Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten Komplimente 😇45
Ich habe mir überlegt: Was macht Jeden einzigartig/besonders?
zum Thema
Die schönsten Komplimente für Frauen?136
Gerade beim Stöbern im Forum stieß ich im "Männer"-Forum auf eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Komplimente für Männer?

"Die sind aber lecker gegrillt."
*******rund Mann
1.589 Beiträge
ich mag es besonders Komplimente für meinen Schwanz zu bekommen.

Das mag ich auch. Und ich vermute, das geht den meisten Männern so.

Vergleiche mit anderen Männern würde ich aber nicht gut finden. Das klingt dann wieder nach Leistung und Konkurrenz. Eher so, dass sie ihn schön und erregend findet. "Besser als der anderer Männer" - das muss nicht sein.
wow kannst Du toll rülpsen.. mach das nochmal.. *floet*

Du bist aber gut gebaut

Du kannst echt gut küssen

eigentlich tut doch jedes Kompliment gut *g*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Manchmal erkennst du erst Stunden später, wenn du mit dem Lachen oder Schmunzeln fertig bist, dass man dir im Grunde gerade ein ganz wundervolles Kompliment gemacht hat.

Bruns, Mitte dreißig beim Shoppen in einem Kaufhaus.

Spricht mich von unten eine Stimme an: „Du - bist du verheiratet?“

Schaue ich runter, guckt mich ein kleines Mädchen an.

Geh ich prompt in die Knie und erfahre, dass die Kulleraugen dabei nicht an sich denken, sondern an die Mutti, die nichts ahnend mit dem Rücken zu uns einige Meter weiter ebenfalls nach Tragbaren schaute.

Da schmilzt dir doch glatt noch Jahre später das Herz wie Butter in der Sonne weg;)
*******ia31 Frau
127 Beiträge
Nach einer wunderbaren Nacht
und der gelungenen Fortsetzung am Morgen sagte ich gestern zu ihm danach:

"Hach, gibt es den auch in klein?..."

Sein erfreuter Blick sagte alles😎
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Komplimente von Frauen waren bei mir: schöne Zähne, tolle Haare, knackiger Arsch und auch mal schöner Schw....
"Geiler Schwanz" *lach*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Eine japanische Stewardess
beim Einstieg auf dem Weg von Tokyo nach Bankgok:

"Your smile is great!"

Das ging mir durch und durch...
Das fällt mir leicht
Ziemlich einfach:

"Du bist der erste Kerl, mit dem ich auch mal offen reden kann, was mich beschäftigt."

Ist mir mehr wert als jedes alberne Schwanzlob oder Ausdauerkomplimente. Wer es nicht versteht, dem versuche ich es gar nicht erst, das zu erklären. *wink*
Augenkontakt
.......schönste Kompliment ist doch wenn beide nach dem Sex ,noch immer nicht genug voneinander haben.
*********elin Paar
1.482 Beiträge
(Er schreibt)
In Worten: "Das ist Magie."- "Du riechst gut." - "Deins."
Ohne Worte: Wenn sie vor mir niedersinkt, wegkippt, zusammensackt.
Vor einiger Zeit schrieb mir eine Dame: "Deinen männlichen Charme habe ich gespürt und genossen" Ich fand es *top2*

mustard
*******on85 Mann
1 Beitrag
Kompliment
Es war mal wieder ein innerliches Blumen pflücken mit Dir;)
Hallo!

Mmh, du riechst so unglaublich gut!
Ich liebe dein tolles Lächeln!
Du bist das Beste, was mir in meinem Leben bisher passiert ist!

lg, Alex
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Die schönsten Komplimente die ich erhalten habe waren "nonverbal" unbeschreiblich *freu2*
Ein wunderschönes Kompliment bekam ich am letzten Samstag Abend, als meine (getrennt lebende) Frau mein aktuelles Profilbild knipste: "Du siehst umwerfend aus ".
Hey...
...ich bin echt froh, dass du gerade bei mir bist *g*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
In einem sehr schönen und intensiven Moment ein Ausruf von ihr: "Zusammen schaffen wir alles".
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Gestern sagte mein Date zu mir ich würde Sex ZELEBRIEREN und sie würde das es so unheimlich geniessen.
Ein herrliches Kompliment.
Danke dafür
"Mir ist dein richtiger Name eingefallen als ich es mir selber gemacht habe"

Das fand ich echt atemberaubend und hat mir sehr geschmeichelt.
*******016 Mann
64 Beiträge
Das schönste oder beste was eine Frau nach oder während eines Dates sagen kann..........Das Sie mich gerne wieder sehen möchte--------das Sagt ja dann schon alles.
****za Mann
8 Beiträge
Ein "Kompliment" der besonderen Art
wow, halaluya schönen Kompliment .du bist mega gut beim Sex *smile*
"Nichts an Dir ist schöner, als Du wirklich weißt wie Du bist und nichts Gespieltes und Aufgesetztes an dir hast"
EINMALIG!!
Egal was,wie,wo oder wie oft ...
Jedes Kompliment geht runter wie öl und kann man nie genug von bekommen ...

aber am Ende ist es wichtig von wem die Komplimente kommen....!!!
Und zwar von der Richtigen
****ron Mann
2.042 Beiträge
Lustvolles Stöhnen
Naja das schönste Kompliment ist für mich wenn die Frau beim Sex lustvoll stöhnt, könnte ich mir den ganzen Tag und die ganze Nacht anhören *zwinker*

Ansonsten fand ich noch ganz nett während dem Sex "Dass ich das noch erleben darf" (auch wenn die Frau mit etwa Anfang 40 doch ein wenig jung war für den Spruch) und von einer anderen Frau "Du bist ein wunderschöner Mann", klar Komplimente für den Penis bekommt man häufiger mal von Frauen und natürlich schmeicheln die auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.