Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3209 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X. HÜ Party Saar Pfalz LUX Sa. 03.09.2016 - Nähe Homburg (03

**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
hmmmmm
nun schon mindestens 20 Anmeldungen nicht zugelassen aufgrund vorherigen anmeldens vergangener Partys und nicht erscheinens ohne zu stornieren .
Ähm dachten die echt WIR machen nur Spaß und übersehen sowas ??? *aetsch*
**ro Mann
556 Beiträge
:-)
Das nennt man dann nicht BREXIT sondern HÜXIT
*rotfl* *haumichwech*
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
HUEXIT
eher *haumichwech*
Suche nette Begleitung für den Abend
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
Termin rückt näher
und freuen uns schon auf viele Neue die unser Event und all unsere Stammies kennen lernen möchten verbunden mit der Hoffnung einen geilen Abend in einer geilen Location zu erleben.
Dies können wir euch hiermit schon einmal mit einem großen Maß als sicher garantieren und unsere Stammies dies nur allzu gerne bestätigen.
Könnt diese auch sehr gerne direkt befragen *zwinker*
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
250 Anmeldungen
langsam nähern wir uns unserem Max. Ziel an Gästen und da wir noch viele offene Einladungen vergeben haben die erst kurz vorher eine Zusage geben können sind wirklich nur noch eine Hand voll offene Plätze.
Somit ergibt sich schon jetzt eine Gästeliste die eines definitiv verspricht. ... VIEL SEX! *freu2* und das mehrfach und für Alle *freu2*.......das steigert die Vorfreude aufs Neue *top* Mal sehen ob die Jungs mehrfach ihren Mann stehen können denn die eingeladenen Mädels verlangen EUCH " Alles " ab..... das könnt ihr uns glauben *zwinker*
Leider musste ich wieder beruflich bedingt absagen wünsche euch aber einen geilen abend
**ro Mann
556 Beiträge
:-)
Also ich freu mich schon sehr drauf ... wenn es nur halb so gut wird wie beim letzten Mal, dann bin ich schon 100% in den Wolken *g*
Bis dann ...
warteliste
Gerade Angemeldet leider noch auf der Warteliste hoffe es klappt noch allein der Gedanke an die tollen Frauen die angemeldet sind löst ein leichtes gribbeln in mir aus einfach Lecker die Frauen auf der Gästeliste .....LG Alex
***_S Frau
404 Beiträge
Vor der Party
Kommt das aufwärmen *zwinker*
Falls sich jemand am 14.08 (Sonntag, Montag ist Feiertag) "aufwärmen" möchte, hier noch ein kleiner Tipp *zwinker*


Herrenüberschuss-GangBang Party (Saarland)
****14 Paar
282 Beiträge
aber
leider *snief* ist der Feiertag nur im Saarland *grins*
***_S Frau
404 Beiträge
Ups.. i'm sorry *traurig*
****14 Paar
282 Beiträge
@DesignXl
ist doch nicht so schlimm, man kann doch nicht alles wissen. *grins*
gangbang
Privat kann man ja was veranstalten für ne nette Frau paar Herren
ich freu mich mega auf die vielen tollen paare und Frauen
Lassen wir es krachen
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
alle Jungs
Bitte ausgeruht und in bester gesundheitlicher Verfassung mit Mega Kondition erscheinen denn die Mädels werden euch Alles aber auch wirklich alles abverlangen *grins*
oh jaaaa *wow* *lol*
klar doch; )
Ich hoffe es ergibt sich an dem Abend ne Menge Spass ist mein erstes mal bei euch im Club und hoffe ich komme mit meinen Werkzeug gut an bei den Mädels *g*
Hausfreund
Suche eine nette sie oder paar das einen Hausfreund sucht, bei Interesse Mail an mich
*******ph10 Paar
159 Beiträge
Lach
@ Hengsttt mit 27 t
Es gibt ja hier noch Männer welche glauben ein Hausfreund zu werden und haben noch nicht einmal ein Bild im Profil.
In welcher Welt wohnst Du?
LG auf deinen 7ten Stern im 3 Sonnensystem.
*lol* *haumichwech*
Erfahrungsgemäß werden Hausfreunde sowieso erst einmal *rotfl* auf neutralem Gebiet TÜV getestet
*******ph10 Paar
159 Beiträge
Und dann wegen schwerer Mängel still gelegt🙈
das kann passieren
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Sorry ihr lieben Vorgänger

Das hat nichtd mit der Hü Party zu tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.