Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten Komplimente 😇41
Ich habe mir überlegt: Was macht Jeden einzigartig/besonders?
zum Thema
Die schönsten Komplimente für Frauen?136
Gerade beim Stöbern im Forum stieß ich im "Männer"-Forum auf eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Komplimente für Männer?

*****oap Mann
1 Beitrag
Es sind so die Kleinigkeiten, die es bei mir ausmachen.
Das aufstöhnen wenn man in eine verspannte Schulter greift, das Einschlafen bei einer Massage.
Kleine Reaktionen wenn man die richtigen Stellen trifft. Vorfreude in den Augen.

Verbal fand ich solche Sachen wie "eigentlich mag ich xy nicht, aber bei dir..." oder die üblichen Erregungslaute aufbauend.

So wirklich einfordernd bin ich bei sowas nicht, es zaubert einem aber ein Lächeln aufs Gesicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.