Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
zum Thema
Fesseln, aber wie???17
Die mir hier bestimmt viele beantworten können. Ich erzähl mal kurz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihre Benutzung gefesselt ertragen müssen

*****sex Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja doch noch Interesse da
Nachdem mein Planspiel für den 16.5. geplant war und dieser Termin ja inzwischen vorbei ist, ist es Zeit für ein paar Infos an dieser Stelle.

Es hatten einige Herren, auch aus anderen Clubs und Foren, ihr Interesse bekundet, die von mir auch näher informiert wurden. Getraut hat sich leider dann kein einziger, auch wirklich daran teilzunehmen. Ich möchte jetzt nicht jedem unterstellen, sich mit Ausreden gedrückt zu haben, aber was soll man davon halten, wenn sich von ca. 15 Herren kein einziger hat blicken lassen.

So war denn mein "Aufpasser" der einzige eingeweihte Herr, der anwesend war, nachdem der zweite in Urlaub war. Dennoch haben wir das Spiel in abgespeckter Version durchgeführt mit den anwesenden fremden Herren, die Lust hatten, mitzumachen. Es ist zwar etwas anders abgelaufen als geplant und zur gemeinsamen Übernachtung ist es auch nicht gekommen, aber ich musste angebunden zusehen, wie SIE es mit den Herren zunächst vor meinen Augen getrieben hat und später anhören, wie sie es im Nebenzimmer gemacht haben. Es war sehr sehr geil.
Und die geschilderten Probleme (ich will sie nicht wegleugnen, weil sie freilich nicht ganz auszuschließen sind, aber was ist schon völlig ohne Risiko) sind nicht einmal annähernd aufgetreten und die anwesenden Herren waren alle nett und vernünftig.

Ich denke schon, dass da einige etwas verpasst haben!
*********l2021 Frau
17 Beiträge
Also ich als frau fände es voll geil wenn mein partner dabei zusieht wie der herr der seine frau "verkauft" und der es geil findet, dass das stück von anderen hergenommen wird. allerdings sollte er nicht gefesselt sein sondern als machtperson zusehen.
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
sorry
aber ich glaube kein wort von dem was bondisex da schreibt.
Ich habe eher das gefühl das er sich in diesem thread auslebt und sich darauf befriedigt.
@ Renovatio
Jeppp... genau das hatte ich auch gedacht.
Aber denke, das es hier einige Threads gibt wo das mehr oder weniger der Fall ist!

Hexe
Zweischneidig
Sowas kann in der Fantasie toll sein. Ja, sicher.
Aber leider geht so etwas auch gerne schief.
Also viel reden, und langsam herantasten.
*****sex Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Ungläubig
Ich habe am 6.6. berichtet, was wirklich passiert ist.
Aber da sich auch hier viele Ankündigungsmeister tummeln, habe ich Verständnis dafür, dass viele nicht glauben können, dass so etwas auch real passiert.
Und freilich ist es auch nochmal geil, wenn man hier darüber schreibt. Aber ich habe viel lieber richtigen Sex und benötige diese Treads nicht, um mir einen "herunterzuholen".
Viel mehr hatte ich gehofft, hier ein paar gleichgesinnte Mitspieler zu finden, um solche Spielchen ausweiten zu können.
Aber leider findet sich auch in diesem Forum niemand, der auch wirklich mitmacht.
Entweder ziehen angeblich Interessierte ihren Schwanz ein oder es kommen lediglich ermahnende oder ungläubige Kommentare.
Schade!
Sag' das doch, @bondisex...
...dass Du den thread als Kontaktanzeige gemeint hast. Ich Dummerchen gehe immer davon aus, dass im Forum diskutiert werden soll - und auch einmal kontrovers zu anderen Auffassungen.

Wie konnte ich nur so blöde sein. *aua*

Viele Grüße
Angelika
Meine Meinung
Meine Phantasie ist die gleiche wie sie BV_SG hat. Auch ich träume davon wie meine Partnerin gefesselt einem oder mehreren Männern ausgeliefert ist, während ich ebenfalls gefesselt dabei zuschauen muss. Bin sonst auch nicht devot aber diese Gedanken erregen mich unheimlich.

Wir haben diese Phantasie noch nicht in die Realität umgesetzt, weil uns dass Risiko doch etwas zu gross war. Sollte jemand dies schon versucht haben, wären wir um anregungen dankbar.
****a45 Frau
7 Beiträge
kleiner Erfahrungsbericht
mein Dom oder wie ich ihn rufe Meister lässt mich ab und an erfahren, wie geil es ist gefesselt von ein oder zwei Männer bespielt zu werden und er dabei nicht einmal zusieht.
Er lässt mich aber im unklaren ob er sich mit den Männern abgesprochen hat.

ranja
*******l12 Paar
35 Beiträge
Frage
Hallo socks06. Was sagt denn deine Partnerin dazu? Hat sie auch diese Phantasie?
Antwort
Hallo BV_SG, meine Partnerin ist sehr devot. Sie lässt sich beim Sex sehr gerne fesseln und spielerisch vergewaltigen. Ueber das Thema, dass ich dabei gefesselt zuschauen müsste, haben wir auch schon gesprochen.
Ich habe danach im Netz nach Erfahrungsberichten zu diesem Thema gesucht aber leider nichts gefunden. Aber diese Phantasie taucht zwischendurch immer wieder bei mir auf. Wäre überInfos dazu sehr dankbar.
Nachtrag
Das ganze müsste für mich und event. auch für meine Partnerin wie ein Rollenspiel aussehen. Z.b: Ein Einbrecher überfällt uns zu Hause. Ich werde an einen Stuhl gefesselt und muss zusehen wie meine Partnerin gefesselt und spielerisch vergewaltigt wird.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
es ist doch wie immer
Schönes Kopfkino, wie man konkret denkt, erfährt man ohnehin erst situativ.

Die Herren MÜSSEN zwingend gut ausgesucht werden, sowas kann durchaus gefährlich werden.
Also benötigt man verlässliche Menschen, die sich an Grenzen halten.
Sowas findet man leider viel zu selten und daher dürfte sowas eher schwerlich umsetzbar sein.

LG
sb
********iebe Mann
10.181 Beiträge
Ich könnte mir durchaus vorstellen, die Rolle des Einbrechers zu übernehmen. *zwinker*

Drachenliebe / Er
erregend ...
.. ist es für mich als Sub, wenn ich gefesselt und mit verbunden Augen, wehrlos meinem Herrn ausgeliefert bin. Ich mich blind dem Schicksal hingebe und nur die Geräusche um mich herum wahrnehme. In diesen Moment tauche ich ab und empfinde das harte bespielen meines Körpers nur noch als geil.

Melody
*****sex Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Info
An Socks06

Wir haben das im Ansatz schon gemacht. Doch bisher hat es nie so geklappt, dass wir beide gefesselt waren. Ungeplant läuft das wohl auch nur bei einer nicht gewünschten echten Kriminalität wie Vergewaltigung oder Überfall oder so was.
Als geiles Spiel ist wohl Voraussetzung, dass der gefesselte Partner die Anwesenden dazu auffordert, auch den anderen zu fesseln. Dabei müsste dann aber mindestens ein zuverlässiger Freund als "Aufpasser" fungieren.
So hatte ich es jetzt schon mehrfach geplant, aber leider finden sich dazu ganz offensichtlich nur schwer Mitspieler, nicht einmal hier in so einem Forum.
Insofern hast Du nicht ganz unrecht, Angelika, dass dieser Thread auch eine Art Kontaktanzeige darstellt bzw. auch zur Kontaktaufnahme interessierter Herren dienen sollte.
Ich habe auch nichts gegen eine gute Diskussion, die sich nach meinem letzten Beitrag auch teilweise entwickelt hat. Aber viele Kommentare bis dahin waren auch nicht das, was ich mir unter einer Diskussion vorstelle.
@ Bondisex ...
... irgendwie verstehe ich dein Posting hier nicht. Liegt es daran das ich eine Sklavin bin? Du schreibst:
.... Doch bisher hat es nie so geklappt, dass wir beide gefesselt waren.

Stelle es mir gerade einmal Bildlich vor. Beide Partner fesseln sich gegenseitig. Sorry, aber ist das nicht unheimlich schwer? Angenommen ihr hättet euch gegenseitig gefesselt, wie sollte es dann weitergehen? Nur nebeneinander verschnürt liegen?
Wenn ich total verschnürrt, fixiert und meinem Herrn ausgeliefert bin, könnte ich jedenfalls keine weitere Person mehr fesseln.

Oder hast du mit der Zeile gemeint, das ihr beide von jemand anderem gefesselt werdet und ihr dann dieser Person wehrlos ausgeliefert seit? Wenn dies richtig sein sollte, dann muss ich etwas überlesen haben.

Gruß Melody
********iebe Mann
10.181 Beiträge
Oder hast du mit der Zeile gemeint, das ihr beide von jemand anderem gefesselt werdet und ihr dann dieser Person wehrlos ausgeliefert seit? Wenn dies richtig sein sollte, dann muss ich etwas überlesen haben.
Ich glaube, dass das gemeint war.

Drachenliebe / Er
*****sex Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@ Magic
Vielleicht hast Du nicht von Anfang an gelesen:

Es ist eigentlich so gedacht, dass ich erst sie fessele, ein wenig an ihr herumspiele, während sich mehrere Männer zu uns gesellen, die mich dann irgendwann fesseln und ich dann zuschauen oder auch nur zuhören muss, wie sie sich mit ihr vergnügen.
Da diese Konstellation aber so bisher noch nie zusammengekommen ist und sie um meine Phantasien weiß, ist es meist so, wenn die Gelegenheit passt, dass sie mich fesselt und sich dann ungefesselt alleine mit den Herren vergnügt, teils vor meinen Augen, teils auch in anderen Räumen.
ahhhhhh ....
... jetzt habe ich es verstanden @*****sex . Dann musst du es auch so schreiben. Ich hatte deinen Beitrag mehrmals gelesen, aber irgendwie nicht verstanden was du meintest.
Denke das soetwas wie du es dir vorstellst, schwer in die Tat umzusetzen ist. Aber wo ein Wille ist .... ist auch ein Weg!

Übrigens solltest du vielleicht auch einmal intensiver lesen, wer etwas schreibt. Nicht mein Herr Magic hat dir geschrieben, sondern ich Melody.

und Achtung!!!!


Gruß Melody
*****sex Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Sorry Melody,
hatte überlesen, dass es mit Melody unterschrieben war und habe der Einfachheit halber nur den 1. Namensteil verwendet.
Ja, spontan hat meine Phantasie offenbar keine Chance und selbst mit Planung hat es bisher nicht funktioniert. Obwohl viele Beiträge hier oder auch in anderen Foren anderes vermuten lassen: Entweder üben sich die Schreiber in Wunschvorstellungen oder es gibt keinen echten Markt dafür oder die meisten verlässt der Mut, so etwas auch in die Tat umzusetzen.
Wir sind gerade dabei, eine kleine private Herrenrunde aufzubauen, in der das dann vielleicht doch einmal klappen sollte. Der Nachteil dabei ist, dass der Reiz des Neuen und Spontanen Spieles einfach weg ist und es somit nur noch halb so interessant wird.
Inzwischen finde ich es fast schon spannender, was meine Frau immer eigenständiger unternimmt und sich meinen Wünschen nähert.
@*****sex kann ja einmal vorkommen, das man in der Hektik des Tages etwas überliest.
Was euer oder auch dein(e) Wunschdenken / Planung für dein Vorhaben anbelangt so ist dies wirklich schwer in die Tat um zusetzen.
Möchte euch jedoch einen sehr guten Tip geben, den ihr auf alle Fälle bedenken solltet.
Du schreibst das es dafür keinen Markt gibt, oder dieverse Leute dann der Mut verlässt. Das ist richtig. Für sehr viele Praktiken findest du überall sehr schnell Mitstreiter, aber in eurem Fall und so wie du es dir denkst, wird es also schwer sein, solche zufinden.

Du schreibst auch das ihr im Begriff seit eine Herrenrunde aufzubauen. Und da ist erneut ein Problem. Solltet ihr diese Herrenrunde zusammen haben, so solltet ihr euch nicht sofort in das Vergnügen stürzen, sondern abwarten ob ihr euch dann bei diesen Personen auch sicher fühlen könnt.
Denn stell dir einmal vor, man würde dich fesseln, dir vielleicht auch noch eine Maske über ziehen und man würde dann deine Frau benutzen. Sie würde vielleicht einige Dinge nicht mitmachen wollen und würde sich wehren und dich um Hilfe rufen. Du bist jedoch dann nicht in der Lage einzugreifen und sie zu beschützen und ihr zuhelfen.

Natürlich ist der Reiz des neuen, bei einer Planung wie deiner dann vorbei, wenn man sich die Mitspieler erst zusammen suchen muß. Aber dennoch hat auch dieses irgendwo seinen Reiz. Ein Abend kann man gedanklich vielleicht planen, aber den genauen Ablauf wirst du nie planen können. Denn es wird vielleicht ganz anderes kommen. Dann ist deine Vorplanung über den Haufen geworfen. Wenn es bei euch soweit ist, dann lasst euch von euren Gefühlen leiten. Vorher aber solltet ihr beide zusammen reden und genau abstecken, was an dem besagten Abend stattfinden darf und kann. Und dieses Ergebnis eurer Unterhaltung solltet ihr auch eurer Herrenrunde mitteilen. Damit auch diese Herren von vorn herein Bescheid wissen, damit nicht etwas geschieht, was keiner von euch beiden mag.

Wenn ihr das alles bedacht habt, dann sollte euer Spielabend klappen.
Ich wünsche euch jedenfalls das ihr euren Wunsch schnell Real werden lassen könnt.

Melody
********er13 Mann
464 Beiträge
also
es gibt viele paare die darauf stehn. ich bin schon in den genuss gekommen.
*****sex Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Melody
Du hast das sehr schön beschrieben und geschrieben.
Es ist mir inzwischen auch klar, dass meine/unsere Vorstellungen nicht so einfach klappen und dass es auch nicht so ganz einfach ist, die entsprechenden Herren dafür zusammen zu bekommen, denn jeder, der vielleicht möchte, muss ja auch ihren Gefallen finden, sonst geht das schief.
Inzwischen bahnt sich einiges an, aber die Verwirklichung lässt wohl noch etwas auf sich warten, obwohl wir das in abgespeckter Version auch schon spontan durchgeführt haben (dann war entweder sie oder ich gefesselt).
Und freilich kann man so eine Session nicht im Detail planen und dann so umsetzen, denn regelmäßig läuft es im Detail anders und ist abhängig von der jeweiligen Situation.
Ich finde Deinen Beitrag gut (nicht nur: Dudu, geht nicht, leichtsinnig und was sonst noch an nicht so recht brauchbaren Kommentaren kommt)

@*******ver: Schön, dass Du das schon mal erlebt hast und dass Du Lust hättest, mitzumachen. Aber wie ich Dir schon mal geschrieben habe, hast Du bei ihr leider keine guten Chancen.
********er13 Mann
464 Beiträge
steht niemand von euch auf solche fantasien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.