Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3550 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zum Thema
Gefesselt über Nacht177
Ich möchte meine Partnerin und Sub daran gewöhnen, das ich Sie ab und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihre Benutzung gefesselt ertragen müssen

*******ei73 Paar
91 Beiträge
interessanter Gedanke....
...ich stelle es mir schon manchmal reizvoll vor eine solche Konstellation.

Wenn es in einem angemessenen Rahmen und mit Einverständnis aller stattfindet wäre es sehr geil!

lg, Nettezwei(m)
Ich habe das sogar schon erleben dürfen *zwinker* war nur ein Herr, aber immerhin...
Zusätzlich hatte ich noch die Augen verbunden, ich weiß bis heute nicht, wer es war. Es bleibt ihr süsses Geheimnis.

LG
*********chen Paar
22 Beiträge
Ich habe auch...
solche Fantasien, möchte sie aber nicht unbedingt ausleben !!!

Denn Träumen ist manchmal viel schöner und
es ist ein Traum den man unentlich vorsetzen kann.

Wenn die Realität dann doch nicht dem Traum
entspricht, dann ist es mit dem schönen Traum
meist auch vorbei.

Träumende Grüss

Rollifrauchen (W)
*********rn_SG Mann
3 Beiträge
finde ich
total langweilig sowas. einfach die frau ans bett fesseln und gut is ,ohne schnicknack ,meine meinung. können ja gerne mehere männer sein ,z b der ehemann und noch ein hausfreund oder so. aber selber gefesselt werden ,neeee!
********dcat Frau
30 Beiträge
ich würde es ganz reizvoll finden von männern benutzt zu werden wenn mein freund dabei ist und nur zusehen kann....
Dann mal los wildcat. Du wirst es genieeeeesen *zwinker*
********dcat Frau
30 Beiträge
werde ich das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.