Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
208 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ratzeburg "Grillparty" - Ratzeburg (17.06.2016)

*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Ratzeburg "Grillparty" - Ratzeburg (17.06.2016)
Nicht nur auf der Spielwiese wird es heute heiss ...
Wir wollen heut mit Euch gemeinsam grillen. Um die Unkosten so gering wie immer zu halten, bitten wir

Euch euer eigenes Grillgut mit zu bringen, Salat, Brot und Saucen stellen wir zur Verfügung.



Unsere gute Ute wird auch wieder Ihren von allen geliebten Kartoffelsalat für uns zubereiten.




Genießt den Abend zusammen mit uns bei einem netten Gespräch an der Bar oder Sofaecke,

oder lernt neue Leute bei einer Partie Billiard kennen.

Tobt Euch auf der Tanzfläche aus oder zeigt Euer können an der Tanzstange.

Eine Sauna und unser großer Außenwhirlpool mit 37 Grad lädt Euch zum Relaxen ein.

Und auf der großen Spielwiese könnt ihr dann Euren Gelüsten freien lauf lassen.




Bitte denkt daran das ihr Euch Handtücher und Badelatschen für den Sauna und Duschbereich mitbringt.



An die Männer:

Da dies eine Privatfeier ist behalten wir es uns vor auf ein ausgewogenes Verhältnis

zwischen Paaren, Frauen und Männern zu achten.

Also nicht böse sein sollten wir euch eine Absage geben müssen.


Den Ort Der Location geben wir Euch gesondert nach der Anmeldebestätigung bekannt.


Frivoles Ratzeburg "Grillparty"
Nicht nur auf der Spielwiese wird es heute heiss ...

Ratzeburg, Schleswig Holstein
17.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoles Ratzeburg "Grillparty"



****i70 Frau
101 Beiträge
Jippiiiiieee !!!!
Ute erscheint ... Der Kartoffelsalat ist gesichert *haumichwech*
*stoesschen* *grill* *essen*
*******ndit Paar
143 Beiträge
Wir...
...freuen uns auf ein Wiedersehen und besseres bzw neues Kennen lernen netter Menschen. Lg
Essen?
Ich hoffe sehr auf andere Würste und keine gegrillten :O
Mitfahrgelegenheit
Kann mich vielleicht jemand aus Eutin mitnehmen?
Beteilige mich selbstverständlich an den Benzinkosten :-)

*******aar Paar
148 Beiträge
Kartoffelsalat und Grillen
So langsam füllt sich die Gästeliste und ich freue mich riesig darauf meinen Kartoffelsalat zu zubereiten.
Noch sind ja ein paar Tage bis zum Freitag, den 17.6.
trotzdem habe ich außer den Kartoffeln alle Zutaten schon zu Hause.
Freue mich viele Alten und auch zahlreiche Neue in Ratzeburg mit den leckeren Kartoffelsalat zu verwöhnen.
Also bleibt alle gesund
bis denne eure Kartoffelsalatzauberin und ich bringe auch den Grillmeister mit und ihr das Grillgut
GLG Ute nebst Harry *grill* *bier* *essen*
Und ich
Habe ich etwa grill Verbot?
*******ami Frau
180 Beiträge
Da kann ich dir nur zustimmen Ute, freue mich auch auf alle alten Hasen und auf die neuen u d ganz besonders auf deinen kartoffelsalat😘😘
*******aar Paar
148 Beiträge
Kartoffelsalat und Grillen
Also Grillverbot hat keiner,Harry ist über jeder tatkräftigen Unterstützung dankbar.
GLG Ute nebst Harry *stoesschen*
Endlich dabei
Hey, bin dieses mal endlich dabei.
Ich kenne zwar noch keinen, hoffe das wird sich aber ändern.
Freue mich in Eurer Mitte zusein.
Und das eine oder andere kann man ja auch noch machen. *popp*
Wenn ich etwas mitbringen soll, dann sagt bescheid.
Nur das Wetter kann ich nicht beeinflußen.
lg.Donna
*****_45 Frau
4.226 Beiträge
cool..................
ich würde einen Lkw feinsten Strandsand vorschlagen, *smile*
*******001 Mann
167 Beiträge
Kein Problem
wenn du am nächsten Tag fegen kommst *nase*
*****_45 Frau
4.226 Beiträge
*gruebel*
ich glaube da habe ich keine Zeit
Mitfahrgelegenheit
da ich bis heute keine Mitfahrgelegenheit gefunden habe muss ich mich leider wieder abmelden ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg liebe Grüße von Sabine *pimper*
*****_68 Mann
18 Beiträge
Kopflos 73
Ich könnte dich mitnehmen
*********rose Mann
19 Beiträge
hatte die Mitfahrgelegenheit auch angeboten ..
Antwort: Sie nimmt nicht jeden.. haste da noch Worte ?
*****_45 Frau
4.226 Beiträge
*oh2*
Vielleicht das verkehrte Auto 😂😂😂
*****123 Frau
9 Beiträge
was will sie denn, ist schon merkwürdig
*****_45 Frau
4.226 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****123 Frau
9 Beiträge
*nase*
****42 Mann
4 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo Kopflos, ich bin bereit dich mitzunehmen und bringe dich auch wieder zurück.
Liebe Grüße Otto 42
Mitfahrgelegenheit
@*********rose...du bist ja ein ganz toller...laut deinem Chatverlaul passiert die Mitfahrgelegenheit
Nur wenn ich auf deutsch gesagt mit dir ficke *gleichplatz* ..und nun lästert mal weiter *aetsch*
*******ami Frau
180 Beiträge
Geht ja heiß her hier am frühen morgen 😂😂
Mitfahrgelegenheit
Und dieses geniale Verhalten hatte ich Udo mitgeteilt!

Und erst Kopf einschalten und vielleicht mal nachfragen warum ich bei dem Schwanzgesteuerten nicht mitfahre...ihr smilyverteiler *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.