Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Sex = Nähe?40
Sex ist hier in aller Munde, ihm wird ein Stellenwert zugeschrieben…
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Aufgaben erfüllt Sex innerhalb einer Beziehung

********s_63 Frau
2.985 Beiträge
Welche Aufgaben erfüllt Sex innerhalb einer Beziehung?
Deshalb bin ich eben auch der Meinung, bei manchen erfüllt der Sex eine sehr große Aufgabe, bei anderen eben nicht. Diese haben dann eben andere Dinge.

Vielleicht können wir uns darauf einigen (ohne ins Persönliche abzutriften) das der Sex in welcher Form auch immer…manchmal größere Aufgaben, manchmal kleinere und manchmal auch gar keine Aufgaben zu erfüllen hat…dann, wenn einfach das Paar seine Prioritäten...auf andere vertraute, schöne Erlebnisse und Momente der Zweisamkeit legt... *knuddel*
Ein Teil, nicht mehr und nicht weniger
Ich vergleiche dies gerne mit einem Kreis in dem jeder Teil einer Beziehung ein bestimmter Teilabschnitt ist!
Diesen Kreis kann man in beliebig viele Teile teilen. Ein Teil davon ist eben Sex. Dieser Abschnitt kann bei dem einem größer bei dem Anderen kleiner ausfallen.
Zu diesem Kreis gehört aber sehr viel mehr dazu. Arbeit, Haushalt, Kinder, Freizeit, Finanzen usw.
Der Stellenwert der einzelnen Bereiche sollte in einer guten Beziehung von beiden gleich gestaltet werden.
Wenn einer der Partner auch nur einen Teil davon vernachlässigt oder ignoriert, ist der Kreis unterbrochen und die Beziehung zum scheitern verurteilt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.