Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3543 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
696 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze Nähe Krefeld gesucht2
Kennt ihr gute Parkplätze nähe krefeld wo die leute auch manieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themen-Workshop: Schlagspiele - Nähe Stuttgart (28.04.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
Themenersteller 
Themen-Workshop: Schlagspiele - Nähe Stuttgart (28.04.2016)
BDSM-Manufaktur
Workshop-Inhalte:
Schlagzonen, Schlaginstrumente, Schlagtechniken, Vorgehensweise

Zielgruppe:
Frauen, Männer und Paare

Veranstaltungsdauer:
Abendveranstaltung von 19.30 Uhr – ca. 22.30 Uhr

Veranstaltungsort:
Der Veranstaltungsort meiner Seminare war viele Jahre in der Zuckerfabrik 24 in 70376 Stuttgart. Dieser Veranstaltungsort bleibt auch weiterhin bestehen, jedoch finden die meisten meiner Kurse seit Anfang des Jahres in einer neuen Lokation statt, denn vor ein paar Monaten haben wir diese gefunden und uns sofort verliebt. Der neue Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Km vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann.

Sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die genaue Adresse des Veranstaltungsortes samt einer Wegbeschreibung und Parkmöglichkeiten erhältst du nach deiner verbindlichen Anmeldung per E-Mail.


Themenbereiche in Theorie und Praxis:

• Körperzonen & anatomische Grundkenntnisse

• Vorstellung diverser Schlaginstrumente von Hand bis Rohrstock

• Vorgehensweise bei Spanking, Flagellation, Peitschendressur & Rohrstockzüchtigung

• Abgrenzung: Schlagspiel - Spanking - Flagellation


Ablauf:
Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit vielen Jahren mit Freude und sehr erfolgreich Seminare, Workshops und Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine kompetente Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können - mit allen dazugehörigen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Dabei ist es absolut unwichtig, ob du völlig unerfahren, bereits fortgeschritten, oder absoluter Profi bist - Frau, Mann oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Alle Seminare und Workshops werden von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.

Ich freue mich darauf, dich in meiner BDSM-Manufaktur begrüßen zu dürfen!

Madame Lisa


Themen-Workshop: Schlagspiele
BDSM-Manufaktur

Nähe Stuttgart, Baden Württemberg
28.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Themen-Workshop: Schlagspiele



Sensationell
Danke!!!!
Meine Hochachtung vor deinem Können, ich verneige mich.

K.
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
Themenersteller 
Es war...
...mir Ehre und Freude zugleich.

*augenzwinkernd
Lisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.