nicht wenig Lust, mich von Lotte mitnehmen zu lassen, so dass wir dann auch noch später ... LG W. *knuddel*
Ich freu mich euch alle kennenzulernen
Moin,

Wollte mich nur mal vorstellen! Da ihr ja schon auf meinem Profil ward, möchte ich nur mal kurz ein Bild von mir zeigen! Schön das ich reingerutscht bin und hoffentlich flutscht es ordentlich!
Der Darling1 für alle Schandtaten bereit!
Jetzt stellt sich mir noch eine blöde Frage.... kann man sich vor Ort umziehen? Ich möchte meiner Nachbarschaft den heißen Anblick von mir ersparen *zwinker*
Liebe Grüße
*********rose Mann
19 Beiträge
.... also ich würd mich freuen wenn ich eine so schöne Nachbarin hätte *zwinker*
*rotwerd* Dankeschön ... aber es wohnen viele Neider und Tratschweiber drum herum ... das muss ja nicht sein *zwinker*
...stelle gerne meinen Wagen zum Umziehen zur Verfügung *lol*
aber da wär ich sicher nicht der Einzige *zwinker*
Das würde ich dann im Auto meiner Begleitung machen *baeh*
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
klar kann man sich dort umziehen *ja*
*******1258 Mann
6 Beiträge
umziehen
Da es Sauna und Dusche gibt,und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Toiletten😂,findet man bestimmt ein Plätzchen zum Umziehen😁
Da gibt es Toiletten??? Wahnsinn! !! *baeh*
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
*haumichwech*
*******1258 Mann
6 Beiträge
umziehen
...und wenn nicht,halte ich für Dich mein großes Badelaken hoch😂😂😂😂
*******ndit Paar
143 Beiträge
......
.......Wohnwagen wird gepackt. Freuen uns auf morgen.
*******aar Paar
148 Beiträge
Kartoffelsalat und Grillen
So Kartoffelsalat ist fertig,hoffe das er reicht,bei der massiven Anzahl an Anmeldungen.
Bitte Leute erscheint auch alle,ansonsten hat der Veranstalter leider wieder einige absagen müssen,die garantiert erschienen währen und das finde ich immer wieder schade,wenn Anmeldungen erfolgen,die dann nicht storniert werden,aber die Leutchen aber aus welchen Gründen auch immer , nicht erscheinen.
Ansonsten freue ich mich schon auf die "Alten " und vielen "Neuen "
GLG Ute nebst Harry
*******ndit Paar
143 Beiträge
Ute
Der wird reichen. Bestimmt.
Ich habe gerade den Potenzspendersalat fertig *baeh*
hallooooo
Und wieviel Viagra hast in den Potenz Salat Gerücht 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.