Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
206 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ratzeburg "Grillparty" - Ratzeburg (17.06.2016)

*****123 Frau
9 Beiträge
hier sind doch alle schwanzgesteuert, wäre schlimm wenn nicht oder was dachtest du denn was das für eine party ist
Mitfahrgelegenheit
Ich bot an mich an den Spritkosten
zu beteiligen und nicht in Natura bezahlen!
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
hmmmmmm
Das soll man doch alles nicht so erst nehmen. So eine schöne Nummer vom Schwanzgesteuerten beim *fahr* hat doch was......
Sollte ich später kommen habe ich auf auf Benzinkosten verzichtet und *blumenwiese* .......................
*stolzbin*
es ist doch im Grunde egal wo und wie die Beteiligung entrichtet wird *zwinker* solange es Spass macht und jeder seinen Vorteil ziehen kann . ob im Auto oder auf der Party wir wollen doch alle das eine genießen *schleck*
Mitfahrgelegenheit
Mich ärgert halt einfach seine Art und Weise wie er mich versucht darzustellen aber wenn er einen richtigen Schwanz hat bin ich natürlich gerne bereit vielleicht da noch mal einzulenken *smile*
*****123 Frau
9 Beiträge
oh gibts da auch falsche Schwänze ? ist mir noch garnicht aufgefallen. mannoh mädel niemand verpflichtet dich zu irgendwas einfach da sein Spass haben und schauen was geht
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Ach was....
Hier wird der eine oder andere auch mal falsch da gestellt. Immer schön mit Humor sehen....
*********rose Mann
19 Beiträge
Zitat meiner Freundlichkeit zur Mitfahrgelegenheit:
.... aber wer lesen kann oder nicht ist klar im Vorteil *g*

''..... ich kann dich vom Bahnhof in RZ abholen.
Wenn abends kein Zug mehr fahren sollte fahr ich dich zurück nach Eutin.
Komme aus Lübeck.
LG
Stefan

von kopflos ficken steht da nichts.....
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
na und????
wenn ich jemanden mitnehme, wird auch gefragt ob er mich ficken darf. Wir fahren ja nicht zum Kindergeburtstag. *kopfkino*
ja sehen wir auch so . alles nicht auf die Goldwaage legen, den Spass suchen und auch haben. eine klare Ansage bringt meistens alle Unklarheiten bei Seite. und alles andere ergibt sich von selbst bei der party *zwinker*
*******1258 Mann
6 Beiträge
mitfahrgelegenheit
Moinsen liebe Gemeinde,
ist m.M. nicht so ganz die feine Art . Eine unsere Regeln ist doch,wenn Nein dann Nein. Und wenn der Abend dann so losgeht.....😢
"Wer Ficken will muss Freundlich sein "😃

By the Way...
ich suche eine mitfahrgelegenheit für den Rückweg nach Hamburg😋
LG
Michael
****42 Mann
4 Beiträge
Hallo Kopfos 73
ich hatte dir ohne Bedingungen angeboten von Eutin dich mitzunehmen. Ferner hatte ich die Zusage des Rücktransport mit angeboten. Damit wäre doch dein Kommen nach Ratzeburg gesichert. Leider habe ich darauf keine Antwort bekommen. Dann könnte alles was hier geschrieben wurde, doch sehr gut geklärt werden. Man sollte doch keinen verletzen mit Worten. Es ist doch alles nicht so ernst zu nehmen. Nun bin ich gespannt ob du dich mal zu meinem Angebot ohne eine Forderung äußern wirst.
Viele Grüße Otto
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Ohne Worte. ..
*******ndit Paar
143 Beiträge
Ganz....
.....deiner Meinung Lotte.
Ohne Worte
*********rose Mann
19 Beiträge
Lotte ist wohl sprachlos über das Geschreibsel zu einer abgedrehten Person hier, denk ich.
Ist auch meine Meinung
*******ndit Paar
143 Beiträge
Wer nicht.
Aber davon lassen wir uns den Spaß nicht verderben.
Ich finde das ganze unmöglich, egal welche Seite, das man das hier klären muss bzw will.

Um mal auf ein anderes Thema zu kommen: Was ziehe ich bloß an und bitte keine Antwort; nichts! *baeh*

Freue mich auf einen hoffentlich schönen Abend bei und mit euch *liebguck*
*******ndit Paar
143 Beiträge
Wüsste nicht warum es kein schöner Abend werden sollte..
*********rose Mann
19 Beiträge
Corsage, Strapse, Heels....z.B. :-).
Am besten gleich so aus dem Auto steigen....lach
*******1258 Mann
6 Beiträge
dresscode
Ich bin ja der Neue😂 und die Party ist meine Premiere.Ich habe nicht wirklich eine Vorstellung was man als Mann anzieht, wenn man auf eine Sexparty geht. Ich dachte so an in Cellophanfolie gewickelt als Ei im Glas. Irgendwelche anderen Vorschläge?😉
Gruß
Michael
*********rose Mann
19 Beiträge
Ganzkörperkondom geht auch.... *haumichwech*
*******ami Frau
177 Beiträge
Na das kann ja heiter werden, ei im Glas, ganzkörperkondom😂😂😂
*******ndit Paar
143 Beiträge
Hallo Michael, schöne Idee. Ist mal was anderes. Der dresscode lässt das Kopfkino arbeiten.

*zwinker*

Und dann am besten grillen.
*******aar Paar
148 Beiträge
Party
Hallo Micha
ziehe einfach das an,worin du dich am Wohlsten fühlst und was du schnell ausziehen kannst.
Jeder erscheint so,wie er es am liebsten magst.
Frauen eher freier,
Herren eher "Normal"
GLG Ute nebst Harry
*******1258 Mann
6 Beiträge
dresscode
Danke für die Tipps😂😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.